Windows - Phones - Visionen
Vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=10855)



Vorstellung - abraxas - 25.12.19

Hallo in die Runde, sage gerade Windows Phone (gezwungenermaßen) Lebewohl und bin beim Versuch, die WhatsApp-Chats mit nach Android zu nehmen auf euer Forum gestoßen. Für WP10 gibt's da ja Apps und Wege. Leider liegt alles grad noch auf dem "kleinen" Lumia mit WP8.1 und das OneDrive-Backup will und will nicht funktionieren. SD-Karte umstecken scheidet leider aus, da mein "großes" Lumia 930 keinen Slot hat. Ich würde jetzt auf das 520er gern mal versuchsweise WP10 aufspielen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen: https://www.wpvision.de/ich-brauche-hilfe-bei/10025-nokia-lumia-520-gibt-m-glichkeit-windows-10-updaten.html

Über eine Freischaltung für den Downloadbereich würde ich mich sehr freuen. Konkret ginge es um https://www.wpvision.de/windows-phone-hacking/7021-insider-version-auf-jedes-windows-phone-bringen.html

Viele Grüße und schonmal Danke, abraxas


Vorstellung - skaarj80 - 25.12.19

Servus, frohe Weihnachten und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Die Freischaltung kann nur der Chef durchführen, in der Regel ist Er schnell, aber zur Sicherheit etwas Geduld.

Sobald die Freischaltung durch ist, kannst Du die „Phone Updater“ Verknüpfung in meiner Signatur nutzen, damit kriegst Du so einige Phones auf W10 mobile, das es auf dem 520 nur mäßig Spaß macht, brauche ich nicht schreiben, ist ja nur für WA [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Vorstellung - CTHTC - 25.12.19

Hallöchen abraxas
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, der Zugriff auf alle Bereich sollte jetzt problemlos klappen.
Falls es irgendwo klemmt oder Du Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC