Windows - Phones - Visionen
Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen (/showthread.php?tid=7423)

Seiten: 1 2 3 4 5


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - TÜV1 - 17.08.16

ja das mit dem dauer blick beim laden ist leider so, das stört mich auch etwas


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast11 - 18.08.16

Hatte ich auch schon gelesen , aufgefallen ist mir das selber noch nicht .
Da am 640er der Lautsprecher genau auf der Rückseite ist liegt meines meistens sowieso mit dem Bildschirm auf dem Tisch.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Dr.Fu - 18.08.16

Heute früh waren auf einmal die Kontaktbilder wieder auf der Kachel zu sehen. W10 immer für ne Überraschung gut.

Beim Laden bleibt das 930 nicht im Blick


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - civicdriver80 - 18.08.16

Ja das ist jetzt leider so. Blick ist eh nicht wirklich mehr zu gebrauchen. Meldungen oft nicht aktuell und verzögert. In der Nacht nicht ausblendbar sondern nur rot, blau und grün. Und beim Laden ständig an. Hab schon vor langer Zeit bei Microsoft n Feedback dazu abgegeben aber scheinbar sonst niemand...


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast11 - 24.08.16

Hat jemand mal die Panorama Funktion getestet ?

Geht das bei euch auch nur wenn man das Handy hochkant hält


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

wie stellt man die Funktion Panorama ein ? Ich find nichts....
Braucht es dafür nicht ne gesonderte app ?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - civicdriver80 - 24.08.16

Das soll so sein. Wenn man es hochkant nimmt kann man Landschaftspanorama machen und quer z.b. für hohe Gebäude.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Die hauseigene Panorama Funktion geht wirklich nur im Hochformat. Damit lässt sich auch der Nodalpunkt besser weg- bzw berechnen.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

Danke das ihr mich Dumm sterben laßt !

Zitat:Die hauseigene Panorama Funktion

Davon hab ich in der Anleitung gelesen, da soll man drauf klicken ! Nur Wo ???
Wie sieht das Symbol aus, wo befindet sich das ?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Caessy schrieb:Danke das ihr mich Dumm sterben laßt !

Machen wir doch nicht!

Starte einfach mal die Cam und an dem Punkt, wo Du zwischen Foto und Video umschalten kannst, ist jetzt auch das Symbol Panorama dazugekommen.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

Ne, bei mir nicht, Symbol Kamera und etwas kleiner Symbol Video, mehr ist da nicht.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Sollte so aussehen:
[ATTACH=CONFIG]1846[/ATTACH]


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

Hab ich nicht :13:


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Welche Version der Kamera App hast Du denn ?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - TÜV1 - 24.08.16

ich hab das aber auch nicht bei meinem 830 :crazy:


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

version 2016.404.191.0


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - TÜV1 - 24.08.16

ich korrigiere mich, hab gestern ein update der Kamera app bekommen auf version: 216.816.21.0

und seither ist wohl der panorama foto button auch da, ist mir davor nie aufgefallen.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

TÜV1 schrieb:version: 216.816.21.0

Genau die ist bei mir auch drauf.
Bist Du mit dem 830 in der Insider?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

Hab grad das Kamera Update gemacht ! Jetzt hab ich auch das Panorama Symbol.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - civicdriver80 - 24.08.16

CTHTC schrieb:Die hauseigene Panorama Funktion geht wirklich nur im Hochformat. Damit lässt sich auch der Nodalpunkt besser weg- bzw berechnen.

Das ist wirklich mit Absicht so gemacht. Damit kann man z.b. Den Fernsehturm in Berlin aufnehmen in dem man das Gerätquer nimmt. Dann geht das Panorama nach oben. Irgendwo gab es ne Vorstellung der Panoramafunktion und da stand das so drin.