Windows - Phones - Visionen
Lumia 950 + Wireless Display Adapter - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Lumia 950 + Wireless Display Adapter (/showthread.php?tid=10478)



Lumia 950 + Wireless Display Adapter - dread03 - 10.02.19

Ok, habe obiges WPhone erstanden. Zusätzlich den Wireless Adapter (v2) und die HD500 Station. Interessiere mich für Continuum und damit zusammenhängende Appz.
Ebenso wäre ich daran interessiert, weitere Optionen fürs Phone (Hack) kennenzulernen.


Lumia 950 + Wireless Display Adapter - skaarj80 - 10.02.19

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Smile
Sobald der Chef deinen Account frei geboxt hat, steht dir die komplette Seite mit allen Möglichkeiten offen.

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem One mit Tapatalk