Windows - Phones - Visionen
Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Dann will ich mich mal höflich Vorstellen (/showthread.php?tid=10003)

Seiten: 1 2 3 4 5


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - CTHTC - 18.06.18

Dann schau wirklich mal hier rein:
https://www.wpvision.de/tourniquet/10528-phone-updater-%5Bdownload-changelog%5D.html


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Ich geh jetzt in Ruhe eine rauchen, hab gerade kein Nerv mehr:30: Phone Updater gestartet und was sagt er, iutool-Systemfeler:
Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVR120.dll nicht gefunden wurde. Später gehts zur Fehler Suche.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - skaarj80 - 18.06.18

Die Sache mit der Kippe klingt viel versprechend, es war viel heute und ich kann mir gut vorstellen wie Du dich gerade fühlst. Mach erstmal Pause, atme durch oder mach etwas komplett anderes und dann vielleicht morgen mit frischer Kraft ans Werk, wir laufen nicht weg, der Nachteil einer Website, Du findest uns immer wieder Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Ganz was anderes machen kann ich dann nicht, so etwas nagt an mir und will es wissen. So Fehler gefunden, Fehler behoben. Es war Visual Basic C++ wo was fehlte. Big Grin


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - skaarj80 - 18.06.18

Wollen nur vermeiden das Du dich verrennst, rot siehst und auf Frau, Kinder, Handy und Rechner einschlägst, wir kennen Dich noch nicht lang genug um die Stressresistenz, den Ehrgeiz und dein know-how einschätzen zu können. Deshalb lieber Eile mit Weile raten und schauen was der Kunde macht Big Grin

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Fino - 18.06.18

skaarj80 sagt das nicht ohne Grund.
Ich habe nämlich auch schon sehr oft vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen - so kennt man mich hier eben. Big Grin

Aber wenn du jetzt weiter kommst, dann passt es ja mal vorerst. Smile


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 18.06.18

Zahnräder laufen, ist mal ein erstes gutes Zeichen. SmileBig Grin


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - TÜV1 - 18.06.18

Na dann gratuliere dir zum Erfolg.
Der Visual Basic C++ fehler kommt öfter vor, bzw der dll fehler.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 19.06.18

So da ich mit dem PowerShell nicht zurecht komm und der PhoneUpdater mir immer nur ne andere W8.1 aufs Lumia 1320 zieht hab ich eine Frage: Wenn man jetzt hin geht und den Windows Phone Bootloader entsperrt, kann man dann mit WPinternals eine andere Rom aufspielen z.b vom 950 oder 735?[h=3][/h]


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - win735 - 19.06.18

Das mit dem anderen WP8.1 kann stimmen.
Es müssen einige Update bis zu einem bestimmten WP8.1 gemacht werden, bevor w10m installierbar ist
Mach mal weiter...


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - TÜV1 - 19.06.18

Also der Phone updater macht zuerst alle WP8.1 updates, bis du auf der version bist, die du für das upgrade auf W10M brauchst.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - win735 - 19.06.18

Mach einmal snipping-tool Bilder von deinen Auswahlfenster vom phoneupdater


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 19.06.18

[ATTACH=CONFIG]3874[/ATTACH]SmileBitte schön. 10.013080.107


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - skaarj80 - 19.06.18

Das sollte laut Bing / Google bereits ein Windows 10 mobile sein, wenn das die nächste Installation ist, fehlen zwar noch die großen Updates (Anniversary, Creator, Fall Creator), aber Du wärst theoretisch auf der Zielgeraden...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 19.06.18

Aber da macht er nen Fehler eben


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - CTHTC - 19.06.18

Daddy schrieb:Aber da macht er nen Fehler eben

Was kommt denn als Fehlermeldung ?


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 19.06.18

Upgrading gestartet und nach 5 Min ERROR.

ERROR 0x80188302


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - TÜV1 - 19.06.18

Würde mich auch interessieren welcher fehler da kommt, dann normal solte es ohne probleme klappen,
Einfach den hacken setzen bei dem angebotenen update, dann auf weiter.
Im nächsten fenster, kommst in den Download bereich, da einfach start klicken und warten bis der Download fertig ist, der kann manchmal bei diversen % ne weile stehen bleiben. Ist aber normal Wink
Dann auf next klicken und dann kommst in den Upload/installier bereich, da auch wieder auf start klicken,
Dann wird der upload aufs phone gestartet, den fortschritt kannst dann direkt am phone verfolgen, im menüpunkt handyupdate.

Ich habe ja auch ein 1320 mit dem updater auf W10M gebracht (2-3mal), mit verschiedenen vorgänger versionen des updaters, und hatte bisher noch nie probleme.
Ich teste das tool ja schon versionsweise seit dessen erster version.


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - Daddy - 19.06.18

Auf dem Handy steht jetzt: Das Update wurde heruntergeladen, kann aber jedoch nicht geöffnet werden. ( 80188302)


Dann will ich mich mal höflich Vorstellen - TÜV1 - 19.06.18

Ok, da hat sich wohl was quer gelegt, am besten wäre es mal einen hardreset zu machen,
Davor aber unbedingt alle daten sichern, und dann ohne das phone fertig einzurichten,
Mit dem updater auf W10M bringen.

Ich kontaktiere mal den Entwickler vom tool, damit er hier mal rein schaut
Vielleicht fällt ihm noch was ein.