Windows - Phones - Visionen
Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile (/showthread.php?tid=10325)



Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - Biest - 11.11.18

Hallo zusammen,

habe mich für das Projekt "Windows 10 auf mein alten 925 bringen" hier mal registiert.

Für unterstützung bin ich natürlich jederzeit Dankbar, bis dahin versuche ich mal selbst die notwendigen Informationen zusammen zu tragen.
Bin gespannt ob es überhaupt noch geht, da ja viele MS-Bereitstellungen ja wohl schon nciht mehr existent sind..

Viele Grüße
Tobias


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - TÜV1 - 11.11.18

hallo Tobias

für dein vorhaben bist bei uns genau richtig Wink
ich empfehle dir dafür den Phone Updater, der von tourniquet programmiert wurde und bei uns exklusiv zu haben ist Wink
sobald dich unser chefe freigeschalten hat, kannst du auf alles nötige zugreifen und findes das Tool im Hacker bereicht unterbereich Tourniquet Wink

bei fragen einfach melden


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - skaarj80 - 11.11.18

Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Smile
Wie der gute Kollege schon gesagt hat bist Du hier richtig. Dank unseres guten Users tourniquet und seines Flashtool sogar relativ stressfrei.

Bitte noch etwas Geduld, es lohnt sich Wink

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - CTHTC - 11.11.18

Guten ABned Tobias.

Die Freischaltung hatte ich vorhin schon gemacht.
Wenn der Zugriff nicht klappen sollte, dann mach bitte mal einen Seitenneuaufbau mit Strg+F5.

Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß bei uns und wenn Fragen sind, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - Biest - 12.11.18

Danke für das freundliche Hallo und die Freischaltung Smile

Inzwischen bin ich auch schon mit dem Update durch - das das so einfach geht hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Was für ein Phantastisches Tool ! Respekt !

Einziges offenes Problem:
Auf dem Gerät ist nun bereits ein Microsoft-Konto eingetragen, das man nicht entfernen kann "XYZ@outlook.de"
Habt Ihr mir einen Tipp wich ich das löschen kann ? So ist es unmöglich bsp. die Onedrive- oder Edge-synchonisation mit meinen eigenen (da 2.) Konto durchzuführen.

Viele grüße
Tobias


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - skaarj80 - 12.11.18

Einen Hardresett hattest Du schon gemacht? Einstellungen, System, Info und dann unten auf "Handy zurücksetzen" klicken, danach sollte alles auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt werden und beim Einrichten danach solltest Du dein Konto nehmen können.

NACHTEIL: Du musst dringend alle Dateien und Fotos, etc. sichern, weil die danach weg sind...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - CTHTC - 12.11.18

Hi Tobias.

War das Konto vorher noch nicht da?


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - Biest - 12.11.18

Hardreset.
manchmal kommt man nicht auf die naheliegendsten Dinge.

Ich ging davon aus, daß das Account mit dem Build kam, aber vermutlich war es bereits vor dem Update auf dem Gerät vorhanden (ich hatte das Gerät längere Zeit verliehen).
-> Könnte einer von euch Modis daher bitte die oben ausgeschriebene Mailadresse unkenntlich machen ? Vielen Dank !

Ich werde morgen früh mal einen Hardreset durchführen und anschließend Rückmeldung geben ob das Account dann verschwunden ist.

Vielen Dank für eure Hilfe !

Tobias


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - skaarj80 - 12.11.18

Cheffchen ist informiert wegen dem Link, meine Rechte geben das Editieren von fremden Inhalten (evtl. wegen der Nutzung von Tapatalk bei mir) nicht her...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - CTHTC - 12.11.18

Melde Vollzug. Smile


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - Biest - 17.11.18

Biest schrieb:Ich werde einen Hardreset durchführen und anschließend Rückmeldung geben ob das Account dann verschwunden ist.
Hallo zusammen, wolllte nur Rückmelden, daß nach dem Hardreset der Account verschwunden war.
Nach einem weiteren Restart stand dann auch der WLAN-Adapter zur Verfügung und das Gerät ist nun voll einsatzbereit.

Ich bin maximal Begeistert!

… nur ein kleiner Teil von mir ist enttäuscht, da die vermeitliche Herausforderung sich als simples "Klicki-Bunti" herausstellte Wink

Viele Grüße
Tobi

@CTHTC: Vielen Dank!


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - skaarj80 - 17.11.18

Och, es zwingt Dich keiner das so zu behalten, ran ans Kabel Windows Device Recovery Tool auf den Rechner, Ur-Version wiederherstellen und dann Attacke per iuTool, Kommandozeile und CAB austauschen wieder auf Windows 10 mobile, die Community hat diesbezüglich einiges zu bieten, Du musst nur vergnügungssüchtig genug sein [emoji14]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Hallo - Lumia 925 Upgrade auf Windows10Mobile - CTHTC - 17.11.18

Schön zu lesen, dass so weit alles geklappt hat. :encouragement: