Windows - Phones - Visionen
Vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=10219)



Vorstellung - WPwat - 16.09.18

Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich grüße alle in diesem Forum


Vorstellung - Fino - 16.09.18

Hallo Wolfgang,

sei gegrüßt hier in unserem Stuhlkreis auf WPVision.de Big Grin

Wie können wir Dir helfen?


Vorstellung - WPwat - 16.09.18

Ich habe seit einigen Jahren unter anderem ein Samsung Ativ S mit dem ich immer zufrieden war. Da nun jedoch WhatsApp und Messenger nicht mehr funktionieren, stehe ich vor der Frage ein neues Gerät zu kaufen oder eine Möglichkeit zu suchen die Software zu aktualisieren. Der erste Versuch eine App (SocialNet) als Ersatz für die Facebook-App zu installieren war nicht das was ich mir vorstellte. Ich möchte eigentlich Windows Phone und das Ativ S weiterhin benutzen und hoffe ihr könnt mich bei einem Update auf WP10 unterstützen.

Samsung Ativ S GT-I8750
Firmwareversion 2424.15.3.2
Hardwareversion 15.15.1.0
WP 8.1 Update




Vorstellung - TÜV1 - 16.09.18

hallo Wolfgang und auch von mir ein herzliches willkommen


Vorstellung - CTHTC - 16.09.18

Guten Abend Wolgang
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Um Windows 10 Mobile wirst Du wohl nicht drumherumkommen, wenn Du wenigstens noch ein paar Apps aus dem Microsoft Store benutzen willst.
Für das AtivS geht das Upgrade recht einfach, schau einfach mal in diese Anleitung rein:
Samsung AtivS - Windows10Mobile flashen RTM und Insider

Gleich im ersten Post stehen auch die "Bekannten Fehler", da soltlest Du mal einen besonderen Blick drauf werfen, bevor das große Erwachen kommt.

Wenn Du noch Fragen hast, dann immer raus damit.

GRuß
CTHTC


Vorstellung - skaarj80 - 17.09.18

Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk