Windows - Phones - Visionen
Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Dann will ich mich mal höflich Vorstellen (/showthread.php?tid=10003)

Seiten: 1 2 3 4 5


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Hallo zusammen,
da Microsoft so langsam alles einstellt für WP 8.1 ich aber mein geliebtes Nokia Lumia 1320 nicht missen will bin ich seid Tagen auf der Suche nach einer funktionierenden Möglichkeit von 8.1 zu Mobil 10 zu gelangen. Alle Versuche sind fehl geschlagen und jetzt hab ich euch gefunden und Erhoffe das ich hier die Lösung zum Erfolg finde.

Danke und Gruß Daddy


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Fino - 18.06.18

Servus Daddy,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Stuhlkreis auf WPVision.de. Big Grin


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Lumianer0802 - 18.06.18

Hallo und herzlich willkommen bei WPVision.de.

Die Anleitung wie man das macht siehst du erst wenn dich unser Chef dafür freigeschaltet hat, bis dies geschehen ist einfach etwas Geduld haben.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Ich denk das werde ich noch überleben und Danke für die nette Begrüßung.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - skaarj80 - 18.06.18

Auch von mir herzlich willkommen in der Therapiegruppe Smile
Die fleissigen Kollegen haben ja das Wichtigste bereits geschrieben, sobald der Chef sich die Ehre gibt, hast Du Vollzugriff und alles steht offen. Wir haben einiges an "Möhrchen" im Bestand, vom 920, übers Ativ S, bis zum 1520, etc. und alle laufen tadellos auf Windows 10 mobile, deine Geduld wird belohnt werden Smile

LG,
skaarj

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - CTHTC - 18.06.18

Hallöchen Daddy
undauch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gerade gemacht, Du kannst also loslegen.
Microsoft versucht uns ja mit seinem Motto: Windows 10Mobile läuft auf dem Großteil der WP8.1 Geräte nicht voll zu verarschen. Dass es geht, ahben wir ja schon längts bewiesen. Wink
Schau Dir mal diese Anleitung an, da sollte in Deinem Fall die einfachste Methode sein:
https://www.wpvision.de/windows-phone-hacking/9090-windows10mobile-offline-installation-per-iutools.html

Noch einfacher geht es mit dem Flashtool aber das hat ab und zu schon mal ein paar unergründliche Fehler aufgezeigt.
Jetzt liegt es an Dir, welchen Weg Du gehen willst. Unterstützung bekommst Du immer von uns.

Gruß
CTHTC


EDIT
Ein Hinweis noch:
Nach dem Flash auf Win10M geht mit der regulären Foto App keine Auflösung mehr auf 41MP wenn ich das noch recht im Hinterkopf habe.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - TÜV1 - 18.06.18

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Die schnellste und einfachste Möglichkeit, mit dem 1320 auf W10M zu kommen, ist wohl das Updater tool,
Welches du bei uns in der hacker ecke findest.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Danke ihr lieben, ich hab so etwas ähnliches ja schon gemacht, damals mit dem riesen Toshiba Tg01. Glaub das war von 6 auf 6,5 oder 7. Das war ne haiden Arbeit, da war das Samsung Note 3 flashen ein Kinderspiel. sollte ich nicht weiter kommen brülle ich ganz laut. HiHi


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - CTHTC - 18.06.18

Die verlinkte Anleitung sieht zwar so aus, als ob es extrem umständlich ist aber unterm Strich geht es halt nur darum, dass man ein paar Datetein vom Rechner auf das Phone überspielt und diese dort installieren lässt.
Für einige ist es halt ein bissel ungewöhnlich am PC auf der Kommandozeile zu arbeiten aber auch das ist kein Hexenwerk.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Fino - 18.06.18

Daddy schrieb:sollte ich nicht weiter kommen brülle ich ganz laut. HiHi

Genau so machst du das dann. Big Grin


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

sollte ich meine Brille putzen oder bin ich einfach nur dumm das ich kein PW zum Entpacken gefunden hab. Naja mit 50 geht es langsam abwärts Big Grin:13:


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - TÜV1 - 18.06.18

Das pw findest in den foren faq


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - DieterPW - 18.06.18

Passwort findest Du im Header bzw. Anhang vom Cheffe CTHTC oder in der Begrüßungsmail


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - CTHTC - 18.06.18

Oder in meiner Signatur. Big Grin

[Bild: Pfeil.png]


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Ich glaub ich bin zu alt für den Powershell mist. Null plan


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Fino - 18.06.18

Was heißt hier zu alt? Smile


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

nie mit gearbeitet wegen Befehle usw :crazy:


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - TÜV1 - 18.06.18

Daddy schrieb:Ich glaub ich bin zu alt für den Powershell mist. Null plan

Daher empfehle ich dir den phone updater von torniquet zu verwenden, noch einfacher geht das upgraden auf W10M wirklich nicht


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Fino - 18.06.18

Befehle gebe ich auch immer, aber die kommen weder bei meinen Geräten noch bei meiner Frau an. Big Grin
Sorry, musste jetzt einfach sein, auch wenn es dir nicht wirklich hilft.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Big Grin:encouragement: