Windows - Phones - Visionen
Hallo Forummitglieder und 535 User - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo Forummitglieder und 535 User (/showthread.php?tid=10671)



Hallo Forummitglieder und 535 User - oooog - 19.06.19

Wollte mich mal vorstellen, habe ein Lumia 535 und bin auf der suche nach einem mod um es nicht weggeben/wegschmeissen zu müssen.


Hallo Forummitglieder und 535 User - skaarj80 - 19.06.19

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Kannst Du evtl. ein klein wenig näher ins Detail gehen, ich verstehe wenn ich ehrlich bin nicht so wirklich worauf Du hinaus magst. Ja, es gibt ein paar Optionen ein Lumia auf Windows 10 mobile zu bekommen, für eine Hand voll x20er Geräte gibt es eine uralte Lineage OS Version oder war es Cyanogen Mod, bin mir nicht sicher, aber in jedem Fall hast Du nur begrenzt etwas von den Mühen. Das alte Android ist kein Fortschritt, WP8.1 ist tot und W10m wird wohl zum Jahresende das gleiche Schicksal ereilen...

LG,
Skaarj


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Hallo Forummitglieder und 535 User - CTHTC - 19.06.19

Guten Abend oooog
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Ich schließe mich der Frage von @skaarj80 mal an: was willste denn genau auf das 535 draufmachen?

Gruß
CTHTC