Windows - Phones - Visionen
Build 10586.63 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586.63 (/showthread.php?tid=6076)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Build 10586.63 - pimpimpula - 25.01.16

Also ich bin sowas von genervt von der Build, dass ich kurz davor bin mir ein neues Phone zu kaufen.
pimpimpula


Build 10586.63 - Gast5 - 25.01.16

holgerito schrieb:Ja das ist schade, aber viell wird's ja mit der nächsten build wieder besser, werde das 830 mal akku mässig im auge behalten.


Habe gestern auch was neues entdeckt, zumindest für mich, als ich gestern die einzelnen Messenger probiert habe sowie auch sms ist mir bei sms aufgefallen, das wenn die meldung kommt und man sie runterzieht, ist dort ein antwortfeld wo man direkt antworten kann und abschicken kann. Aber sms schicke ich eigentlich so gut wie garnicht mehr. So ne funktion bei whats oder telegram wäre schon cool👍.


Gruss Holger



Moin, Holgers "Entdeckung" kann ich so bestätigen, kam wohl mit dem letzten Update von Nachrichten und Skype. Funktioniert auch am PC, als ich gestern mit Andreas über Skype geschrieben habe, ist es mir auch erstmals so aufgefallen....

@pimpimpula, schade dass Du solche Probleme mit der Build hast, dass Du gleich über ein neues Phone nachdenkst 😢 Auf einem 950er und 930 läuft es wie gesagt Performancetechnisch und auch akkumäßig sehr gut ....

Ich denke aber in der Woche kommt eine neue Build xxx.71, wurde bereits mehr oder weniger bestätigt.... Hoffe die hilft bei Dir !!!!


Build 10586.63 - skaarj80 - 25.01.16

Warum nutzt Du dann genau diese Build? Versuch erstmal noch ein paar Tage aus zu harren, evtl kommt die Tage wieder was, dann kannst immernoch ein neues Phone kaufen, zurück auf 8.1, whatever.
Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.63 - Gast5 - 25.01.16

Thorsten genial der Spruch, ich kopieren muss 😜👍


Build 10586.63 - skaarj80 - 25.01.16

Kein Thema mein Lieber Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.63 - Gast_holgerito - 25.01.16

Ja der spruch ist gespeichert.
@waschl schön mal wieder was von dir zu lesen✌
Gruss Holger


Build 10586.63 - CTHTC - 25.01.16

Moin pimpimpula.

Hau Dir einfach wieder WP8.1 drauf und warte bis zur RTM von Win10M. Das ist zwar jetzt nicht der schönste Weg aber sicherlich der nervenschonendste.

Gruß
CTHTC

PS
@skaarj80
Unter welcher Lizenz läuft denn der Spruch? Big Grin


Build 10586.63 - skaarj80 - 25.01.16

@Cheffe und den Rest der Bande, erstmal open source und frei für Alle, bis die Klage von Disney / Lucas kommt Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.63 - TÜV1 - 25.01.16

skaarj80 schrieb:Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen[emoji14]

also der spruch ist echt der HAMMER thorsten, wenn es ginge, solltest du ihn dir rechtlich sichern lassen. :lol:Big Grin


Build 10586.63 - skaarj80 - 25.01.16

Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.63 - pimpimpula - 25.01.16

Keine Sorge die Dunkle Android Seite wird mich nicht bekommen. Im zweifelsfall geht ich wieder zum Obsthändler. Was ich im grunde schade fände. Aber aus W10 und WM10 hätte man wesentlich mehr raus holen können. Vor allem W10 ist für mich das schlechteste Windows was je ein Rechner zuvor gesehen hat.
pimpimpula


Build 10586.63 - CTHTC - 26.01.16

Hab mal etwas hier durchgefegt Smile
http://wpvision.de/pc-sonstiges/6808-mit-welchem-betriebssystem-bist-du-aufgewachsen-und-welches-war-ist-das-beste.html


Build 10586.63 - Gast_holgerito - 26.01.16

So jetzt mal mein akku bericht, also das 830 hat nicht nachgelassen, super wie auch schon unter .36 also ich sag mal im vergleich zu 8.1 gut 40%-50% verbessert👍.


Das 930 kein verbessertes verhalten, ist aber auch nicht schlechter geworden. Könnte aber definitiv besser sein, zu 8.1 habe ich jetzt nicht so den vergleich da ich ja am 2tag nutzung auf win10 gewechselt bin.


Aber akkutechnisch habe ich mir noch nie gedanken gemacht, solange ich über den (arbeits)tag komme reicht mir das. Naja und ich muss ja auch sagen bei mir ist auch fast alles aktiviert, und von daher sag ich mal ist's ok,


Gruss Holger

Ps und zur not gibt es powerbanks✌


Build 10586.63 - Gast5 - 27.01.16

Mein Bruder mit dem 930er und Build xxx.63 hat seine Meinung auch ein bisschen revidiert und findet auch, die Akkuleistung ist gut, könnte aber noch verbessert werden....


Build 10586.63 - Gast_holgerito - 27.01.16

Hi waschl,
ja besser geht immer👍
Hab gerade noch mal aufs 830 geschielt, gestern 22.00 auf 99% jetzt steht's noch auf 55%.
Und meine frau hat auf der arbeit ein haufen Fotos schiessen müssen, sie hatte heut früh noch 70% drauf wo meins schon bei 20% stand. Naja ein paar % wären bei. 930 bestimmt noch rauszukitzeln, aber ich hab kein bock mich ständig durchs einstellungsmenüzu tippen, und für mich muss ein handy das machen wofür es gedacht ist, dann hat man irgendwas ausgestellt und weiss es dann nicht mehr und wundert sich warum irgendwas nicht funzt. Naja mein 930 hat jetzt das level vom 830 mit 8.1 und da war ich auch zufrieden, warum sollte ich das jetzt dann nicht sein.
Gruss Holger


Build 10586.63 - skaarj80 - 27.01.16

Unterschätze das 640 nicht Holgi, "nur HD Panel", schwächere CPU, aber mörder Akku mit 2.500 mAh, das ist ne Waffe[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.63 - pimpimpula - 27.01.16

So ich wollte man wieder ein wenig rum heulen und mal gensu suflisten was alles nicht läuft...



Bei nutzung von SMS - Absturz

Bei nutzung von Telegrsm - Absturz

Bei nutzung zweier oder mehrerer Anwendungen - Absturz

Akkuleistung - normale Aktivität - 12 Stunden

Live Kacheln bei Outlook werden nicht aktualisiert

Kacheln von gelöschten App´s werden nicht gelöscht

Datum & Uhrzeit spielen verrückt



Und ganz neu, Insider Preview funktioniert nicht mehr, da mein Handy schon seit Stunden ein Handyupdate installiert...ohne zu installieren versteht sich...



So ich glaub ich hab alles



Greetz




pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.63 - pimpimpula - 27.01.16

Ach ja und bevor jetzt wieder der kluge Rat kommt ein Hardreset zu machen....Ich mach fast nichts anderes mehr...




pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.63 - skaarj80 - 27.01.16

Nee, hardresett würde ich Dir erstmal nicht raten, eher die Frage stellen ob wir über dein 1320 reden oder das 820?
Vermute dann mal gaanz vorsichtig das Du ein Speicherproblem hast, entweder zu wenig freien Speicher auf dem Gerät, weshalb das Update hängt, oder deine SD Karte ist fritte, weshalb Apps nicht gestartet werden können, die auf dieser liegen?


Build 10586.63 - pimpimpula - 27.01.16

Wir reden hier über das 1320...und es sind noch 3 gb interner Speicher frei. Und die Karte lief unter WM8.1 ohne Probleme. Es liegt definitiv an der Build. Die einzige Build die bisher ohne Probleme lief war die .29
pimpimpula
via
tapatalk