Windows - Phones - Visionen
Forenbeiträge nachträglich bearbeiten möglich? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Forenbeiträge nachträglich bearbeiten möglich? (/showthread.php?tid=10274)



Forenbeiträge nachträglich bearbeiten möglich? - sixeco - 12.10.18

Hallo gibt es eine moeglichkeit ein Thema nachtraeglich zu bearbeiten .


Forenbeiträge nachträglich bearbeiten möglich? - CTHTC - 12.10.18

sixeco schrieb:Hallo gibt es eine moeglichkeit ein Thema nachtraeglich zu bearbeiten .

Doch aber nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes.
Ist aber nicht so schlimm, Du kannst ja einfach im nächsten Post weiter schreiben. Wink


Forenbeiträge nachträglich bearbeiten möglich? - sixeco - 13.10.18

Hallo habe reiter zur korrektur von thema gefunden wie lange hat man den zeit um eine korrektur durchzufuehren.


Forenbeiträge nachträglich bearbeiten möglich? - skaarj80 - 13.10.18

15 Minuten war meine ich die Default Einstellung der Forensoftware...

Aber, im Grunde ist es ja egal, selbst wenn die Zeit abgelaufen ist, solltest Du ja in deinem Vorstellungsthread "dir selber antworten dürfen" und dadurch Fehler korrigieren können...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Forenbeiträge nachträglich bearbeiten möglich? - sixeco - 13.10.18

Ok danke fuer die info. Gruesse von sixeco