Windows - Phones - Visionen
W E I H N A C H T E N - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: W E I H N A C H T E N (/showthread.php?tid=10400)

Seiten: 1 2


W E I H N A C H T E N - Hanibal L. - 24.12.18

Wünsche allen User die dem Forum treu geblieben sind und die wichtigsten Personen hier, den Mods und dem El Chefe :

EIN RUHIGES UND ANGENEHMES WEIHNACHTSFEST

🎅🎄🎁 Smile


W E I H N A C H T E N - TÜV1 - 24.12.18

danke dir und auch dir ein Ruhiges und besinnliches fest mein guter Smile


W E I H N A C H T E N - skaarj80 - 24.12.18

Danke lieber App-Onkel und an dieser Stelle ebenfalls vielen lieben Dank für den unermüdlichen Einsatz hier Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


W E I H N A C H T E N - Mr. Lumia - 24.12.18

[ATTACH=CONFIG]4361[/ATTACH]

Da häng Ich mich mal ran.
Wink

Frohes Fest & hoffentlich steht keiner von Euch auf der Liste von Onkel S. �� Smile


W E I H N A C H T E N - CTHTC - 24.12.18

Das wünsche ich Euch allen natürlich auch.
Es haben ja viele hier durchgehalten trotz, dass und Microsoft immer wieder ärgern will.
In dem Sinne: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Ein ruhiges Fest und besinnliche Feiertage. Smile


W E I H N A C H T E N - Fino - 24.12.18

Und "ES" schließt sich nahtlos an und weiß - es wird mit dem Blechkopf nicht wirklich warm. Big Grin


W E I H N A C H T E N - CTHTC - 24.12.18

Fino schrieb:.. es wird mit dem Blechkopf nicht wirklich warm. Big Grin

Da sind wir zumindest Brüder im Geiste Big Grin


W E I H N A C H T E N - skaarj80 - 24.12.18

Ach Fino, so viele Optionen gibt es doch nicht, wir alle mögen Windows Mobile, aber das Ende wird folgen, evtl. erst nachdem MS Windows ARM gegen die Wand gefahren hat oder Core OS erschienen ist, aber am Ende schaut es so aus, das MS nur PC Windows kann und Android wird durch Fuchsia ersetzt, hat aber vorerst eine Zukunft Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


W E I H N A C H T E N - Hanibal L. - 24.12.18

Ein kleines Weihnachtsgedicht
👇 Wink 👇

https;//youtu.be/3MjEjyCGsvw

Dazu noch ne Weihnachtslied im Hintergrund
👇 Smile 👇

https://youtu.be/0C6ul0KgDNc


W E I H N A C H T E N - TÜV1 - 24.12.18

oder Weihnachtsmann vom Dach Wink


W E I H N A C H T E N - KeinUntertan - 24.12.18

Frohe Weihnachten, alle zusammen! :encouragement:


W E I H N A C H T E N - Caessy - 24.12.18

[Bild: fb_img_1545664263061-jpg.63457]

Ich wünsche Euch auch Frohe Feiertage und guten Start in das neue Jahr.


W E I H N A C H T E N - Tourniquet - 25.12.18

Auch von mir Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile


W E I H N A C H T E N - skaarj80 - 25.12.18

Frohe Weihnachten ihr Lieben, ich bin wahnsinnig stolz auf uns, das Jahr war für MS-Fans eher nichts, trotzdem haben wir die Bande größtenteils zusammen gehalten haben den guten Service bei behalten konnten, trotz aller Steine im Weg und Äste in den Speichen.


Gesendet von meinem One mit Tapatalk


W E I H N A C H T E N - CTHTC - 25.12.18

... und ich hoffe mal, dass derZusammenhalt die nächsten Jahre weiter so bleibt! Wink


W E I H N A C H T E N - skaarj80 - 25.12.18

Wird schon werden, ging ja immer irgendwie und die Truppe hat Moral mon Capitan.
Da erstes Weihnachten ohne den Schwiegerpapa und Schicht vom 30.-01.01.19 wird es wohl dieses Jahr nicht in die Heimat gehen, wir wollen Schwiegermama nicht allein lassen.
Da mir die Entscheidung nicht ganz leicht gefallen ist, auch wenn sie richtig ist, würde ich an der Stelle nochmal dem lieben Chris eine Extraportion frohe Weihnacht schicken, sowie eine hoffentlich weiter gut laufende Genesung, Weihnachten im KH ist kein Vergnügen...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


W E I H N A C H T E N - Hanibal L. - 25.12.18

skaarj80 schrieb:Wird schon werden, ging ja immer irgendwie und die Truppe hat Moral mon Capitan.
Da erstes Weihnachten ohne den Schwiegerpapa und Schicht vom 30.-01.01.19 wird es wohl dieses Jahr nicht in die Heimat gehen, wir wollen Schwiegermama nicht allein lassen.
Da mir die Entscheidung nicht ganz leicht gefallen ist, auch wenn sie richtig ist, würde ich an der Stelle nochmal dem lieben Chris eine Extraportion frohe Weihnacht schicken, sowie eine hoffentlich weiter gut laufende Genesung, Weihnachten im KH ist kein Vergnügen...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Über Weihnachten im KH ist nicht so prall!
Sad

Weil es ja auch so ironisch heißt über Ärzte:
HALBGÖTTER IN WEISS
Wink

WÜNSCHE CHRIS , AUCH GUTE BESSERUNG.

Smile


W E I H N A C H T E N - Fino - 25.12.18

Guten Morgen Ihr Lieben.
Bei mir war es gestern etwas arg spät geworden. Big Grin

Auf das dieses Forum noch lange lebt! Smile


W E I H N A C H T E N - KeinUntertan - 01.01.19

Na, dann hänge ich mich mal hier dran:
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2019 an alle hier im Forum!


W E I H N A C H T E N - skaarj80 - 01.01.19

Frohes neues Jahr und weiterhin fröhliches Miteinander, nur so geht es und macht Spaß Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk