![]() |
Windows phone app manuell runterladen? - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200) +---- Thema: Windows phone app manuell runterladen? (/showthread.php?tid=10378) Seiten:
1
2
|
Windows phone app manuell runterladen? - sixeco - 11.12.18 Hallo! gibt es eigentlich noch die Möglichkeit Windows Phone apps aus dem Microsoft Store manuell runterzuladen und auf der festplatte zu speichern ich finde diese Einstellung nirgendwo oder hat Microsoft das Abgeschaft für Info wäre ich dankbar. grüsse von sixeco. Windows phone app manuell runterladen? - spavlin - 11.12.18 --Store-- Windows phone app manuell runterladen? - Tourniquet - 11.12.18 spavlin schrieb:Store Ist aber nicht für Windows Phone 8 Apps. Funktioniert ausschließlich mit Appx Dateien, nicht mit XAP. Windows phone app manuell runterladen? - sixeco - 11.12.18 Hallo! Thanks for the answer spavlin auch ein danke an Tourniquet habe ich auch bemerkt das es appx sind aber die kann ich doch wie interoptools installieren über apps package oder nicht? Windows phone app manuell runterladen? - CTHTC - 11.12.18 Ich hatte mir mal ein paar Apps über Fiddler gesichert aber das geht halt auch nur, wenn der Store funktioniert. Sprich momentan nicht möglich. ![]() Windows phone app manuell runterladen? - sixeco - 11.12.18 Hallo! ja davon habe ich auch schon gehört werde mich mal damit befassen die methode von spavlin funktioniert auch aber nicht mit allen appx Dateien Windows phone app manuell runterladen? - KeinUntertan - 12.12.18 Wäre sicherlich interessant, die gesicherten App-Dateien hier im Forum in einer Art von Bibliothek für Windows 10 Mobile Nutzer zum Download / zum Quer-Laden anzubieten, für die Zeit, in der die eine oder andere App aus dem Store genommen worden sein wird. Als Beispiel fiele mir hier z.B. die Sparkassen-App ein, die ich nicht mehr finden kann. Ist allerdings eine WP 8 / WP 8.1 App, und wie es damit aussieht, weiß ich nicht genau. Allerdings bringt es natürlich nichts, sich eine App von außerhalb des Stores zu installieren, wenn der App-Anbieter zwischenzeitlich serverseitig die Schnittstellen, an die die App andockt, dicht gemacht hat. Windows phone app manuell runterladen? - sixeco - 12.12.18 Hallo! ja das wäre ne gute sache ich hab das auch schon erlebt das verschiedene apps die in windows 8 noch zu loaden waren bei windows 10 nicht mehr zur verfügung standen,auch habe ich versucht appx und xap files aus externen quellen zu installieren was aber fehlschlug mit der meldung xap invalid und bei den appx files hies es packet konnte nicht geöffnet werden das würde mich mal intressieren warum das so ist den xap ist doch xap genau wie die appx .grüsse sixeco Windows phone app manuell runterladen? - CTHTC - 12.12.18 Leider habe ich nur die "gängisten" Apps gesichert aber da der WP8 Store ja gerade wieder zu funktionieren scheint, könnte ich ja Fiddler noch mal anschmeißen. Ob die Apps dann alle im Sideloading funktionieren, kann ich nicht versprechen. Was genau sucht ihr denn alles? Windows phone app manuell runterladen? - KeinUntertan - 12.12.18 Werde gleich mal eine Liste machen und dann hier posten! Windows phone app manuell runterladen? - KeinUntertan - 12.12.18 Gesagt, getan! Hier meine Windows App-Liste der Apps, die ich auf den Lumias verwende: WP 8 / WP 8.1 und W 10 (Mobile) Universal Apps gemischt. Welche davon konkret backup-fähig sind, vermag ich aber nicht zu sagen: App-Liste: 8 Zip ACG Player Adobe Acrobat Reader Adobe Photoshop Express ALDI TALK ARTE Atomuhr Awesome Tube Billiger.de Birthday Hub Blitzer.de PLUS car2go CCPlayer UWP Ad Connected Devices Converter for YouTube. Video and Music Converter Video to Audio Dailymotion Dashcam GTX Dashcam GTX+ DataCounter Download mp3 from uTube PRO Downloader for YouTube UWP Downloader Videos & Music DWD WarnWetter Easy Connect File Downloader FLV Player GDrive.NET GHub U GMX Mail Google Maps gPlayer for Google Play Music PRO HD Video Download hide.me VPN Hopic Explorer Internet Download Manager (LZ) Konverter für YouTube von Flvto.com Magine TV Maps App Discovery Mein HoT Meine Mediatheken Messenger Monument Browser MusicTube myTube! Net Check Netto-App Network Data nPerf ntv Office Lense Opera Mini ORF TVthek Perfect Tube Phone Search Photo Editor 10 ProShot bzw. ProShot Classic Prospekte QR Scanner – Rapid Scan QR Scanner+ Rechner² Search Total Sendungen Simple Video Trim & Merge Speedtest Telegram Messenger Total Commander Tubecast for YouTube Tubecast for YouTube PRO TV App Live TV.de TV NOW PLUS Universal Video Downloader UVD Video Converter Any Format Video Trimmer Vimeo VLC VVS Mobil WEB.DE Mail Wi-Fi File Sharer WiFi Tool Xodo Yesss OK! Yesss! Der Mobilfunk-Diskonter YouDownload Zattoo Live TV ZDF DasProblem dürfte doch sein, die Dateien aktuell, sprich immer auf der neuesten Version zu halten, weil ab und zu noch Updates kommen, oder? Windows phone app manuell runterladen? - sixeco - 12.12.18 Hallo CTHTC! Also bei mir wirds nicht ganz soviel Celluar My Phone B2X Smartapp Akkuentleerer Storage Cleaner (nicht den Pro) Monument Browser Wenn du das möglich machen könntest wäre ich dir sehr Dankbar grüsse von sixeco Windows phone app manuell runterladen? - Jan_de_Marten - 12.12.18 Hab da auch noch was ………. [ATTACH=CONFIG]4326[/ATTACH] Windows phone app manuell runterladen? - CTHTC - 12.12.18 Na Jungs, jetzt habt ihr aber zugeschlagen. ![]() Ich hoffe, dass ich die Tage Fiddler zum Laufen kriege und dann mal den Schwung abarbeiten kann. Windows phone app manuell runterladen? - sixeco - 12.12.18 ja das hast du gut zu tun mit so einer menge hast du wohl nicht gerechnet das thema ist anscheinend sehr hot. grüsse von sixeco Windows phone app manuell runterladen? - CTHTC - 13.12.18 Das ist schon ok, ich muss halt nur die Zeit dazu finden. ![]() Windows phone app manuell runterladen? - Mr. Lumia - 13.12.18 CTHTC schrieb:Na Jungs, jetzt habt ihr aber zugeschlagen. App Radio Batterie LiveTile Editor Besserwisser Camera 1020 Clever-tanken.de CueBrain Dark RSS Reader Das Telefonbuch DatenZähler FritzBox Visual Voicemail Here City Lens Here Drive+ Here Maps Here Transit Insider KATWARN Kleine Anzeigen Kobo eBooks Microsoft Band Perfect Tube PhoneMark PrintApp for Wifi Radio.de Speedtest.net tado THW-aktuell Tile-Generator Wahlportal willhaben.at Your Batterie Level Tjaaa, ![]() ![]() Windows phone app manuell runterladen? - CTHTC - 13.12.18 Wenn die wirklich ausm Store rausgeschmissen worden, dann wirds echt schwer. Windows phone app manuell runterladen? - Mr. Lumia - 13.12.18 Die aufgezählten sind im Store noch verfügbar. Die noch auch auf dem Smarty vorhanden sind, funktionieren. Warte halt darauf, das ein ProgrammierGuru ein Tool erschafft, welches ermöglicht die Apps zu kopieren & nutzbare Kopien erstellen kann. Windows phone app manuell runterladen? - KeinUntertan - 13.12.18 Denke, das Problem wird sein, die kommenden Updates der Apps auch mit zu sichern, um das Ganze aktuell zu halten. Ein weiteres Problem ist, dass wenn eine App aus dem Store verschwindet, der Anbieter auch die Schnittstellen, an denen die App an dessen Servern andockt, dicht macht. Mir hat's z.B. nichts genutzt, die Banking App der Comdirect, die beendet wurde, weiterhin auf dem Phone zu haben. Das Ding ist beim Öffnen ständig wieder zugeschnappt und das war's dann damit einfach ... |