Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205) +---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118) +---- Thema: Windows 10 mobile release die Drölfzigste (/showthread.php?tid=6114) |
Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 18.03.16 Die Zeit ist mir fast egal, ich störe mich wirklich mehr an der Sinnlosigkeit der Prozedur. Ich meine Software ist Software und was wird der Unterschied zwischen meiner 164 und deiner 164 sein?! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.03.16 skaarj80 schrieb:Ich meine Software ist Software und was wird der Unterschied zwischen meiner 164 und deiner 164 sein?! Da bin ich mir bei MS nicht mehr sicher, ob die beiden Versionen identisch sind. Nebenbei gehe ich halt davo naus, dass durch die ganzen Insider Updates doch ne Menge Datenmüll angefallen ist und den haue ich mit dieser Prozedur einfach weg. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 18.03.16 Du, jeder wie Er / Sie mag, die eine Wahrheit gibt es erfahrungsgemäß nicht, auch wenn Andere einen gerne davon überzeugen wollen. Martin rät allen vor einem Update einen Hardresett zu machen, Du rätst allen das Recovery Device Tool nicht zu nutzen, ein anderer wieder hat ganz andere "Fetische" Trotzdem wird jeder aus seiner Erfahrung heraus recht haben, ob das jeder Nutzer so befolgt, andere Geschichte Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 damit magst du recht haben, aber alleine aus meiner sicht, wenn ich mir ansehe wieviele leute hier bei uns ankamen, die sich mit dem recovery tool das phone gebrickt haben, da sagt mir schon der hausverstand, das ich damit wohl besser nicht arbeite, auch wenn es das offizielle tool ist. und der Dr. sagt: 1. mit recovery tool zurück setzen, auf WP8.1 2. alle updates durch lassen und dann mit der Upgrade Advisor App auf die W10M updaten 3. wenn das alles durch ist, hardreset machen. bis auf das flashen mit dem recovery toll, sind sich da CTHTC und der Dr. doch einig. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 18.03.16 Ich meinte nicht unbedingt die jetzige Anleitung vom Doc, sondern viel mehr seine Anleitung vor gefühlt jeder neuen Build, "erst Hardresett, dann Update", ich kritisiere auch keineswegs Chefs Abneigung gegen "das Tool" im Gegenteil, halte es wie wir Alle für russisches Roulette. Alles was ich sage, ich bleibe auf der Insider, da ich es als Unfug ansehe erst alles auf Anfang zu drehen, um dann auf die gleiche Build die ich jetzt habe zu kommen und mich dann neu für die Insider zu registrieren damit ich vielleicht bald ne Redstone Build drauf ziehen kann... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 das ist dein gutes recht, und ich bin auch nur dabei das 930 zu machen, da ich zur zeit das 830 in verwendung habe. aber irgendwann wird es ja auch für die insider leute die RTM zum laden geben, ohne alles auf null stellen zu mussen. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.03.16 Na wie gesagt, jeder soll es machen, wie er Spaß daran hat. Das mit dem Tool hat ja aber leider einen ernsten Hintergrund. Ich verstehe deshalb auch nicht, warum das immer den Usern aufgedrängt wird, wie warme Semmel?! Die news aggregatoren hatte ich ja schon mal angeschrieben und darauf hingewisen aber scheinbar siend wir hier im Forum immer nur "Konkurrenten" und somit kann man je keine Tipps übernehmen. (Soviel auch zum Thema, dass wir alle das gemeinsame Ziel verfolgen den Usern zu helfen.) Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 ja leider ist dem anscheinend nicht so, was uns ja das beispiel WU erst letzte woche nur zu deutlich gezeigt hat. :37:. schade nur das es da von manchen leider so ein konkurrenz denken gibt. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.03.16 Ja, leider aber steigen wir da nicht weiter ein, sonst wirds wieder extrem OT. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 schon klar cheffchen. hab auch keine lust mehr das thema noch weiter breit zu reden, bringt ja nichts. ps: das 930 ist fast fertig mit update aud W10M. das dauert vielleicht lange. :crazy: Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.03.16 Na dann, feuer frei. Das 1520 ist jetzt endlich wieder einsatzfähig. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 so, 930 fertig, und auch schon hardreset gemacht und neu eingerichtet, ohne sicherung. ich glaube ich sollte meine sicherungen mal ausmisten bei ms. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 18.03.16 Jep, da häuft sich ganz schön was an seit Beginn der Insider Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 vor allem weil ich ja 3 voll funktionierende lumia habe und noch 2-3 teildefekte, die ich ja auch soweit möglich getestet hab. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.03.16 Ich mach mal nen Screenshot von meinen Sicherungen. Wusste gar nicht, dass ich so viele Geräte hatte. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 18.03.16 Mit jeder Insider kam im Zweifel eins dazu Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 ich hab derzeit nur 10 oder so, aber wie kann ich die wieder löschen? jetzt da die RTM da ist, möchte ich gerne alle alten sicherungen löschen, sonnst verlier ich da bald den verstand und überblick. :crazy: Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.03.16 Im System kannst Du die alten Backups löschen. Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 18.03.16 Einstellungen -> Sicherungen -> erweiterte Sicherungsoptionen ganz unten, unter der App Liste Sicherungen entfernen "Zu One Drive.com wechseln" Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.03.16 danke für den hinweis, da werd ich sofort mal nachsehen. |