Windows - Phones - Visionen
Build 10586.63 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586.63 (/showthread.php?tid=6076)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Build 10586.63 - persu - 12.01.16

CTHTC schrieb:Ein Update für die Insider gibt es bei mir gar nicht. Sad

Das ist erstaunlich....Deinstalliere und anschließend Neuinstallation. Dann dürftest Du die Ausführung 1.3.233.2 haben, die das letzte Update beinhalten sollte.
Prüfe aber einmal diese Versions Nr., vielleicht hast Du ja das Update schon drauf...:roll-eyes:
VG
persu


Build 10586.63 - CTHTC - 12.01.16

persu schrieb:Prüfe aber einmal diese Versions Nr., vielleicht hast Du ja das Update schon drauf...:roll-eyes:

Jetzt bitte nicht lachen aber genau so ist es und bei mir ist eingestellt, dass sich die Apps nicht automatisch aktualisieren sollen. :crazy:

Gruß
CTHTC


Build 10586.63 - persu - 12.01.16

CTHTC schrieb:Jetzt bitte nicht lachen .....
...doch! :lol:...is.. is magical or microsoft...:embarrased:


Build 10586.63 - CTHTC - 12.01.16

Ich verstehe es echt nicht aber besser so, als wenns nicht funktionieren würde. :wink-1:


Build 10586.63 - visitorsam - 12.01.16

@persu

Das stelle ich auch an manchen Punkte immer wieder fest. Juhu ein Update, oh endlich da wurd was verbessert und angepasst, kurz darauf häää warum ist das nicht mehr da, wieso ist das jetzt so das ist ja voll der Rückschritt. > Kalender App voll für den Arsch, Outlook könnt auch besser sein. Und ich finde für Microsoft die Jahrelang Vorne sind mit ihrem Exchange und Communikation die sollten doch wissen worauf es den Business Kunden an kommt und genau an den Stellen haben sie bei den Universal Apps für PC und Handy gespart, hinzu kommt noch sie nennen die Mail app in Outlook um und ziehen damit das deutlich bessere Outlook richtig runter....


Build 10586.63 - skaarj80 - 12.01.16

Gebe Dir ja durchaus recht, deshalb habe ich ja geschrieben das man "über die Umsetzung streiten kann" Smile
Die Sache mit der "Hinterhofklitsche" mag auf den ersten Blick zutreffen, aber was wissen wir wirklich? Wir nutzen ein OS was es noch nicht gibt, mit alter Firmware und Apps die sowohl auf dem neuen System laufen sollten, als auch auf dem Alten.
Wenn nächste Woche die erste Welle des finalen OS verteilt wird, kommt damit evtl. auch eine passende Firmware und vielleicht die Lösung des Problems, vielleicht auch nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.63 - skaarj80 - 12.01.16

Naja, erstmal sollte W10m mal auf alle Geräte kommen, dann kann man immer noch alles hochdrehen, ist doch vom Prinzip wie Alles im Leben "ein Produkt ist immer nur so gut, wie das schwächste Glied es zulässt".
Denke nach Release wird sich da etwas tun, nur muss man erstmal ein Referenz OS haben?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.63 - Gast_holgerito - 13.01.16

CTHTC schrieb:Ich meinte jetzt erst mal so die Umgebung abgrasen, wass es denn alternativ schon gibt. Vom selber programmieren lasse ich lieber die Finger. Wer weiß, was dann dabei noch heraus kommt?

Gruß
CTHTC


Ein personalisiertes Band 3 für die kräftigen mitzähler beim rückwärts zählen😂 (dies ist ein scherz)
Gruss Holger


Build 10586.63 - CTHTC - 13.01.16

Glaub mir, das würde ich euch sofort zukommen lassen wenn ich könnte.


Build 10586.63 - Svenson - 13.01.16

Nabend Leuts,

Also ich weiss ja nicht was an der Windows Kamera so grotten schlecht sein soll.
Hatte da schon bedeutend bessere Smartphones in der Hand mit deutlich beschissenerer Kamerasoftware.
Dazu zählen auch Samsung, Sony und APPLE.
Ausserdem bin ich ein Freund von 16:9 deswegen auch das Bildformat meiner Windows Kamera auch 16:9.
Da macht das Lumia 640DS 3264x1840 = 6Mpix und wie ich finde mehr als ordentlich für ein Lumia.
Muss ja auch, da ja selbst beim Lumia 640DS ne Zeisslinse verbaut wurde.

Beweisfoto:

[ATTACH=CONFIG]1147[/ATTACH]

Den Staub hab ich absichtlich dran gelassen, um zu sehen ob es schwammig wird oder nicht.


Build 10586.63 - Caessy - 13.01.16

Svenson schrieb:Nabend Leuts,

Also ich weiss ja nicht was an der Windows Kamera so grotten schlecht sein soll.
Hatte da schon bedeutend bessere Smartphones in der Hand mit deutlich beschissenerer Kamerasoftware.
Dazu zählen auch Samsung, Sony und APPLE.
Ausserdem bin ich ein Freund von 16:9 deswegen auch das Bildformat meiner Windows Kamera auch 16:9.
Da macht das Lumia 640DS 3264x1840 = 6Mpix und wie ich finde mehr als ordentlich für ein Lumia.
Muss ja auch, da ja selbst beim Lumia 640DS ne Zeisslinse verbaut wurde.

Beweisfoto:

[ATTACH=CONFIG]1147[/ATTACH]

Den Staub hab ich absichtlich dran gelassen, um zu sehen ob es schwammig wird oder nicht.

Das hatten wir schon mal, die Qualität der eingebauten Kameras.
Da geh ich nicht näher drauf, wobei die Kamera "Software" bei W10 noch ne ecke Umgangreicher ist in Punkto Bildbearbeitung.
Muss mich da erst einarbeiten. Doch letztlich lebt und stirbt die Qualität mit der Hardware und dem Aufnahmechip !
Auch bei mir, hab ich den Staub drann gelassen....Big Grin

[Bild: wp_20160113_22_04_21_xcsbr.jpg]


Build 10586.63 - Svenson - 13.01.16

@caessy

schönes Teil nur ist meiner nicht so groß. der hat grad mal Lumia 640 größe also 5"


Build 10586.63 - Caessy - 13.01.16

Svenson schrieb:@caessy

schönes Teil nur ist meiner nicht so groß. der hat grad mal Lumia 640 größe also 5"

Maßstab 1:17 von Solido....gehört meiner Frau...


Build 10586.63 - Caessy - 14.01.16

Apropo ausrollen, heut die Meldung auf unseren ollen Asus Transformer....

[Bild: wp_20160113_23_21_06_j6bz5.jpg]

Hab erst mal auf "download starten und Upgrade später starten" geklickt.
ebbes über 2 GB sind es....


Build 10586.63 - CTHTC - 14.01.16

Caessy schrieb:Hab erst mal auf "download starten und Upgrade später starten" geklickt.
ebbes über 2 GB sind es....

Dann lass mal die Leitung glühen. :wink-1:


Build 10586.63 - Caessy - 14.01.16

CTHTC schrieb:Dann lass mal die Leitung glühen. :wink-1:

sicher ! Nur mich wundert der "frühe Wurm"...hab gemäß vieler Meldungen erst mit ende des Monat gerechnet.


Build 10586.63 - TÜV1 - 14.01.16

na das ist doch mal ein lichtblick am horizont :lol:

kann ja nicht mehr lange dauern bis die phones auch das final bekommen Wink


Build 10586.63 - CTHTC - 14.01.16

Caessy schrieb:hab gemäß vieler Meldungen erst mit ende des Monat gerechnet.

Na besser so, als anders herum - oder? :wink-1:


Build 10586.63 - Caessy - 14.01.16

wigger32 schrieb:na das ist doch mal ein lichtblick am horizont :lol:

kann ja nicht mehr lange dauern bis die phones auch das final bekommen Wink

Hab mir grad das 640 DS meiner Holden geschnappt, da ist noch kein Download angekündigt....


Build 10586.63 - CTHTC - 14.01.16

Kleine Anmerkung zum eigentlichen Thema:

Wie sieht es denn bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
Ich habe ja mein 1520 noch mal zurückgesetzt und jetzt sagt zumindest die Übersicht, dass ich nur noch knapp 1 1/2 Tage komme und das mit lediglich einem aktiven Konto. Früher war es ne Woch mit mehreren Konten, die im Hintergrund gesynct wurden.