Windows - Phones - Visionen
Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben (/showthread.php?tid=10247)

Seiten: 1 2 3 4


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 03.10.18

Wie ich heute mittag mit Entzückung feststellen durfte, ist "the next big thing" bereits in der Verteilung.
Auf einem meiner 2 Rechner ist es bereits erfolgreich installiert, mangels Zeit und Arbeit konnte ich
allerdings nicht testen oder spielen.

Einen tollen Changelog gibt es auch von den Kollegen von Windowscentral.com, leider auf Englisch,
dafür mehr als umfangreich:
https://www.windowscentral.com/windows-10-october-2018-changelog

Auf meinem Kleinen wurde das Upgrade bereits abgebrochen,
Der Download wurde zu 100% vorbereitet,
die Installation zu 100% vorbereitet,
der Download lief 100% durch und
bei der Installation wurde mit Fehlermeldung 0x80240034 abgebrochen.

Danach folgte die Installation des KB4458469 und seit dem ist mein Gerät "auf dem neuesten Stand",
jedoch ohne 1809...


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Lumianer0802 - 03.10.18

Auf meinem Laptop ist es gesten Abend schon angekommen. Mein Rechner ist gerade dran es herunterzuladen.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 03.10.18

Hatte wenn ich ehrlich bin gestern nicht geschaut, die Herbstferien kombiniert mit der Späschichtwoche sind
ungünstig wenn man "mal kurz in Ruhe etwas machen will" Smile Das ich heute nach dem Update gesucht
hatte, war auch eher Zufall, nachdem ich mit dem HTC One und LineageOS aufgegeben hatte Smile


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 03.10.18

Auf dem Surface ist noch nichts in Sicht.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 03.10.18

Echt nicht? Wie uncool ist das denn???


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 03.10.18

Auf meinem SP3 wird es gerade geladen.
Sehe gerade am PC the same. Wink


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 03.10.18

Was macht dann uns Fino richtiger als dem Chef?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 03.10.18

Würde ich auch gerne wissen? Big Grin

Die neue Version ist jetzt mal auf dem SP3, von dem ich gerade schreibe. Wink
PC läuft gerade noch.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 03.10.18

Na, da hat sich bestimmt wieder Einer sehr beliebt gemacht bei MS Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 03.10.18

Ich bin unschuldig! Big Grin

Ach ja, auf dem PC ist es jetzt auch drauf.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 03.10.18

Fino hat doch wieder ganz geheime Verbindungen nach Übersee. Wink


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 03.10.18

Oder Du hast einfach den Zonk auf Lebenszeit, weil Du frech warst... [emoji14]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 03.10.18

CTHTC schrieb:Fino hat doch wieder ganz geheime Verbindungen nach Übersee. Wink

Shit, ertappt. Big Grin


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 03.10.18

skaarj80 schrieb:Oder Du hast einfach den Zonk auf Lebenszeit, weil Du frech warst... [emoji14]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

So wird es vermutlich sein. Wink


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 03.10.18

skaarj80 schrieb:Oder Du hast einfach den Zonk auf Lebenszeit, weil Du frech warst... [emoji14]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Mittlerweile gehe ich auch davon aus obwohl ich in den letzten Tagen gar nichts böses über MS geschrieben habe. :33:


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 03.10.18

Als ob das nur auf die letzten Tage gemünzt wäre, nene, 1x böse = immer böse und Du hast sogar noch so'n pöses Lästerforum mit mir und Fino als Member [emoji14]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 03.10.18

skaarj80 schrieb:Als ob das nur auf die letzten Tage gemünzt wäre, nene, 1x böse = immer böse und Du hast sogar noch so'n pöses Lästerforum mit mir und Fino als Member [emoji14]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Big Grin ohne Worte


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 03.10.18

Na dann werde ich mir mal das Update über die Webseite herunterladen, ansonsten bekomme ich das ja nie.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Caessy - 04.10.18

Auf meinen Desktop seit heut morgen drauf.
Und dann Meldung bekommen, Heimnetzwerk gelöscht :37::1:

Bei mein Asus Transformer hängt es seit Stunden in der Schleife "wird initialisiert"


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 04.10.18

Das ist normal, das "Heimnetzwerk", die alte snipping Software und demnächst wahrscheinlich die Speicherfreigabe in der Systemsteuerung sind wohl raus...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk