Windows - Phones - Visionen
Moin! - Windows 10 RT auf Lumia 930 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Moin! - Windows 10 RT auf Lumia 930 (/showthread.php?tid=10435)



Moin! - Windows 10 RT auf Lumia 930 - reddor - 12.01.19

Bonsoir Elliot,

ich bin da auch so ein Windows-Phone Benutzer & allgemeiner Microsoft-Fanboy. Habe letztens für überschaubares Geld zwei Lumia 950 gekauft für mich und meine Frau, und möchte nun versuchen auf meinem alten 930 Windows RT zu installieren. Da ich bei meinen diversen Suchen immer wieder über dieses Forum gestolpert bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich hier anzumelden :-)

In meinem echten Leben bin ich Programmierer bei irgendso einer Klitsche.

Win10 auf dem 950 wäre natürlich auch ein Spaß, aber dann könnte ich ja gar nicht mehr telefonieren.

In diesem Sinne,

r.


Moin! - Windows 10 RT auf Lumia 930 - TÜV1 - 12.01.19

hallo und ein herzliches willkommen hier bei uns


Moin! - Windows 10 RT auf Lumia 930 - Tourniquet - 12.01.19

reddor schrieb:Bonsoir Elliot,

ich bin da auch so ein Windows-Phone Benutzer & allgemeiner Microsoft-Fanboy. Habe letztens für überschaubares Geld zwei Lumia 950 gekauft für mich und meine Frau, und möchte nun versuchen auf meinem alten 930 Windows RT zu installieren. Da ich bei meinen diversen Suchen immer wieder über dieses Forum gestolpert bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich hier anzumelden :-)

In meinem echten Leben bin ich Programmierer bei irgendso einer Klitsche.

Win10 auf dem 950 wäre natürlich auch ein Spaß, aber dann könnte ich ja gar nicht mehr telefonieren.

In diesem Sinne,

r.