Windows - Phones - Visionen
Vorstellung - Lumia 925 Upgrade - WhatsApp Sicherung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung - Lumia 925 Upgrade - WhatsApp Sicherung (/showthread.php?tid=10869)



Vorstellung - Lumia 925 Upgrade - WhatsApp Sicherung - lullatsch - 04.01.20

Hallo in die Runde, sage gerade Windows Phone Goodbye und bin auf euch gestoßen, da ich zunächst mein Lumia925 auf Win10 bekommen will, um vielleicht die WhatsApp Historie irgendwie mitzunehmen Big Grin

Über eine Freischaltung für den Downloadbereich würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und schonmal Danke, lullatsch


Vorstellung - Lumia 925 Upgrade - WhatsApp Sicherung - skaarj80 - 04.01.20

Guten Abend und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Das Projekt Windows 10 mobile auf dem 925 ist kein großer Akt, sobald der Chef dein Konto frei geschaltet hat, hast Du vollen Zugriff auf die Seite, bis dahin bitte etwas Geduld.

Wenn die Freischaltung durch ist, folgst Du dem Link zum Phone Updater in meiner Signatur und machst das Upgrade.

Die Sache mit WA ist ein Punkt der in letzter Zeit öfter kommt, den ich nicht verstehe, aber der User @sebastian13 hat einen funktionierenden, aber nicht kostenlosen, Weg gefunden.

https://www.wpvision.de/vorstellungsrunde-und-meinungskiste/11702-vorstellung-lumia-630-upgrade-auf-win10m-whatsapp-sicherung.html

LG,
Skaarj



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Vorstellung - Lumia 925 Upgrade - WhatsApp Sicherung - CTHTC - 04.01.20

Hallöchen lullatsch
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Eine kleine Gnadenfrist scheint es bei WA ja noch zu geben. Zumindest hat es ja bis heute noch funktioniert.
Nichtsdestotrotz ist der schnell Umstieg ratsam.
@skaarj80 hat Dir bereits den Post verlinkt, indem wenigstes ein funktionierender Weg aufgelistet ist.

Die Freischaltung habe ich auch gemacht, Du kannst nun also voll loslegen.

Gruß
CTHTC