Windows - Phones - Visionen
Lumia 950 Übersetzer App - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Lumia 950 Übersetzer App (/showthread.php?tid=10790)



Lumia 950 Übersetzer App - MasterM1 - 14.10.19

Hallo,

ich bin ja seit einigen Tagen dabei, mein L950 zu optimieren, sprich habe es neu aufgesetzt, da ja bald Schluss mit Support ist, ich das Ding aber so lange es geht weiter nutzen will. Vielle Apps gehen auch nicht mehr, brauch ich auch nicht,

aber wie ich leider feststellen musste, die Microsoft Übersetzter App lässt sich nicht mehr installieren. Laut Store steht sie nicht mehr zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee wie ich da wieder ran komme?

Ich mag kein Android oder IOs scheiss, solange wie möglich will ich das Lumia nutzen.


Lumia 950 Übersetzer App - Klaus1979 - 15.10.19

Wenn du mehr ins Detail gehst, wäre das wirklich hilfreich. Wenn du denn storelink oder die Paket-ID zur app hast, sollte hier noch einiges gehen.

https://store.rg-adguard.net/


Lumia 950 Übersetzer App - Jan_de_Marten - 15.10.19

Ach Klaus ......
das Ding haben wir doch schon bei mir durchgekaut. Es ist nicht mehr möglich die Storeversion zu installieren.


@ MasterM1
Die mußt die Option "Apps querinstallieren" in den Einstellungen des L950 anwählen und die App gibt es hier ---->https://www.appx4fun.com/xap/951/


Lumia 950 Übersetzer App - Klaus1979 - 15.10.19

Jan_de_Marten schrieb:Ach Klaus ......
das Ding haben wir doch schon bei mir durchgekaut. Es ist nicht mehr möglich die Storeversion zu installieren.

Haben wir das?
Naja, schieben wir das auf's Alter, die app ist auf jeden Fall ganz witzig.

Big Grin


Lumia 950 Übersetzer App - MasterM1 - 15.10.19

Vielen Dank habs installiert