Windows - Phones - Visionen
Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben (/showthread.php?tid=10247)

Seiten: 1 2 3 4


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 04.10.18

Ich habs gestern noch manuell angestubst auf dem Surface und alles ist sauber durchgelaufen.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 04.10.18

CTHTC schrieb:Ich habs gestern noch manuell angestubst auf dem Surface und alles ist sauber durchgelaufen.

Na dann sind wir aber froh! Smile

Auf meinen Kisten - mit Verbindung zu MS - ist alles problemlos im grünen Bereich. Big Grin:30::crazy::15:


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 04.10.18

@CTHTC hilf mir bezüglich Website Mal auf die Sprünge, mein Kleiner find nix und auf MCT hab ich nicht so Bock...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 04.10.18

skaarj80 schrieb:@CTHTC hilf mir bezüglich Website Mal auf die Sprünge, mein Kleiner find nix und auf MCT hab ich nicht so Bock...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Das hier müsste sie sein:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 04.10.18

Stimmt, den Upgradeadvisor gab es ja auch noch :S

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 04.10.18

Klappts damit wenigstens ?


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 05.10.18

Teste ich nachher Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 05.10.18

Na da bin ich mal gespannt, obs klappt.
Drücke Dir aber auf jeden Fall die DAumen. Wink


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 05.10.18

Bis jetzt alles gut, der Download lief durch, gerade stehen die Installationsvorbereitungen bei 80%, wird schon werden Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 05.10.18

Das klingt doch schon mal gut.
Ich frag mich halt nur, warum das die systeminterne Updatefunktion nicht in die Reihe bekommt?


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 05.10.18

Keine Ahnung, kann dir nur sagen, das ich solche Probleme nur von Geräten mit Atom / Celeron / Pentium Prozessoren und kleiner 4GB RAM kenne, mein i7 mit 16GB hat nie irgendwelche Fisematenten gemacht...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 05.10.18

Scheint geklappt zu haben Wink
Danke für den Reminder mit dem Upgradeadvisor Chef Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 05.10.18

Freut mich.
Dann mal viel Spaß mit der aktuellen Version.
Ich muss erst mal schauen, was sich alles verändert hat. Bin nach dem Update gestern nicht mehr dazu gekommen durchs System zu schnüffeln.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 05.10.18

Laut dem WC-Artikel aus #1 hat sich echt ne Menge getan unter der Haube...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - CTHTC - 05.10.18

Hatte schon mal kurz überflogen, dass da viel gemacht wurde. Ich muss mir das wirklich mal genauer anschauen.
Vielleicht schaffe ich es ja vor dem nächsten Update. Big Grin


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 05.10.18

Mauler Nummer 1:
Habt ihr auch keine Bildvorschau mehr und müsst für jedes Foto die Fotos App oder einen anderen Betrachter wählen?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Lumianer0802 - 05.10.18

Also bei mir sind alles Vorschaubilder vorhanden.


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 05.10.18

Dito Smile


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - skaarj80 - 05.10.18

Evtl. blöd ausgedrückt, die Miniaturansicht im Ordner habe ich auch, nur wenn ich auf ein Foto doppelt klicke, geht nicht mehr das weissen Bildansichtfenster auf mit dem Pfeil links, rechts oder Pause, stattdessen soll ich die App auswählen, mit der ich das Foto öffnen will. Per Default ist das neue snipping Tool auf Platz 1, muss das jetzt so? Fand die Schnellansicht ungemein wichtig um "Mal kurz durch Bildordner zu stöbern Sad

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Die 1809 / Redstone 5 / Das Oktober Update ist frei gegeben - Fino - 05.10.18

Ok, jetzt reden wir vom selben Thema.
Stimmt, hatte ich heute auch schon bemerkt - gleich mal wieder, was nervt!