Windows - Phones - Visionen
Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Nach neu PC aufsetzen Partition C voll (/showthread.php?tid=9493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 13.01.18

Caessy schrieb:Ähm, hab doch zwei Bilder angehängt Beitrag 37, das unterste zuerst betrachten.
Oder wie meinst Du es ?

Genau das in dem Beitrag. Da sieht man aber auf dem rechten Bild (bzw auf dem unteren), dass der Punkt "System" nicht angeklickt ist sprich, die Unterpunkte werden nicht dargestellt.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Lumianer0802 - 13.01.18

Bei den ganzen Problemen hätte ich schon längst Das Systam sauber neu aufgesetzt. Ist eh immer das beste.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - TÜV1 - 13.01.18

Lumianer0802 schrieb:Bei den ganzen Problemen hätte ich schon längst Das Systam sauber neu aufgesetzt. Ist eh immer das beste.


das sehe ich eben auch genauso, alles andere ist nur ein gemurkse


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 13.01.18

Ist ja auch meine Meinung aber dann sind halt auch alle Daten und Programme weg. Das frisst dann schon wieder Zeit und Nerven das alles wieder einzurichten.

@Caessy
Hier noch ne Alternative zum Löschen der alten Ordner.
Hol Dir mal das Programm Unlocker, das haut Dir so alles von der Platte auch wenn es sonst nicht funktioniert.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Caessy - 13.01.18

Die letzten beiden.....
Ihr wiederholt Euch....:37:

Andreas:
Selbst Scrennshot klappt nimmer.
Aufnahme mit dem Handy.
Rechts selber kann man groß nichts aktivieren, habs ausprobiert !
Mittig auf C: klicken wird das selbe angezeigt, als wenn ich auf C: über Desktop klicke


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 13.01.18

Nee Jürgen.
Du sollst nicht auf der Festplatte herumspielen sondern in der Computerverwaltung (von der Du ja den Screenshot gemacht hast) einfach mal auf "System" klicken, damit die Unterpunkte aufgehen.

So ungefähr sollte das dann aussehen:
[ATTACH=CONFIG]3280[/ATTACH]


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - TÜV1 - 13.01.18

unsere einschätzung und ratschläge interessieren dich ja offensichtlich nicht und du willst es dir nur unnötig schwer machen.

dein system hat derart einen weg, dass jeder vernünftige mensch da nur noch eine saubere neu installation durchziehen würde, wenn alles andere nicht klappt.

und so per ferndiagnose kann dir keiner von uns richtig weiter helfen
sorry jürgen, aber ich bin raus, hat ja alles keinen sinn.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Caessy - 13.01.18

Zitat:Das frisst dann schon wieder Zeit und Nerven das alles wieder einzurichten.

Wenigstens einer der mich versteht....:11:

Zitat:Hol Dir mal das Programm Unlocker, das haut Dir so alles von der Platte auch wenn es sonst nicht funktioniert.

Ja, Windows.Old Ordner ist wech.....Gebraucht hatte es nicht, da dieser eh nur 0 bytes hatte unter Eigenschaften angezeigt.
Aber dann ? Es wird mir ja in der Übersicht nichts an alten Daten, die man löschen könnte angezeigt !
Und da drauf sind wir ja die letzten Stunde drauf aus....? ! ?


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Lumianer0802 - 13.01.18

Caessy schrieb:Wenigstens einer der mich versteht....:11:

Wir verstehen dich ja, aber in der Zeit, sind ja fast schon Zwei Tage an denen rumdoktorst, hätte ich das Systm schon längst neu aufgesetzt und Programme installiert.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 13.01.18

Geh mal auf:
Benutzer -> "Dein Benutzername" -> AppData -> Local -> Temp

Hier sind die ganzen TempDateien drin, von denen ich immer rede. Hast Du die denn aus diesen Ordner immer rausgelöscht?


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Caessy - 13.01.18

Zitat:einfach mal auf "System" klicken, damit die Unterpunkte aufgehen.
Siehe Bild.
Die Themen mittig habe ich all anklickt der Reihe nach, ohne wirklich einen Sinn am Ergebniss zu sehen, der mich weiter bringen täte.



Zitat:unsere einschätzung und ratschläge interessieren dich ja offensichtlich nicht
Falsch !
So lange es noch eine Hoffnung gibt oder jemand Willens ist, etwas nicht unversucht zu lassen....
SO zumindest verstand ich Andreas sein Bemühen.
Ich zwinge Dich nicht an der Konversation teil zu nehmen.

Zitat:aber in der Zeit, sind ja fast schon Zwei Tage an denen rumdoktorst, hätte ich das Systm schon längst neu aufgesetzt und Programme installiert.
Du sicherlich !


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 13.01.18

OK, also wo sich jetzt noch die Benutzerkonten verstecken könnten, kann ich nicht sagen.

Schau jetzt erst mal in das Verzeichnis rein, was ich Dir oben gepostet habe, ob da noch etwas drin ist.
Die Sicherungsdateien werden unter "System Volume Information" abgelegt aber da hast Du eh keinen Zugriff drauf und rumspielen würde ich damit auch nicht, weil das arg ins Auge gehen könnte.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Caessy - 14.01.18

Ich werd mich hüten, was zu löschen, von dem ich nix versteh, oder vorher nach zu fragen.
Sieht so aus....


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 14.01.18

Und im Verzeichnis "Local" gibt es keine Unterverzeichnisse mehr ?


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Caessy - 14.01.18

CTHTC schrieb:Und im Verzeichnis "Local" gibt es keine Unterverzeichnisse mehr ?

Ähm, siehe zweites Bild was sich aufgemacht hat, nachdem ich auf Local geklcikt habe.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 14.01.18

Caessy schrieb:Ähm, siehe zweites Bild was sich aufgemacht hat, nachdem ich auf Local geklcikt habe.

Sorry, das ist untergegangen.
OK, da ist ja der Temp Ordner, an den ich ran will. Haste da alles herausgelöscht, was darin war?


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Caessy - 14.01.18

is ja schon spät, so langsam macht mein Auffassungsvermögen auch schlapp....
Der Ordner TEMP enthält 3,2 MB an Daten, im einzelnem seihe Bild was angezeigt wird.
Kann ich den Unhalt des Ordner TEMP löschen ?


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 14.01.18

Na wenn das nur 3,2 MB sind, dann macht es das auch nicht mehr fett. Löschen könntest Du es aber bringen wird es nichts.

Letzte Möglichkeit aus meiner Sicht, um die Speicherfresser mal zu identifizieren ist folgendes:
Starte wieder den Explorer, klicke links auf "Computer", dann oben rechts in das Suchfeld und tippe dort
"größe:"
ein. Dann sollte eine Anzeige Aufploppen mit unterschiedlichen Größenangaben. Klick da mal die unterste an, also "Riesig (>128MB)".
Dann kannst Du Dir mal anschauen, wo der Kram liegt, der Dir die Platte zumüllt.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - Caessy - 14.01.18

Zitat:Starte wieder den Explorer, klicke links auf "Computer"
Ähm, reicht nicht, wenn ich auf C: klick ?
Andere Laufwerke/Ordner sind ja nicht betroffen.


Nach neu PC aufsetzen Partition C voll - CTHTC - 14.01.18

Caessy schrieb:Ähm, reicht nicht, wenn ich auf C: klick ?

Klar, reicht auch aus. Wink