Windows - Phones - Visionen
Karten App von Microsoft - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Karten App von Microsoft (/showthread.php?tid=6103)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

also ich hab jetzt im insider Release Preview Ring angemeldet, und auch die .338 jetzt oben, aber für die karten app bekomme ich immer noch kein update. Sad


Karten App von Microsoft - CTHTC - 12.06.16

TÜV1 schrieb:aber für die karten app bekomme ich immer noch kein update. [/COLOR]Sad

Wart mal ein bissel und stoß zwischendurch manuell die Updatesuche an.


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

das mach ich doch schon die ganze zeit, hab auch schon 2 neustarts gemacht.


Karten App von Microsoft - CTHTC - 12.06.16

OK, dann doch warten und hoffen.


Karten App von Microsoft - Gast11 - 13.06.16

@TÜV1
So toll ist der Unterschied auch nicht wenn du das nicht jeden Tag nutzt , hoffe du musst dein Gerät nicht deswegen reseten.
Ist kein Here und wird auch keines. Da es aber die gleichen Maps nutzt stimmt halt nur die UI noch nicht.
Wird schon noch werden. Vielleicht klappt das Update ja bei dir noch .


Karten App von Microsoft - petzim11 - 13.06.16

CTHTC schrieb:Das hat schon seie Richtigkeit, da wir diese Seite nicht unterstützen. Sorry.

Und warum nicht?


Karten App von Microsoft - CTHTC - 13.06.16

petzim11 schrieb:Und warum nicht?

Weil es Seiten gibt, die mit dubiosen Meldungen auf Userfang gehen, um Geld zu verdienen und diese Machenschaften unterstütze ich nicht.
Leider haben auch die Macher der Seite, die Du verlinken wolltest, schon mehrfach Content bei uns geklaut und als eigenes Wissen "verkauft". Für weitere Infos zum Sachverhalt kannst Du gern mal HIER reinschauen.


Karten App von Microsoft - Slavik - 13.06.16

Ist der Link nur für petzim freigegeben? Bei mir funktioniert er nämlich leider nicht.


Karten App von Microsoft - petzim11 - 13.06.16

Bei mir auch nicht


Karten App von Microsoft - CTHTC - 13.06.16

Slavik schrieb:Ist der Link nur für petzim freigegeben? Bei mir funktioniert er nämlich leider nicht.

Sorry, da hat mir die eigene Technik ein Schnäppchen geschlagen. Jetzt sollte es funktionieren.


Karten App von Microsoft - Slavik - 13.06.16

Man möge mir bitte verzeihen, wenn die Frage schon mal gestellt wurde. Aber gibt es in der 5er Version die Möglichkeit, Zwischenstopps in eine Route ein zu pflegen? Bei Version 4.1 finde ich die Möglichkeit nicht.


Karten App von Microsoft - Gast11 - 13.06.16

Soweit mir das bekannt ist nein. Ich kann dort auch nicht mehrere Zielpunkte setzen. Wäre ja zu einfach.

Es gibt allerdings die möglichkeit Stecknadeln zu setzen .Angenommen du willst von Köln nach Münster über Essen.

Dann setzt du eine Nadel bei Essen dann auf Wegbeschreibung dann auf Münster Stecknadel setzen wieder auf Wegbeschreibung und dann hast du beide Punkte in der Karte die du abfahren kannst als eine Strecke.
Da geziehlt eine Adresse in Essen finden ist schwierig . Du kannst halt nicht einfach sagen ich will erst nach Essen Luisenstrasse und dann nach Münster Parkstrasse.

Tja und bei mir ist Verkehr und Blitzer nach jedem Neustart wieder aus , warum kA


Karten App von Microsoft - petzim11 - 17.06.16

Ich hab mal die offizielle W10M Version auf .meinem 950
Karten App 4.1603.1190.0
Heut nachmittag werde ich die RTM versuchen
welche Karten Version ich bekomme


Karten App von Microsoft - CTHTC - 17.06.16

petzim11 schrieb:Heut nachmittag werde ich die RTM versuchen

Du meinst die Insider oder?
Die offizielle Version für das 950 ist ja die RTM.


Karten App von Microsoft - petzim11 - 17.06.16

@cthtc Installiert war die Version die ich mit dem Windows Device Recovery Tool bekomme.
Phon zurück gesetzt , mit dem Tool W10M installiert und neu aufgesetzt.
Dann Insider installiert und Insider Release Preview installieren lassen (10.010586.420)
Karten App Version ist die gleiche , kein Update zu bekommen


Karten App von Microsoft - CTHTC - 17.06.16

Wechsle in der Insider mal auf den Fast ring, damit Du die 14367 bekommst, dann sollte auch die 5er Karten Version erscheinen.


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 17.06.16

also ich hab mit der .420 auch die 5er karten version erhalten, kann aber nicht genau sagen wann, hab es nicht mitbekommen.


Karten App von Microsoft - CTHTC - 17.06.16

Aber irgendwie schein das ja bei @petzim11 nicht zu klappen oder der Store muss sich noch etwas erholen. Smile


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 17.06.16

also unter .338 hab ich das karten update auch nicht bekommen, erst mit der .420, kann aber nicht sagen ob es mit der .420 kam oder danach über den store.


Karten App von Microsoft - CTHTC - 17.06.16

Bestimmt als Update über den Store.