Windows - Phones - Visionen
Servus, bin der Neue hier.... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Servus, bin der Neue hier.... (/showthread.php?tid=8529)

Seiten: 1 2 3 4 5


Servus, bin der Neue hier.... - Rommos - 09.06.17

Servus


wenn es mal läuft, dann richtig :crazy::15:

Heute früh hab ich dem neuen 1520 auch das Display zerstört , eigentlich ein harmloser Ausrutscher, aber blöd aufgekommen....:13::13::13::13::13:

Wenigstens reagiert es noch auf Berührugnen, hab gleich mal gesichert und jetzt hol ich mir ein Display.

Über 15 Jahre nix und jetzt innerhalb 2 Wochen 2mal - Statistik irgendwie erfüllt im Durchschnitt

Es geht dann wohl im anderen Thread hoffentlich bald weiter. Will ein Disply ohne Löt- und Klebearbeiten, denke da ist die Erfolgsaussicht am höchsten. Wenn jemand Spaß dran aht, ich lass da auch gerne andere Profis ran...


Gruß und schönen Wochenendbeginn - meiner kann nur besser werden :28:

Roman


Servus, bin der Neue hier.... - skaarj80 - 09.06.17

Na suuuuuper, also, so gar nicht [emoji31]
Mein herzlichstes ...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Servus, bin der Neue hier.... - TÜV1 - 09.06.17

@Roman, ich hab im anderen thread ja schon etwas gepostet und werde mich heute Abend mal genauer dazu äussen Wink.

Mein Beileid zum weiteren schaden Sad


Servus, bin der Neue hier.... - CTHTC - 09.06.17

Ich habe mein 1520 grad in ne extra Tasche gepackt und vorher noch mal ganz lieb gestreichelt.


Servus, bin der Neue hier.... - Rommos - 09.06.17

CTHTC schrieb:Ich habe mein 1520 grad in ne extra Tasche gepackt und vorher noch mal ganz lieb gestreichelt.
Das mit den Taschen für Handys hab ich noch nie gemocht, das raus und rein ist immer ein Risiko - zumindest für mich. Aber leider hab ich das Silikoncover noch nicht dran gehabt....


Servus, bin der Neue hier.... - CTHTC - 09.06.17

War auch mehr so ironisch gemeint, weil ich nen Krampf kriegen würde, wenn meinem 1520 was passiert. Wink


Servus, bin der Neue hier.... - TÜV1 - 09.06.17

auch ein silikon cover hilft nicht immer, aber meistens, und noch eine panzerglas folie drauf, dann ist gut Wink
aber wenn das Phone sau blöd fällt und aufkommt, kann selbst dann noch das display kaputt gehen.

ich habe echt noch kein einziges Phone durch einen sturz kaputt gemacht, was nicht heißen soll, das mir noch nie ein Phone runter gefallen ist Wink
aber ich verwende immer silikoncover und schutzfolien (wenn technisch möglich).
nur einmal hat mir ein arbeitskollege das displayglas aus versehen geschrottet, aber das war vor einigen jahren und noch ein assidroid Samsung Galaxy R Big Grin


Servus, bin der Neue hier.... - CTHTC - 09.06.17

Ach, das geht ganz fix und manchmal hat man Glück, manchmal nicht.


Servus, bin der Neue hier.... - Rommos - 09.06.17

Mir ist das Vorgänger schon x-mal runtergefallen, nix. Der Crash war wirklich hiftig beim biken aus dem Rucksack bei ca 25km/h auf den Asphalt. Aber heute früh eben ganz blöd auf die Ecke, war gar nicht hoch....


Servus, bin der Neue hier.... - TÜV1 - 09.06.17

poste doch drüben mal ein foto vom neuen schaden Wink


Servus, bin der Neue hier.... - Rommos - 28.06.17

Servus,

hab im Werkstatt-Bereich schon geschrieben. Das neue 1520 hat ein Ersatzdisplay bekommen und funktioniert wieder.

Weil ich aber irgendwie einen an der Murmel hab, hab ich mir die Wartezeit auf das Ersatzdisplay mit einem HP Elite X3 verkürzt.

Muss sagen, das X3 ist auch nicht sooo übelCool z.B. Akkulaufzeit ist schon top.

Mal sehen, ob ich jetzt unbeschwerter am 1520 rumexperimentiere....

Gruß
Roman


Servus, bin der Neue hier.... - CTHTC - 28.06.17

Na dann Glückwunsch zum Elite X3. Big Grin

Ein bissel beneide ich DIch jetzt mal, da ich das Gerät noch nie in den Händen hatte, es aber gern mal getestet hätte. Leider hindert mich der Preis daran mit das Phone mal "so nebenbei" zu kaufen. Ich hoffe, Du hast es zu einem vernünftigen Kurs bekommen und hast viel Spaß damit.


Servus, bin der Neue hier.... - Rommos - 28.06.17

Dankeschön, Freude hab ich damit.

Na ja, Preis ist relativ (siehe HP Bereich) ok - bin da schon herumgeschlichen, als das alte 1520 gecrasht war.... Und dann hat´s mich einfach übermannt...
Jetzt ist die Frage, was ich mache. Das neue1520 läuft auch wieder, eigentlich könnte ich das alte 1520 auch wieder frisch machen...
Aber 3 solcher Geräte :31::keks::15:


Servus, bin der Neue hier.... - skaarj80 - 28.06.17

Na sehr konsequent [emoji12]
Mit der Aktion bist Du eindeutig mein Held des Tages, während des Wartens auf das Display für's 1520 das X3 im Vorbeigehen geschossen, super [emoji106] [emoji2]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Servus, bin der Neue hier.... - CTHTC - 28.06.17

Setz das alte 1520 auch wieder in Gang und freu Dich an den Geräten. Sie werden ja nicht schlecht. Wink


Servus, bin der Neue hier.... - TÜV1 - 28.06.17

Rommos schrieb:Servus,

hab im Werkstatt-Bereich schon geschrieben. Das neue 1520 hat ein Ersatzdisplay bekommen und funktioniert wieder.

Weil ich aber irgendwie einen an der Murmel hab, hab ich mir die Wartezeit auf das Ersatzdisplay mit einem HP Elite X3 verkürzt.

Muss sagen, das X3 ist auch nicht sooo übelCool z.B. Akkulaufzeit ist schon top.

Mal sehen, ob ich jetzt unbeschwerter am 1520 rumexperimentiere....

Gruß
Roman


und ich dachte schon, ich wäre hier der verrückte Big Grin


Servus, bin der Neue hier.... - Rommos - 28.06.17

Ich sag immer: "Wenn der Mensch spinnt, dann gibt er Zeichen" und "Der Unterschied zwischen kleinen Jungs und erwachsenen Männern liegt allein beim Preis der Spielzeuge"

Damit ist alles erklärt und begründet :encouragement:Cool


Servus, bin der Neue hier.... - TÜV1 - 28.06.17

ich hab zum glück nicht ganz so kostspielige aussetzer Big Grin, aber dafür öfter mal, wenn ich wieder bei einem teildefekten Lumia schnäppchen zuschlage Wink Big Grin


Servus, bin der Neue hier.... - Rommos - 29.06.17

Hätte da ggf ein 1520...

TÜV1 schrieb:ich hab zum glück nicht ganz so kostspielige aussetzer Big Grin, aber dafür öfter mal, wenn ich wieder bei einem teildefekten Lumia schnäppchen zuschlage Wink Big Grin



Servus, bin der Neue hier.... - TÜV1 - 29.06.17

Rommos schrieb:Hätte da ggf ein 1520...

Darfst dich gerne per PN bei mir melden diesbezügliche Wink und mal deine preisvorstellung und den zustand schildern