Windows - Phones - Visionen
Die Grafikkarte wird nicht erkannt. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+--- Thema: Die Grafikkarte wird nicht erkannt. (/showthread.php?tid=10851)



Die Grafikkarte wird nicht erkannt. - Ippolito - 20.12.19

Hallo Freunde,


Meine Grafikkarte wird nicht erkannt. JEDE Ahnung, was damit schief gehen könnte?


Die Grafikkarte wird nicht erkannt. - TÜV1 - 20.12.19

Hallo, etwas mehr infos wären schon hilfreich dafür Wink


Die Grafikkarte wird nicht erkannt. - Klaus1979 - 20.12.19

TÜV1 schrieb:Hallo, etwas mehr infos wären schon hilfreich dafür Wink

Warum denn gleich so barsch?

Big Grin


Die Grafikkarte wird nicht erkannt. - Klaus1979 - 20.12.19

Hallo Ippolito!

Der Kollege hat aber schon recht, mit "Meine Grafikkarte wird nicht erkannt." kann jemand der noch so um Hilfe bemüht ist nur sehr wenig anfangen.


Die Grafikkarte wird nicht erkannt. - TÜV1 - 20.12.19

es war nicht barsch formuliert meinerseits, ich hab von der arbeit aus geantwortet, heute ist letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ich hab schon das ein oder andere Getränk zu mir genommen Wink
es war nur etwas kurz geantwortet und formuliert Wink