Windows - Phones - Visionen
Surface Duo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Microsoft und Android (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=209)
+---- Forum: Microsoft Surface Duo (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=289)
+---- Thema: Surface Duo (/showthread.php?tid=10812)

Seiten: 1 2 3 4


Surface Duo - Klaus1979 - 01.11.19

Das Neo kann ich mir durchaus als Alternative für ein 10-15" Tablet vorstellen, was ich mir nicht vorstellen kann ist, Win10X.


@CTHTC
Komisch, ich seh' bei den Amiserien immer nur Äpfel. Was kuckst du denn so?


Surface Duo - skaarj80 - 01.11.19

Sag’s nicht weiter bitte, NCIS L.A. [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Surface Duo - Klaus1979 - 01.11.19

skaarj80 schrieb:Sag’s nicht weiter bitte, NCIS L.A. [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Ist ja nu' nicht sooo schlimm, wobei die Ableger nicht an das Original rankommen.

Und da sie man das Windows-Logo? Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.


Surface Duo - skaarj80 - 01.11.19

Die L.A Serie ist voller MS Gadgets, vom Surface Tisch, über die Wand und die Agents nutzen Lumias und Surface pro. Gerade Surfacebook und pro sieht mampft, spontan würde mir da jetzt noch die Neuauflage von MacGyver einfallen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Surface Duo - Mr. Lumia - 12.01.21

[ATTACH=CONFIG]6142[/ATTACH]

Hab was anderes gesucht & dieses Sureface Duo für ne absoluten Knallerpreis gefunden!!
�� Wink


Surface Duo - skaarj80 - 12.01.21

Bin jetzt alles andere als Fachmann für Indien und die Rupie, aber 1.900,-€ ca. ist doch auf einem Level mit dem Galaxy fold und den Erwartungen, so mehr oder weniger?!

Sofern da jetzt kein krasser Umrechnungsfehler durch das indische Zahlensystem entstanden ist, bitte ggf. um Korrektur...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Surface Duo - Klaus1979 - 12.01.21

Was soll das 1,69,990.00 sein, ist ein Komma zu viel?


Surface Duo - skaarj80 - 12.01.21

Die Preise sind in indischen Rupien und scheinbar trennen die 100.000,- so wie angegeben 1,00,000.00
Musste auch erst suchen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Surface Duo - Klaus1979 - 12.01.21

skaarj80 schrieb:Die Preise sind in indischen Rupien und scheinbar trennen die 100.000,- so wie angegeben 1,00,000.00
Musste auch erst suchen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ah verstehe, armes Land und so, da hatten die früher nich so große Werte eingeplant und dann kam alles anders. Oder die hängen noch auf dem alten Angelsachsenkram rum.

Big Grin


Surface Duo - Klaus1979 - 12.01.21

Ist das nu günstig?


Surface Duo - skaarj80 - 12.01.21

Wie gesagt, gemäß Google Umrechnung kommen 1.907,-€ raus, denke nicht, aber das muss am Ende jeder selber entscheiden, ein iPhone 12 Pro für 1.200,-€ ist auch nicht günstig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Surface Duo - Klaus1979 - 12.01.21

Mr. Lumia schrieb:[ATTACH=CONFIG]6142[/ATTACH]

Hab was anderes gesucht & dieses Sureface Duo für ne absoluten Knallerpreis gefunden!!
�� Wink

Hat'er mal Link dazu?


Surface Duo - Klaus1979 - 12.01.21

Also kribbeln tuts mir ja schon seit den ersten Ankündiungen in den Fingern.


Surface Duo - skaarj80 - 12.01.21

Bin nicht wirklich am Grübeln darüber, aber im Vergleich zu den Galaxy fold und Konsorten wirkt der Dualscreen altbacken aber vertrauenserweckender...

Soll das Ding nicht auch den „US-only“ Status verlieren und offiziell nach Europa kommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Surface Duo - CTHTC - 12.01.21

Ich habe mich mit dem Gerät auch nicht weiter beschäftigt, weil mir bisher der Anwendungszweck immer noch nicht klar ist. War es aber nicht so, dass das Duo im Vergleich zu den anderen Geräten dieser Klasse die älteste Hardware besitzt?
Irgendwie dünkelt mir so im Hinterkopf, dass man vor 5 Jahren angefangen hat das Ding zu entwickeln und mit der damals aktuellen Technik würde es dann aber auch auf den Markt gebracht.


Surface Duo - skaarj80 - 12.01.21

Man könnte auch sagen, die Technik ist gereift und Kinderkrankheiten wurden ausgemerzt [emoji6]
Am Ende hast Du wahrscheinlich recht, trotzdem ist ja Jahre dran entwickelt worden und das macht das Gerät in meinen Augen interessanter als das jährliche Update der Standartandroiden, die aus den weiten Hallen von Foxconn kommen und vor Auslieferung noch kurz ein Nokia oder was auch immer Label kriegen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Surface Duo - Mr. Lumia - 13.01.21

skaarj80 schrieb:Bin jetzt alles andere als Fachmann für Indien und die Rupie, aber 1.900,-€ ca. ist doch auf einem Level mit dem Galaxy fold und den Erwartungen, so mehr oder weniger?!

Sofern da jetzt kein krasser Umrechnungsfehler durch das indische Zahlensystem entstanden ist, bitte ggf. um Korrektur...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

skaarj80 schrieb:Wie gesagt, gemäß Google Umrechnung kommen 1.907,-€ raus, denke nicht, aber das muss am Ende jeder selber entscheiden, ein iPhone 12 Pro für 1.200,-€ ist auch nicht günstig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt mehrere Umrechnungsformen in Indien!

Daraus ergibt sich dann 1900,- - 1998,- €!!
Wink


Surface Duo - Mr. Lumia - 13.01.21

Klaus1979 schrieb:Hat'er mal Link dazu?

Bin über Bingsuche auf die Amazon.in site gekommen.


Surface Duo - Mr. Lumia - 13.01.21

Die Firma Micromax lässt sich die Phone von anderen produzieren!!

Bei betrachten der Bilder von Tastenphone sehe ich ähnlichkeit zu Nokia!!
Bei den Smartphone zu Samsung!!
Wink


Surface Duo - Mr. Lumia - 13.01.21

skaarj80 schrieb:Bin nicht wirklich am Grübeln darüber, aber im Vergleich zu den Galaxy fold und Konsorten wirkt der Dualscreen altbacken aber vertrauenserweckender...

Soll das Ding nicht auch den „US-only“ Status verlieren und offiziell nach Europa kommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CTHTC schrieb:Ich habe mich mit dem Gerät auch nicht weiter beschäftigt, weil mir bisher der Anwendungszweck immer noch nicht klar ist. War es aber nicht so, dass das Duo im Vergleich zu den anderen Geräten dieser Klasse die älteste Hardware besitzt?
Irgendwie dünkelt mir so im Hinterkopf, dass man vor 5 Jahren angefangen hat das Ding zu entwickeln und mit der damals aktuellen Technik würde es dann aber auch auf den Markt gebracht.

skaarj80 schrieb:Man könnte auch sagen, die Technik ist gereift und Kinderkrankheiten wurden ausgemerzt [emoji6]
Am Ende hast Du wahrscheinlich recht, trotzdem ist ja Jahre dran entwickelt worden und das macht das Gerät in meinen Augen interessanter als das jährliche Update der Standartandroiden, die aus den weiten Hallen von Foxconn kommen und vor Auslieferung noch kurz ein Nokia oder was auch immer Label kriegen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geil wäre es das Sureface Duo entweder mit Pc, Tablet od. Smartphone - Software zubelegen!!
👍 Wink