Windows - Phones - Visionen
Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen (/showthread.php?tid=7423)

Seiten: 1 2 3 4 5


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Caessy schrieb:Hab grad das Kamera Update gemacht ! Jetzt hab ich auch das Panorama Symbol.

Na siehste, diese verflixten Updates aber auch immer. Big Grin


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

civicdriver80 schrieb:Das ist wirklich mit Absicht so gemacht. Damit kann man z.b. Den Fernsehturm in Berlin aufnehmen in dem man das Gerätquer nimmt. Dann geht das Panorama nach oben. Irgendwo gab es ne Vorstellung der Panoramafunktion und da stand das so drin.

Ja genau. Darum habe ich ja gesagt, dass man damit den Nodalpunkt versucht auszugleichen. Wenn man das im Hochformat versucht, dann brauchste echt ne super Software und Rechnpower, um da ein vernünftiges Bild zum Schluss hinzubekommen. Ich mache das immer im Photoshop aber selbst da wird es nicht perfekt.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

Jaja, Techwork ist der schuldige [Bild: biggrin.png] Er hätt ja was vom Update verzähle könne....
Unsereins schaut nicht tagtäglich nach, welches mögliche Update ansteht, es gibt wichtigeres...
Und nach einem Test vorhin find ich die Panorama Funktion schrottig ! [Bild: whistling.png]
Fernsehtürme oder irgendein Dom nehme ich nicht auf. Panaorame quer, grad Landschaftlich gesehen wäre besser.
Die Funktion als extra app anbieten wäre besser gewesen....


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Caessy schrieb:Panaorame quer, grad Landschaftlich gesehen wäre besser.

Da hast Du aber zu extreme Verzerrungen drin. Im Hochformat musst Du da zwar dreimal mehr knipsen aber damit sieht es wenigstens einigermaßen vernünftig aus.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 24.08.16

Kann sein, wobei ich nicht der Landschaft Knipser bin. Bildlich Dokumentieren, dafür ist die Kamera top, das reicht mir.
Ich mein, meine Holde hat ne app auf Ihr 640, was Dich simpel anweißt, Panoramabilder zu machen die hinterher auch gut ausschauen.
Mal bei Gelegenheit nachsehen....


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Da muss ich leider passen. Knipse zwar auch mal gern mit dem 1520, weil da echt gute Bilder (für nen Smartphone) bei rumkommen aber das wars auch schon.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast11 - 24.08.16

Caessy schrieb:Jaja, Techwork ist der schuldige [Bild: biggrin.png] Er hätt ja was vom Update verzähle könne....

Genau Smile

Da CTHTC aber die Updates fast zwei Tage eher bekommt als ich , hatte ich damit gerechnet das er das wieder in der Update Liste aufgenommen hatte.


Wie gross sind denn jetzt die Bilder von euch ?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 24.08.16

Techwork schrieb:Da CTHTC aber die Updates fast zwei Tage eher bekommt als ich , hatte ich damit gerechnet das er das wieder in der Update Liste aufgenommen hatte.
Asche auf mein Haupt. :15:

Zitat:Wie gross sind denn jetzt die Bilder von euch ?

1080x1920
Hat sich da was verändert?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast11 - 25.08.16

Meinte eher die Panorama. 9xxx mal 1700. Aber nur knapp 2,5mb groß.

Sent from Lumia 640XL with MTalk


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 25.08.16

Techwork schrieb:Meinte eher die Panorama.

6266 x 1728 mit 1,4 MB


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast11 - 26.08.16

OK Danke, dann wird das wohl auch an den verschiedenen MP der Knipse liegen

Wenn ich die draussen machen werden wohl mehr Detais eingefangen

9600x1728 und knapp 4 MB


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 26.08.16

Es kann auch sein, dass das letzte Teilbild nicht richtig "eingefangen" wurde. Ich habe mich recht langsam gedreht und plötzlich war das Bild schon fertig.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast11 - 26.08.16

LOL besser als zu schnell und nur noch Streiffen auf dem Bild.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 26.08.16

Das kommt in meinem Alter nicht mehr vor. Big Grin