Windows - Phones - Visionen
Vorstellung ;) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung ;) (/showthread.php?tid=10856)



Vorstellung ;) - Fooxy - 26.12.19

Hola,


ich glaube hier bin ich genau richtig Wink
ob man mir und meinem Windows phone 10 mobile helfen kann das wird sich zeigen.

ich habe ein *beschissenes Lumia 650 RM-1152 und wollte es irgendwie umflashen in android oder ähnliches.
ob das geht, weiß ich noch nicht, bin neuling ;O

mfg.
Foooxyy


Vorstellung ;) - skaarj80 - 26.12.19

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns.
Gegen dein „beschissenes“ Handy helfen evtl. Sakrotan Tücher, musst aber aufpassen das Du mit den Feuchttüchern nicht auf die Platine kommst...
Dass mit deinem Android Projekt wird aus vielerlei Sicht scheitern, Problem dürfte der Bootloader werden, sofern jemand die Muße hat, einen angepassten Bootloader zu schreiben, wo alle Treiber und Startpartitionen passen, könntest Du evtl. sogar anfangen, ein auf dein Lumia angepasstes Android zu erstellen, was dann aber höchstwahrscheinlich nicht laufen wird...


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Vorstellung ;) - Fooxy - 31.12.19

hey, ich habe folgendes Problem ich wollte meine Handy updaten über so eine software WPinternals und dabei ist pc crashed. mein handy geht zeitdem nicht mehr, wenn ich es starte kommt rotes Bild mit 2 pfeilen im Uhrzeigerrichtung. hat jemand hilfe oder gleich wegwerfen ?


Vorstellung ;) - skaarj80 - 31.12.19

Hm, sag mal, wo hast Du den Tipp mit WPInternals her? Frage deshalb weil ich gerne verstehen möchte was Du versucht hast?! Dein 650 hat Windows 10 mobile ab Werk und sollte ohne irgend welche Tools das aktuellste Update installieren...
Also hast Du entweder a) etwas völlig falsch verstanden oder b) Dich hat jemand mächtig verarscht.

Du könntest probieren das Windows Device Recovery Tool bei Microsoft herunter zu laden und damit das Handy zu retten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Vorstellung ;) - Klaus1979 - 31.12.19

Hallo!

Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht, link für WDRT lümmelt bei den flash Anleitungen rum, glaub ich. Erzähle uns mal bitte, ruhig auch ausführlich, was du da getrieben hast.


Vorstellung ;) - Fooxy - 31.12.19

ok habe es wieder zum laufen bekommen durch das
[h=1]Windows Device Recovery Tool. trotzdem danke euch <3[/h]
guten Rutsch wünsche ich euch allen Wink


Vorstellung ;) - skaarj80 - 31.12.19

Na dann war der Tipp ja goldrichtig...


Gesendet von iPad mit Tapatalk