Windows - Phones - Visionen
Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586.29 Bugs und Neuerungen (/showthread.php?tid=5953)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 14.12.15

Garnichts, der gesamte player spinnt rum will ich ein lied abspielen dann rattert der ganze player durch die liste bleibt bei irgend ein lied stehen um mir zu sagen song kann nicht abgespielt werden, auch weiss ich nicht ob ich sie noch mal runterladen muss, wenn ich ein lied anklicke ist der downloadpfeil nicht ausgegraut sondern strahlend weiss. Aber passieren tut da nichts. Habe mir gerade am pc neu neue Playlist zusammen gestellt und und mir den perfekt player runtergeladen falls der groove doch ne macke haben sollte. Habe die Playlists jetzt gelöscht hoffe aber das sie noch auf one gespeichert sind.
Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 14.12.15

Ich hatte ja groove nur mal kurz angetestet und meine Playlist hatte auch eben ne Macke aber das lag daran, dass ich da mal Lieder eingestellt hatte, die auf SD lagen und jetzt weg sind. Habe mir dann ne neue Playlist gemacht mit songs aus der Wolke und lokal, habe "offline verfügbar machen" geklickt und seit dem geht alles wieder.
Vielleicht musst Du wirklich nur die neuen Playlist einlesen lassen?

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 14.12.15

Jepp eben erledigt, hatte eben auch lieder drin, die ich dummerweise nicht woanders gespeichert hatte😠, aber die jetzige läuft👍


Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 14.12.15

Alles klar, also lags jetzt wirklich nur an der Playlist und nicht an Groove selber ?!

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 14.12.15

Jepp, aber seltsamerweise hat das unter 8.1 nach hardreset besser funktioniert. Aber deswegen werde ich nicht zurück gehen.

Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 14.12.15

Na wer weiß, woran das lag?


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 15.12.15

Nan ich denk mal irgendwas mit dem sync war nicht ok, werde über weihnachten viell noch mal einen hard machen, wenn ich lust und muße dazu habe, werde dann die letzte sicherung von 8.1 nehmen insofern sie mir angeboten wird. So wild ist die sache eigentlich nicht das ich mir jetzt wegen den paar lieder in die hose mache, hab mir damals die App Musik + runtergeladen und da konnte man die lieder umsonst runterladen, ob das legal ist keine ahnung😉, angeboten wird sie noch im store, werde es erst mal wieder so probieren

Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 15.12.15

Hallo Leute.
Heute Nacht kam ein Update für MS Karten und siehe da, Auslandsnavigation geht jetzt...☺

Mit Groove hatte und habe ich bisher keine Probleme auch nicht mit meinen Songs auf SD.

Habe nur festgestellt, dass wenn die Akkuleistung unter 20% geht es zu freezes kommt.

Bin also fast zufrieden😏
pimpimpula


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 15.12.15

Ich habe grad Gadget getestet und bei mir läuft's super.
Verbindet sich ohne Probleme mit meiner uhr.

Mal eine frage. Hat jemand das 535 mit der aktuellen Build und kann was über Probleme berichten?
pimpimpula


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast5 - 15.12.15

Update wurde erstmal zurückgezogen, bis MS die Verteilungsprobleme beseitigt hat.. Na gut kann ich mit leben, die Build auf meinem 950er läuft bei mir ganz gut 😜👍

Auf kleine Software Problemchen hatte ich mich vorher eingestellt und kann damit gut umgehen, aber die Hardare (Verarbeitung) muss schon passen 😉


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 15.12.15

pimpimpula schrieb:Hallo Leute.
Heute Nacht kam ein Update für MS Karten und siehe da, Auslandsnavigation geht jetzt...☺
pimpimpula


Heut Nacht gabs das Update für Here Drive + und Karten . Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Here und Here Drive+ und Karten ?


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 15.12.15

petzim11 schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Here und Here Drive+ und Karten ?

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Blödsinn erzähle:
HERE = Onlinenavigation
HERE+ = Offlinenevigation
Karten = neue Navi App von Microsoft, da ja HERE verkauft wurde

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 15.12.15

CTHTC schrieb:Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Blödsinn erzähle:
HERE = Onlinenavigation
HERE+ = Offlinenevigation
Karten = neue Navi App von Microsoft, da ja HERE verkauft wurde

Gruß
CTHTC


Würde ich so unterschreiben😉


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 15.12.15

Also wenn man sich die neue Karten App mal genauer betrachtet, findet man im Impressum den dezenten Hinweis, dass es im Grunde Here Drive/Maps ist.

Ich bin grad rundum zufrieden da alles zackig läuft wie es soll.
Und zeitig zur Ausland fahrt läuft die Karten App auch. Hat mein Feedback ja doch was gebracht 😏...
pimpimpula


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 15.12.15

pimpimpula schrieb:Also wenn man sich die neue Karten App mal genauer betrachtet, findet man im Impressum den dezenten Hinweis, dass es im Grunde Here Drive/Maps ist.

Steht ja bei Bing Maps auch drin. :wink-1:
Die Frage war ja nur, warum die HERE App ansich weiterentwickelt wird, wo sie doch durch Karten ersetzt werden soll?

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 15.12.15

Wenn man den Aussagen der neuen Besitzer glauben schenken darf schon...
pimpimpula


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 15.12.15

Karten =MS ... klar
Here = online ... läuft nicht
Here Drive+ = offline ... läuft und bekommt Updates ?


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 15.12.15

petzim11 schrieb:Here = online ... läuft nicht
Kann ich leider nicht beantworten.


Zitat:Here Drive+ = offline ... läuft und bekommt Updates ?

Ja und ja. Smile


HERE Drive+ , HERE Maps und Karten bekommen Update ? WPVision.de News


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 16.12.15

@CTHTC

Here wird deswegen weiter entwickelt, weil sich die deutsche Automobilindustrie davon einen bahnbrechenden Vorteil für das automatisierte Fahren erhofft Ohne von den anderen grossen Kartenherstellern unabhängig zu machen.


pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 16.12.15

Na das es weiterentwickelt wird, das ist mir schon klar aber warum die Apps für WP / Win10M aktualisiert werden ist etwas sonderbar.

Gruß
CTHTC