Windows - Phones - Visionen
Build 10586.71 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586.71 (/showthread.php?tid=6211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Build 10586.71 - email.filtering - 01.02.16

Werde morgen Abend Bescheid geben, wie es mir nach einem Tag ergangen ist. Derzeit habe ich noch keinen Reset gemacht, weil's ja nur ein Update von der .63 auf die .71 war.


Build 10586.71 - CTHTC - 01.02.16

Phone läuft bisher ohne Probleme. Nur müsste ich mir mal den ChangeLog irgendwoher beschaffen. Sad


Build 10586.71 - diablos - 02.02.16

na dann mal los
Zitat:Give this update a try and as always keep sending your feedback!Fixes include:
  • Windows Update performance and reliability improvements
  • Improvements in migration of data profiles and messaging settings when upgraded from Windows Phone 8.1.
  • SensorCore API’s are now upgraded correctly from Windows Phone 8.1; allowing applications, including many fitness applications, to correctly access movement data.
  • SD card detection has been improved on boot and after insertion; File Explorer now handles the removal of an SD card when the default for apps or photos are set to SD.
  • Improvements in the Edge browser, including PDF rendering.
  • Bluetooth improvements when re-connecting to already paired devices and cars; turn by turn directions, and when using Cortana with the Microsoft Band.
  • Improvements in Settings when downloading Maps or changing Quick Settings.
  • Reinstalling Groove Music from the Windows Store no longer causes DRM music playback issues. Groove Music local song collections are now more quickly imported within the application
  • Device power improvements after listening to music, after missed phone calls when iris detection is disabled, and when downloading updates.
  • In app purchases now work correctly when cellular data is disabled.
  • Improvements to the reliability of Kids Corner.



Build 10586.71 - pimpimpula - 02.02.16

Bisher auch keine Probleme auf dem 1320
pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.71 - skaarj80 - 02.02.16

Das 640 LTE vermeldet bis dato nichts ungewöhnliches, wundert nur das plötzlich Verbesserungen an den Sensoren und dem SD Kartenleser kommen, scheint ja dann doch irgendwelche Vorfälle gegeben zu haben?!


Build 10586.71 - foto59 - 02.02.16

Hab Build 10586.71 vorhin mal aufs alte 520 losgelassen, funktioniert aber alles wie gehabt gut.
Am Freitag kommt mein 640XL dran.

Mal eine Frage nebenbei, hab beim durchsuchen des Speichers an dem 520 eine App PrintDialog gesehen, seit wann könne wir drucken?
[ATTACH=CONFIG]1257[/ATTACH]


Build 10586.71 - skaarj80 - 02.02.16

Gute Frage, bewusst aufgefallen ist sie mir bis heute nicht. Aber in den Office Apps ist tatsächlich der Punkt "Drucken" vorhanden...
CANON bietet noch keine App an, HP und Brother jedoch schon, vielleicht kann das mal wer mit passendem Drucker testen?


Build 10586.71 - Petekn11 - 02.02.16

Habe heute Morgen das Update Build 10586.71 auf mein Lumia 640 LTE gemacht.
Was für Erneuerung gibt es im dem Update, außer der Option das man Drucker kann.
Wie soll das Drucken eigentlich gehen mit Wlan, Bluetooth oder Usb ?



Build 10586.71 - skaarj80 - 02.02.16

Sofern Du einen Windows 10 mobile kompatiblen Drucker hast, über das W-Lan, mein CANON MG5650 wird (noch) nicht unterstützt, funktioniert aber am Tablet über eine CANON Print Utility App relativ problemlos. Ob das Print jetzt mit der .71 kam, oder nur jetzt gefunden wurde, wissen wir erstmal nicht, Chngelog steht weiter oben in Anglinesisch...


Build 10586.71 - pimpimpula - 02.02.16

Mir ist aufgefallen das jetzt beim 1320 die Seitenverhältnisse stimmen
pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.71 - Gast_holgerito - 02.02.16

Nur für dich skaar😏
Verbesserungen der Datei-Migration beim Update von Windows Phone 8.1
- Die "SensorCore API's" arbeiten nun zuverlässiger bzgl. Bewegungsdaten
- Die Erkennung der SD-Karte (nach Neustart oder Einlegen der Karte) wurde verbessert
- Verbesserungen des PDF Renderings im Edge Browser
- Stabilitätsverbesserungen beim Wiederverbinden mit Bluetooth Geräten, ebenso betreffend der Sprachnavigation sowie der Nutzung von Cortana in Verbindung mit dem Microsoft Band
- Verbesserungen der Einstellungen bzgl. dem Offline Karten Download sowie den "Quick Settings"
- Solltet Ihr Groove Music neu installieren müssen, sollten keine Fehler mehr bzgl. DRM-geschützten Inhalten auftreten. Weiterhin werden lokal gespeicherte Musikdateien schneller erkannt und importiert.
- In-App Käufe können nun auch mit deaktivierter mobiler Datennutzung durchgeführt werden
Gruss Holger


Build 10586.71 - skaarj80 - 02.02.16

Ähm danke Holgi, bin des Englischen durchaus mächtig Wink
mein Hinweis galt eher Petekn11 und seiner Frage was es ausser Drucken Neues gibt...


Build 10586.71 - CTHTC - 02.02.16

Dann nehme ich die Übersetzung für mich und verschwinde damit. Big Grin


Build 10586.71 - skaarj80 - 02.02.16

Kein Thema, immer gerne, aber gib Pete auch ein Stück ab, sonst geht´s heute Abend ohne Essen ins Bettchen :p


Build 10586.71 - Petekn11 - 02.02.16

Danke !

Ich bin im englisch nicht mächtig. Der Google Übersetzer bringt das auch nicht richtig übersetzt.

Was mir jetzt aufgefallen ist, das der Akku schneller leer wird.


Build 10586.71 - CTHTC - 02.02.16

Petekn11 schrieb:Was mir jetzt aufgefallen ist, das der Akku schneller leer wird.

Wart mal ein paar Tage. Das gleiche Phänomen hatte ich bei der letzten Build auch. Da ging die Zeit von 7 auf einen Tag herunter. Irgendwann hat sich das dann wieder gefangen.

Gruß
CTHTC


Build 10586.71 - pimpimpula - 02.02.16

Also der akku hält bei mir jetzt länger. Sonst war nach 12 Stunden schluss, egal ob 1320 oder 820. Jetzt sind nach 14Stunden unter starkem gebrauch noch 53% übrig.
pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.71 - Gast_holgerito - 02.02.16

skaarj80 schrieb:Ähm danke Holgi, bin des Englischen durchaus mächtig Wink
mein Hinweis galt eher Petekn11 und seiner Frage was es ausser Drucken Neues gibt...


😭 da geb ich mir allergrößte mühe das zu finden und du.....snief......du sagst dann mal so nebenbei...snief...das du dem änglischen schmächig bist, komm du mir mal nach hause, dafür gehst du heute ohne socken ins bett✌
Gruss...snief.... Holger


Build 10586.71 - Gast_holgerito - 02.02.16

So da ich ja jetzt schon hier bin😏
Also beim 930 auf jeden fall bessere performance 👍 akku sieht zur zeit gut aus, genaueres kann ich erst sagen, wenn das ladekabel ab ist.
Was immer noch nicht geht bei manchen funktionen ist das micro sprachrecorder oder sprachnachricht(whats app). Text diktieren oder mit Mama Cortana flirten geht.
Testen muss ich noch sms ob da eine benachrichtigung kommt und email.
Gruss Holger


Build 10586.71 - skaarj80 - 02.02.16

holgerito schrieb:😭 da geb ich mir allergrößte mühe das zu finden und du.....snief......du sagst dann mal so nebenbei...snief...das du dem änglischen schmächig bist, komm du mir mal nach hause, dafür gehst du heute ohne socken ins bett✌
Gruss...snief.... Holger
Das hast Du auch total super gemacht Holgi, ich bin so richtig stolz auf Dich und auch Pete wird dir ewig dankbar sein Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk