Windows - Phones - Visionen
kontakte zu iphone - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: kontakte zu iphone (/showthread.php?tid=10695)



kontakte zu iphone - oldschwede - 11.07.19

Hallo an alle

jo jetzt habe i Windows seit über 6 Jahren und ich will es nicht missen aber was ich will kümmert keinen

früher hat ich iPhone und war froh als ich es los war aber die Seuche bekommt man nicht los

generell ich könnte k...tzen aber das ist mal endgültig weil hier in Schweden ein paar wichtige Programme gekappt sind z.b. elektronische ID leider elementar

so jetzt versuch ich meine ca 2000 kontakte vom wp 950xl in f..ckin SE zu bekommen und werde wahnsinnig und ich bekomm Herpes, Plack, Haarausfall wenn ich daran denke wie einfach das auf Windows war nur mal so am Rande

hat jemand ne Idee i ich dreh echt ab und mal richtig und mit bald 50 Jahren ist das nicht gut Herzinfarkt
gerade renn ich mit zwei handys rum weil die kontakte brauch:33::33::33::33::33:
oder soll ich auf die androiden gehn ????

hätte gerade bock auf Symbian echt ich hab die faxen so echt dick.

vielen dank für die Hilfe resp Verständnis


kontakte zu iphone - CTHTC - 11.07.19

Hast Du es schon mal mit der OutlookApp für iOS probiert ?
https://apps.apple.com/de/app/microsoft-outlook/id951937596


kontakte zu iphone - skaarj80 - 12.07.19

Genau wie der Chef es sagt, am iPhone / iPad einfach die Outlook App installieren, nach der Anmeldung in der App wirst Du gefragt was alles synchronisiert werden soll und wenn Du Mails, Kontakte & Kalender auswählst, sollten die Daten auf dem iDevice. Hat mich auch genug graue Haare gekostet, bis ich das raus hatte...


Gesendet von iPad mit Tapatalk


kontakte zu iphone - oldschwede - 12.07.19

die app hab ich drauf, problem ichhab nen hotmailkonto und kein outlook ich glaube da liegt der has im pfeffer ab ich geht der sache nochmal nach eventuell die app deinstalieren und noch neu drauf

oder doppelkleber und die telefone yusammenkleben und irgenwie elektronisch verbinden


kontakte zu iphone - oldschwede - 14.07.19

outlookkontakte auf das eiphone

so ich hab es rausgeknobelt

1. den outlook app installieren
2 dann das mircosftkonto anlegen und anmelden
-wenn das konto dann drin ist --
3 auf das outllook app drücken
4 links oben aufs haussymbol
5 links unten auf einstellungen (zahnrad)
6 auf dein konto klicken
7 kontakte speichern anmachen

zauberei
warum das die vollpfosten von microsoft nirgendswo beschreiben können
oder es könnte so einfach sein--isses aber nich (fanta vier)
kein wunder haben die das WP verbockt
schämt euch


gruss Anders


kontakte zu iphone - Jan_de_Marten - 14.07.19

oldschwede schrieb:hätte gerade bock auf Symbian echt ich hab die faxen so echt dick.
genau, schnell und nicht aufgeblasen. Was mich gestört hatte war der extrem lahme Browser und die Auflösungdes Displays.


kontakte zu iphone - Klaus1979 - 14.07.19

oldschwede schrieb:outlookkontakte auf das eiphone

so ich hab es rausgeknobelt

1. den outlook app installieren
2 dann das mircosftkonto anlegen und anmelden
-wenn das konto dann drin ist --
3 auf das outllook app drücken
4 links oben aufs haussymbol
5 links unten auf einstellungen (zahnrad)
6 auf dein konto klicken
7 kontakte speichern anmachen

zauberei
warum das die vollpfosten von microsoft nirgendswo beschreiben können
oder es könnte so einfach sein--isses aber nich (fanta vier)
kein wunder haben die das WP verbockt
schämt euch


gruss Anders


Danke für die Beschreibung.


Jan_de_Marten schrieb:genau, schnell und nicht aufgeblasen. Was mich gestört hatte war der extrem lahme Browser und die Auflösungdes Displays.


Man kann eben nicht alles haben!


kontakte zu iphone - Jan_de_Marten - 14.07.19

Ja man kann eben nicht alles haben. Das N8 war gut und gelengendlich hole ich es nochmal raus zum navigieren auf dem Rad.

Das Lumia 925 ist das nicht eine überarbeitete Version des L920? Wenn ja ist es doch ganz schon lahm, wenn man das mit einem L640 oder L950/950XL vergleicht. Hatte ein 820 auf W10m (bis das der Tod uns scheidet) und es war deutlich langsamer mit seinen zwei Kernen als die anderen.


kontakte zu iphone - Klaus1979 - 14.07.19

Jan_de_Marten schrieb:Das Lumia 925 ist das nicht eine überarbeitete Version des L920? Wenn ja ist es doch ganz schon lahm, wenn man das mit einem L640 oder L950/950XL vergleicht. Hatte ein 820 auf W10m (bis das der Tod uns scheidet) und es war deutlich langsamer mit seinen zwei Kernen als die anderen.

Das L925 könnte man als die komprimierte schickere Variante des L920 bezeichnen. Die 9xx Serie mit SDS4 darf man nicht unterschätzen, denn es geht bei einem SoC ja nicht nur um die CPU, sondern auch um alle anderen Komponenten und ihr Zusammenspiel und gerade die SDS4 Plus sind wahre Leistungsmonster saugen allerdings auch gut Strömlinge.

https://www.wpvision.de/lumia-640-%7C-640-xl/11525-l640-leistungsvergleich.html


kontakte zu iphone - Jan_de_Marten - 15.07.19

Das 820er hat den selben Prozessor/GPU mit dem gleichen Takt wie das 920.
Wobei das 820 nur die schlechtere Auflösung des Displays und Kamera hatte sowie weniger Speicher.

Ich würde das nicht schreiben wenn ich es selbst nicht erfahren hatte wie es um der Geschwindigkeit 820/920 vs 640 steht. Einen Benchmark habe ich nicht gemacht aber man merkt das beim öffen von Apps wenn man sie neben einander legt.
Darum ja die Frage was an dem 925 anders sein sollte als an dem 920.


kontakte zu iphone - Klaus1979 - 15.07.19

Jan_de_Marten schrieb:Darum ja die Frage was an dem 925 anders sein sollte als an dem 920.

Technisch soweit nichts, es ist nur anders aufgebaut, flacher, schlanker, sogar etwas leichter und eben schicker, auf den klassischen NOKIA-Unibody wurde verzichtet. Das Aufbaukonzept entspricht L830, L930 oder L650, es gab einige davon, die Geräte wirken durch diesen Aufbau einfach eleganter.


Jan_de_Marten schrieb:Das 820er hat den selben Prozessor/GPU mit dem gleichen Takt wie das 920.
Wobei das 820 nur die schlechtere Auflösung des Displays und Kamera hatte sowie weniger Speicher.

Ich würde das nicht schreiben wenn ich es selbst nicht erfahren hatte wie es um der Geschwindigkeit 820/920 vs 640 steht. Einen Benchmark habe ich nicht gemacht aber man merkt das beim öffen von Apps wenn man sie neben einander legt.

Ja, ich hab' mich offen gestanden am Anfang mit dem SoC-Konzept auch sehr schwer getan, also die Barrikaden im Kopf zu entfernen. Wenn du auf der Qualcomm-Seite mal die Produktbeschreibung von irgendeinem SD aufrufst, dann wird dir recht oft die Beschreibung "up to" über den Weg laufen oder die Alternativen zu den Standarts, "Individual Chipsets", heißt, daß die Dinger extrem variabel sind, also Funktionen an- und abschaltbar sind, bzw. Funktionsumfänge begrenzt werden können. Die Funktionsbeschreibung eines SoC welcher nicht verbaut ist, muß nicht der Funktionsnutzung im verbauten Zustand entsprechen und das muß man erstmal in die eigenen Denkschemen implementieren, denn ausgehend vom klassischen PC (Bauweise), wo die einzelnen Komponenten letztlich nur durch ihre eigene Leistungsfähigkeit begrenzt sind und man sie nach Bedarf austauschen kann, also einen Eingriff in das Gesamtverhalten vornehmen kann, funktioniert das beim SoC logischer Weise nicht, man ist begrenzt im Sinne der Konfiguration des Herstellers von dem Gerät auf dem das SoC arbeitet. Das erklärt die vielen Unterschiede bei den Geräten, trotz gleichen SoC. Ich hab diesen Leistungsvergleich nicht umsonst hochgeladen, denn, obwohl der SD400 im L640 leistungsfähiger ist als der SDS4 im L1020, läuft er im Verhältnis zum Leistungsanspruch nicht so optimal wie der SDS4 im L1020 und das wird unter anderem beim Fließverhalten der Systemumgebung bei mittlerer bis hoher Last offensichtlich, hängt natürlich auch vom cache ab, aber der ist bei all meinen Geräten auf Maximum (ca.2GB). Ein Test des Zusammenspiels, also ein benchmark, sagt in Zahlen natürlich mehr aus als jede subjektive Wahrnehmung, ist also sinnvoll, wenn man gewisse Phänomene abklären möchte. Der Vergleich beim Öffnen einer app ist erfahrungsgemäß eher ungünstig, bzw. nicht so aussagekräftig, denn da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle, cache, Speichergeschwindigkeit, Leistungsumfang der app, ist die app auch korrekt ins System eingebunden, Unterschiede in den Systemvarianten usw., mach also besser einen Test und laß ihn ruhig zehn mal durchlaufen und zwar unter den Bedingungen unter denen du die Geräte auch nutzt, das sagt einfach mehr aus. Die antutu V0.8.0 app ist nicht mal so besonders, der Nachfolger war besser, doch der wurde uns WP-Nutzer von Antutu höchstselbst entzogen, Schweinerei. Die hier ist genauer als antutu V0.8.0

speed O Meter https://www.microsoft.com/store/productId/9NBLGGH4N9FS

und wenn du es ganz genau wissen willst, diese, braucht aber viel Zeit.

APPmark 2018 https://www.microsoft.com/store/productId/9P2HR889GSF2


kontakte zu iphone - Jan_de_Marten - 15.07.19

Das 820 hat mir "gefallen" (Sturz mit Displayschaden):15:

Die Empfindung war nicht subjektiv ......... wenn man es neben einander sehen kann braucht man keinen Benchmark und das war ja nicht nur bei einer App so. Selbst bei Lastwechsel (Aufrufen des Startschirms) von einer auslastenden App war beim 640 geschmeidiger. Das alles ist aber kein vergleich zum 950xl (jaja Trabi vs Porsche).


kontakte zu iphone - Klaus1979 - 15.07.19

Jan_de_Marten schrieb:Das 820 hat mir "gefallen" (Sturz mit Displayschaden):15:

Schrott oder läuft noch, so, daß du einen Test machen kannst? Die Werte würden mich schon interessieren.

Jan_de_Marten schrieb:Die Empfindung war nicht subjektiv ......... wenn man es neben einander sehen kann braucht man keinen Benchmark und das war ja nicht nur bei einer App so. Selbst bei Lastwechsel (Aufrufen des Startschirms) von einer auslastenden App war beim 640 geschmeidiger.

Echt? Ich hab' drei von den Dingern und alle fünf regulär, möglichen Systemvarianten durch und bin mit keiner wirklich glücklich, im Vergleich zu anderen Lumias. Ein Kompromis auf L640 ist Win10MRS1RTM, das läuft, kann aber nicht so viel. Mein L532 läuft mit Win10MRS3RTM wesentlich sauberer, als das L640 mit Win8Update2, Win10MRS2RTM oder Win10MRS3RTM und das eben nicht nur subjektiv. Es hängt natürlich auch immer davon ab was man mit den Geräten macht, bei einer Nutzung hauptsächlich als Telefon und ein Bißchen von dem Anderen fällt das wohlmöglich kaum ins Gewicht, ich nutze die Dinger eben eher als mobile Rechner und mache grundlegend das Gleiche wie am Desktop, nutze vom Prinzip die bessere Handhabung und die bessere Flexibilität und da zeigen sich die Grenzen eben recht schnell, wenn man sich nicht gerade auf apps versteift welche eigentlich kaum was leisten.


kontakte zu iphone - Jan_de_Marten - 16.07.19

Leider habe ich das 820er anschliessend entsorgt. Einen Punkt habe ich aber nicht bedacht (ist mir nach deinen jetzigen Post erst bewußt), es waren unterschiedliche Stände von Win10 drauf. Das 820er hatte die älteste Software drauf (1603 glaub ich) während die anderen schon weiter waren.


kontakte zu iphone - Klaus1979 - 16.07.19

Jan_de_Marten schrieb:Leider habe ich das 820er anschliessend entsorgt.

Schade eigentlich!

Jan_de_Marten schrieb:Einen Punkt habe ich aber nicht bedacht (ist mir nach deinen jetzigen Post erst bewußt), es waren unterschiedliche Stände von Win10 drauf. Das 820er hatte die älteste Software drauf (1603 glaub ich) während die anderen schon weiter waren.

Es hat sich bei Windows 10 im Laufe der Zeit viel verändert, Tourniquet hatte das irgendwo sehr schön beschrieben. Bei der mobilen Variante gibt es einen regelrechten Leistungsbruch zwischen RS1 und RS2, ab RS2 wird es rechenintensiver und der Unterschied ist spürbar bei der Handhabung der Oberfläche auf dem gleichen Gerät.


kontakte zu iphone - oldschwede - 22.07.19

nach dem ganz hüh hott 535 bis 950xl wenn ich jetzt mein verschi...sene äbbelSE in Hand nehme oder das HUOHWEH von meiner Frau bekomme ich das große Kot..en
ich mach dann mein 950xl an und surf etwas dann gehts mir besser lieber wär mir das 1520 das hat meine Tochter abgeschossen zur strafe nimmt die jetzt mit dem 625 vorlieb..
der witz ist wenn ich fortgeh foto machen 1020 ist dabei.
ich kann mich von denen nicht trennen.


kontakte zu iphone - Klaus1979 - 22.07.19

Ich auch nicht, und irgendeine Möglichkeit die Dinger auch ohne MS-server zu nutzen wird sich schon finden, auch wenn man auf Einiges verzichten muß.