Windows - Phones - Visionen
Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M (/showthread.php?tid=10370)



Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - Zengbaenger - 07.12.18

Guten Abend allesamt.

Ich bin der Micha, 44 Lenze alt, wohne mit meiner Familie im schönen Sauerland.

Vor einiger Zeit hatte ich schon ein Lumia 640 DS XL, das gig aber wieder zurück zum Händler da es nur Probleme mit der Software machte.

Nach einiger Abstinenz, habe ich ein 640 LTE auf dem Trödelmarkt günstig geschossen und bin damit vollstens zufrieden....bis auf eine kleinigkeit, das ich kein Win 10 über den Aktualisierungsratgeber ( ist ja nicht mehr im Store verfügbar ) installieren kann. Aber dazu, werd ich mal das Forum durchsuchen. :-)
Win 8.1 ist zwar auch nicht übel, aber das 10 gefällt mir wohl besser. ;-)

In diesem Sinn, man tippt sich.

lg Micha


Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - Fino - 07.12.18

Servus Micha,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier in unserem Stuhlkreis. Big Grin


Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - skaarj80 - 07.12.18

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Smile
Das 640LTE ist nicht das schlechteste Gerät, dank unseres lieben @Tourniquet und seines Tools sollte das Upgrade auf Windows 10 mobile kein großer Akt sein, die erste Hürde hast Du mit deiner Anmeldung getan, sobald der Chef Dich frei geschaltet hat, steht Dir die volle Seite zur Verfügung, bitte noch etwas Geduld Smile

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - Zengbaenger - 07.12.18

Vielen Dank euch beiden. :-)


Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - TÜV1 - 08.12.18

hallo und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns Smile


Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - CTHTC - 08.12.18

Guten Morgen Micha
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gerade gemacht sorry, dass es so lange gedauert hat.
Du kannst jetzt aber loslegen und das 640 pimpen. Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, dann hau einfach in die Tasten und wir versuchen zu helfen.

Gruß
CTHTC


Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - Zengbaenger - 08.12.18

Danke Dir,

ist kein Thema. Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut. :-)

Man kann ja auch nicht 24/7 online sein.

lg


Schöne Grüße aus dem Sauerland - Lumia 640 Upgrade auf Win10M - CTHTC - 08.12.18

Ich weiß doc haber selber wie es ist, wenn man auf etwas wartet :33: