[TR]
[TD]Whatsapp[/TD]
[TD]2.12.266[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]WiFi Tool[/TD]
[TD]1.3.15.0[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vom Build 10586.71 habe ich gestern Abend schon gelesen, und scheint ja nicht negativ aufgefallen zu sein, komme aber erst am Freitag dazu.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - CTHTC - 02.02.16

foto59 schrieb:Vom Build 10586.71 habe ich gestern Abend schon gelesen, und scheint ja nicht negativ aufgefallen zu sein, komme aber erst am Freitag dazu.

Kannst Dich gern hier mit einklinken:
http://wpvision.de/windows-10-mobile-insider/6802-build-10586-71-a.html

Gruß
CTHTC

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 03.02.16

Hier wieder mal paar neue Versionsnummern.

[TABLE="width: 281"]
[TR]
[TD]Here Transit[/TD]
[TD]5.8.181.1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Here Maps[/TD]
[TD]3.13.180.1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Here Drive+[/TD]
[TD]4.8.215.1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Adobe Acrobat Reader[/TD]
[TD]V. 16.0 B. 137027[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 07.02.16

Da ja einige Apps recht oft aktualisiert werden setzte ich hier einfach mal einen Link zu meiner eigenen Tabelle rein.

Dort sind dann paar Apps aufgelistet die sicher nicht für jeden von Interesse sind, aber so kann jeder leicht nachschauen ob er die aktuellste Version der wichtigsten Apps hat.

[URL="https://onedrive.live.com/redir?resid=3FE5075E183FDF0C!129245&authkey=!ALpstUU9vhlJ5U4&ithint=file%2cxlsx"]Versionshistorie.xlsx

[/URL]

Windows 10 Mobile Updateverlauf - CTHTC - 12.02.16

Da die Updatefunktion bei meinem 1520 nicht immer mit mir spielt, habe ich gerade erst gesehen, dass es ein Update für die Store App und den QR Scanner RS gibt.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 17.02.16

Heute gab es wieder mal paar Updates für die Lumias.

[Bild: 5x4jfxbt.jpg]

Windows 10 Mobile Updateverlauf - skaarj80 - 17.03.16

Servus, die Tage kamen ja wieder fleißig Office Apps und eins für den Store (welches mal wieder die App Präsentation auf der Live Tile auslöst, aber nicht Thema sein soll). Mir ist jetzt seit Gestern oder Vorgestern aufgefallen das Outlook etwas hängt, auf der Tile werden Mails angezeigt, in der App alles leer. Nach ner Weile trudeln sie dann ein. Über Mobilfunk, keine Änderungen gemacht, 4 Postfächer 2x MS, 1x Gmx und 1x Gmail?!
Kann das wer bestätigen, oder stehe ich allein da?
Gruß,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Windows 10 Mobile Updateverlauf - Gast11 - 17.03.16

Ich hatte gestern erst Updates.

Die LiveTiles sollte da stimmen ? Huch, die waren schon immer ungenau bei mir , kenne das garnicht anders.
Outlook Tile zeit seit einer Woche 4 Mails , stimmt so garnicht mit dem wirklichen überein.
Gleiche bei Batterie+ was der da in Tiles anzeigt stimmt selten mit dem was die App an sich anzeigt. Oder Fitbit oder oder .

Vielleicht stimmt auch meine Einstellung nicht .

Windows 10 Mobile Updateverlauf - skaarj80 - 17.03.16

Naja, zumindest war es vor dem Update so, das wenn die Outlook Tile mir sagte "Typ, Du hast Post", war auch etwas drin, jetzt zeigt mir die Tile Mails an, die bis zu ner Std auf sich warten lassen, egal welches Konto.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - email.filtering - 17.03.16

Die Live-Kacheln werden derzeit nur "schleppend" aktualisiert. Während das bei den E-Mails eher nur ärgerlich ist, ist das beim Akku schon etwas happiger!

Allerdings habe ich meine Geräte nach den Aktualisierungen von der .107er auf die .164er (die .122er habe ich übersprungen) nicht zurückgesetzt.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - Caessy - 17.03.16

Moin
Update hatte ich OneDrive und Outlook.
Zu Outlook kann ich kaum was sagen, ich schau nicht immer nach der Uhrzeit.
aber OneDrive [Bild: icon_aufreg.gif]
Bilder automatisch in die Wolke, kann unter umständen wieder Stunden vergehen seit dem Update.
Die letzten Bilder nach dem Update gestern Abend hab ich alle "Händisch" rauf befehlen müssen.

Grad eben löppt Windows Kamera Update und Windows Telefon.....

Windows 10 Mobile Updateverlauf - skaarj80 - 19.03.16

Heute Morgen hatte ich plötzlich 20 E-Mail im Postfach, ungefähr die letzten 3 Tage abdeckend und von 3 Accounts, evtl ist der Knoten geplatzt?! Zusätzlich gab es wieder Updates für alle Office Tools, Outlook, Twitter und Telegram.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - CTHTC - 19.03.16

Na dann hoffe ich, dass jetzt wieder alles vernünftig läuft.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - skaarj80 - 19.03.16

Ich bleibe dran Smile

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 06.04.16

Die meisten Updates muss man ja gar nicht beschreiben, aber heute gab´s wieder mal was richtig nützliches.
Word (17.6769.47722.0) kann jetzt RTF Dateien öffnen und Bilder vom Gerät oder der Kamera einfügen.

[Bild: vsajcu5h.png]

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 12.05.16

Für mich gab´s die Tage unter vielen anderen wieder mal zwei interessante App-Updates.

In OneDrive 17.10.1 werden jetzt auch die mobilen Screenshots synchronisiert, gerade interessant wenn man am Notebook sitzt und was vom Lumia beschreiben (bebildern) will.

Generell scheint das Synchronisieren noch mal einen Tick schneller zu gehen, manchmal sogar sofort.
Wobei ich aber immer noch nicht rausfinden konnte in welchem Intervall OneDrive am Notebook synchronisiert.

Da ich trotz 5,7 Zoll bei Whatsapp immer wieder mal aus Versehen jemand angerufen hatte, kam das letzte Update 2.16.52 mit dem Anruf-Button oben rechts wie gerufen.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - Gast11 - 12.05.16

Och habe ich noch garnicht gesehen. Na da werden die Leutz aber sauer sein, die fest dazu stehen das auf Mobile alles unten sein soll. (Wegen erreichbarkeit vom Daumen).

Mir istd as egal kann ja auf Einhandbedienung schalten dann komme ich oben besser dran als unten.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 12.05.16

Techwork schrieb:Och habe ich noch garnicht gesehen. Na da werden die Leutz aber sauer sein, die fest dazu stehen das auf Mobile alles unten sein soll. (Wegen erreichbarkeit vom Daumen).

Mir istd as egal kann ja auf Einhandbedienung schalten dann komme ich oben besser dran als unten.

Zumal das bei meiner Telefon-Flat auch wenig Sinn macht, ich oder Bekannte von mir haben oft aus Versehen über Whatsapp telefoniert.
Es wurde zwar mit der Zeit immer etwas besser aber ohne H+ hört sich das grausam an.

Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Mobile Updateverlauf - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 Mobile Updateverlauf (/showthread.php?tid=6210)

Seiten: 1 2 3 4

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 30.01.16

Habe gerade im Nachbarforum gelesen wie man schnell sehen kann an welchem Tag welche App ein Update bekommen hat.

Zitat:
Einstellungen - System - Speicher - Dieses Gerät und dann auf Apps und Spiele und sortiert nach Datum.
Zeigt dir dann oben nicht die zuletzt neu installierten Apps an sondern die zuletzt geupdateten tauchen oben auf.

Wenn man aber wie ich einige Apps auf die Speicherkarte verschoben hat, muss man natürlich das ganze auch dort noch mal nachschauen.

So kann ich dann die App-Updates wieder auf automatisch stellen und kann wöchentlich in den Einstellungen schauen was es neues gab.

Windows 10 Mobile Updateverlauf - CTHTC - 30.01.16

Ist zwar ein bissel umständlich aber wenigstens kommt man so an die Daten ran. Microsoft macht mit uns schon Sachen. Smile
Danke aber auf jeden Fall für die Info.

Gruß
CTHTC

Windows 10 Mobile Updateverlauf - foto59 - 02.02.16

Heute kamen wieder zwei Updates dazu, wobei ich WiFi Tool noch nicht in der Liste hatte.

Mit WiFi Tool scanne ich gerne mal neue Umgebungen um mich in das stärkste Wlan einzuloggen.

[TABLE="class: grid, width: 248"]