Windows - Phones - Visionen
Bezahlen im MS Store - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Bezahlen im MS Store (/showthread.php?tid=6170)

Seiten: 1 2 3 4


Bezahlen im MS Store - Gast11 - 25.01.16

Caessy schrieb:Ja, hab schon gesehen, daneben PS4, oder Nitendo....hab ich auch Life schon gesehen.
Bezahl damit mal z.B. die App "GeoMeterPro".....

Zitat:Apps im Windows 8 und im Windows Phone 8 Store

Mit den Xbox Guthabenkarten können Inhalte nicht nur im Xbox Store, sondern auch im Windows 8 Store (ab Windows 8.1) und im Windows Phone 8 Store erworben werden. Darunter eine Vielzahl an Apps.

Ist zwar nicht so bekannt. Aber ziehe das Zitat , mit den weissen Karten solltest du ohne Probleme Apps bezahlen können.

BtT Lokal im MediMax (Heinsberg) gibt es auch die normalen Guthaben Karten.


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 24.02.16

War die Woche in der Heimat und mit Dad in Bochum, der Media Markt dort hatte bei den Office Karten auch MS Store Guthabenkarten, bei den Games die XBox Live und XBox Guthaben Karten hängen.
Von den Geräten da war ich eher enttäuscht, nicht einmal das 950 ging an?! Aber das ist ja ne andere Geschichte Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - Gast_holgerito - 24.02.16

Ich weiss ist jetzt Ot,

@skaarj wenn du das nächste mal in deiner Heimat bist und einen tag und ein paar km entbehren kannst, dann fahr mal nach Düsseldorf auf die Kö da gibt es einen Saturn du wirst es nicht bereuen👍.

Ich weiss Saturn gibt es überall, aber nicht so einen wie der 😁.

Gruss Holger


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 24.02.16

skaarj80 schrieb:der Media Markt dort hatte bei den Office Karten auch MS Store Guthabenkarten, bei den Games die XBox Live und XBox Guthaben Karten hängen.

Da ich damals nicht weiter nachgekramt habe nur ne Gewissensfrage:
Mit den Xbox Karten kann man nicht im normalen (Phone) Store einkaufen?


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 24.02.16

holgerito schrieb:Ich weiss ist jetzt Ot,

@skaarj wenn du das nächste mal in deiner Heimat bist und einen tag und ein paar km entbehren kannst, dann fahr mal nach Düsseldorf auf die Kö da gibt es einen Saturn du wirst es nicht bereuen👍.

Ich weiss Saturn gibt es überall, aber nicht so einen wie der 😁.

Gruss Holger
Mal schauen, danke für den Tipp mein Lieber Smile Bin zwar noch verstört wenn ich an den 5, oder 6 Stöckigen Saturn in Hamburg denke, aber ist eine Erfahrung Smile

@Chef gute Frage, eigentlich heisst es ja immer ein Store für Windows 10, ob da die beiden XBoxen zu gehören? Die One sollte ja W10 bekommen...
Ok, #61 und Techwork klingen sehr danach das es klappen sollte...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 24.02.16

skaarj80 schrieb:@Chef gute Frage, eigentlich heisst es ja immer ein Store für Windows 10, ob da die beiden XBoxen zu gehören? Die One sollte ja W10 bekommen...
Ok, #61 und Techwork klingen sehr danach das es klappen sollte...

Ich habe ja selbst bei MS nicht so richtig herauslesen können, ob das möglich ist. Das liegt aber auch sicher daran, dass ich schon nicht mehr bei deren Store System durchblicke. Sad


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 24.02.16

Dito, warum nicht einfach eine MS Guthabenkarte und feddich Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - email.filtering - 24.02.16

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass man diese xbox-Karten auch für den (Phone-)Store nutzen kann. MS tät gut daran, da Klarheit zu schaffen bzw. am besten gleich die beiden bisherigen Karten(typen) aus dem Verkehr zu ziehen und durch eine auch äußerlich einheitliche, beide Stores erwähnende Version zu ersetzen. Aber das scheint für die Marketingabteilung von MS ein wenig zu kompliziert zu sein ...


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 24.02.16

skaarj80 schrieb:Dito, warum nicht einfach eine MS Guthabenkarte und feddich Smile

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.


@email.filtering
Microsoft - Pressemeldung - Marketing, das passt in letzter Zeit nicht wirklich zusammen. Aber schön wäre es wirklich, wenn alle Geräte auf einen Store zurückgreifen würden und dementsprechend auch die Bezahlweise angepasst wird.


Bezahlen im MS Store - TÜV1 - 24.02.16

CTHTC schrieb:Aber schön wäre es wirklich, wenn alle Geräte auf einen Store zurückgreifen würden und dementsprechend auch die Bezahlweise angepasst wird.

und wie, wäre doch auch für MS einfacher und weniger aufwand, statt KA 9-12 verschiedene guthabenkarten (unterschiedlicher wert und gerätegruppe) nur noch 2-4 verschiedene wertkarten für alle gerätegruppen.


Bezahlen im MS Store - Gast_holgerito - 24.02.16

skaarj80 schrieb:Mal schauen, danke für den Tipp mein Lieber Smile Bin zwar noch verstört wenn ich an den 5, oder 6 Stöckigen Saturn in Hamburg denke, aber ist eine Erfahrung Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Und ich hab schon gedacht der in D'DORF wäre gross, na dann wirst halt nicht allzu verstört sein, aber ich weiss auch wie das ist wenn man alle jubel Monate mal in die heimat ist, da möchte man eigentlich nur das auto stehen lassen😉. Also nur kein stress✌
Gruss Holger