Windows - Phones - Visionen
nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? (/showthread.php?tid=10892)

Seiten: 1 2


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - nicky - 21.01.20

bitte sag mal jemand wie ich nokia lumia 900 oder ältere modele wieder benutzen kann


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - nicky - 21.01.20

würde gerne mein neues und sogar noch eingepacktes Nokia lumia 900 wieder nutzen oder überhaupt nutzen können aber alle Infos dazu die ich bis jetzt finden konnte sagen seit dem es keine Updates mehr gibt ist das Phone schrot und ich solle es weg werfen aber das kann doch nicht die Lösung sein oder ??
wie gesagt habe ein nokia lumia 900 und ein lumia 720 wer kann mir helfen ????
oder ist es wirklich Hoffnungslos ?????????????????


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - nicky - 21.01.20

brauche hilfe bitte darum bin ich hier


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 21.01.20

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Das Wichtigste mal zu erst, mir ist kein Weg bekannt irgendwas sinnvolles, von telefonieren und SMS mal abgesehen, mit einem WP7(.8) Gerät anzustellen.
Der Store ist tot, die Synchronisierungssoftware Zune müsste tot sein und das zieht sich durch diverse weitere Themen weiter, Anmeldung mit MS Account weiß ich gerade adhoc oder aus der Hüfte nicht. In Zeiten wo Du mit WP8(.1) nur noch bedingt etwas anfangen kannst und Windows 10 mobile am Ausbluten ist, sind deine Chancen eher bei null, sorry...

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 21.01.20

Gerne auch nochmal hier:

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Das Wichtigste mal zu erst, mir ist kein Weg bekannt irgendwas sinnvolles, von telefonieren und SMS mal abgesehen, mit einem WP7(.8) Gerät anzustellen.
Der Store ist tot, die Synchronisierungssoftware Zune müsste tot sein und das zieht sich durch diverse weitere Themen weiter, Anmeldung mit MS Account weiß ich gerade adhoc oder aus der Hüfte nicht. In Zeiten wo Du mit WP8(.1) nur noch bedingt etwas anfangen kannst und Windows 10 mobile am Ausbluten ist, sind deine Chancen eher bei null, sorry...

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 21.01.20

Junge, echt jetzt, 3 neue Threads zum gleichen Thema, mitten in der Nacht? Echt jetzt? Lies die Antwort in den anderen beiden Threads bitte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Klaus1979 - 21.01.20

nicky schrieb:würde gerne mein neues und sogar noch eingepacktes Nokia lumia 900 wieder nutzen oder überhaupt nutzen können aber alle Infos dazu die ich bis jetzt finden konnte sagen seit dem es keine Updates mehr gibt ist das Phone schrot und ich solle es weg werfen aber das kann doch nicht die Lösung sein oder ??
wie gesagt habe ein nokia lumia 900 und ein lumia 720 wer kann mir helfen ????
oder ist es wirklich Hoffnungslos ?????????????????

Hallo nicky!

Na bei dir muß es ja brennen, gleich drei neue Beiträge zum gleichen Thema. Ich tippe mal ins Blaue und mutmaße du liebäugelst mit Win10M. Oder schwebt dir doch was Anderes vor?


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - CTHTC - 21.01.20

Hallo nicky
und auch von mir ein herzliches Willkomme nbei WPVision.de Smile

Ich habe mal all Deine Beiträge zusammengeschoben, damit es ein bissel übersichtlicher bleibt.

Zu Deinen eigentlichen Fragen:
Wie @skaarj80 schon geschrieben hat, ist der Zug fürs Lumia 900 abgefahren. Derzeit ist es "nur" ein Telefon, mehr geht leider nicht
Beim 720er könnte man noch etwas machen, da es ja ein WP8 Gerät ist. Die Frage ist da eher in wie weit sich das lohnt?
Microsoft hat das offizielle Aus für unsere Phones verkündet, derzeit läuft nur noch Win10M und auch hier ist absehbar, wann die Schotten dicht gemacht werden.
Die Zukunft sieht also nicht wirklich rosig aus.

Gruß
CTHTC


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 21.01.20

Vielleicht geht noch was, hinsichtlich Email-Konto einrichten!
Wink

Werde dann, wenn ich Daheim bin, mal an meinem Nokia Lumia 900 ne neues Email-Konto einrichten!
Smile


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 22.01.20

Direkt vom Nokia Lumia 900 , lässt sich keine Email-Adresse erstellen!
Sad

Aber!!!

Ein bereit's bestehenes Email-Konto, kann eingepflegt werden!
Smile

Unter Outlook braucht man nur Email-Adresse & Passwort eingeben.
��

Unter anderes Konto, hier hab ich z.B. t-online genommen.
Reicht es nicht, mit Email-Adresse & Passwort!
Sondern dafür werden die gesamten Kontodaten, manuell eingepflegt!
Wink
Und schon löpt Es!
Big Grin


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 22.01.20

Danke, dann hatte ich es noch richtig im Kopf, bestehende Konten super (wenn man die Einstellungen kennt), neue Konten nicht, Store tot und damit muss man nehmen, was an Software / Apps vorinstalliert ist, telefonieren und sms sollte gehen, ist doch ein wenig was...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Klaus1979 - 22.01.20

Mr. Lumia schrieb:Direkt vom Nokia Lumia 900 , lässt sich keine Email-Adresse erstellen!
Sad

Aber!!!

Ein bereit's bestehenes Email-Konto, kann eingepflegt werden!
Smile

Unter Outlook braucht man nur Email-Adresse & Passwort eingeben.
��

Unter anderes Konto, hier hab ich z.B. t-online genommen.
Reicht es nicht, mit Email-Adresse & Passwort!
Sondern dafür werden die gesamten Kontodaten, manuell eingepflegt!
Wink
Und schon löpt Es!
Big Grin

Hotmail oder Outlook Konto? Ich hab es nach hartem Kampf irgendwann geschaft in 7.8 auch ein Outlook Konto einzupflegen.

Big Grin


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 22.01.20

Ist glaube ich ein Zeitproblem, zu WP7 Zeiten waren @msn.de, @hotmail.de und die Xboxler mit @live.de aktiv, die sollten problemlos gehen, bei dem späteren @outlook.com war meine ich das Problem das die Domain nicht in die Settings gepatscht wurde und zu Fuß eingerichtet werden musste, wie @gmx und Co., eher unspaßig und, dank Exchange glaube ich, Geschichte ab WP8 [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Klaus1979 - 22.01.20

skaarj80 schrieb:Ist glaube ich ein Zeitproblem, zu WP7 Zeiten waren @msn.de, @hotmail.de und die Xboxler mit @live.de aktiv, die sollten problemlos gehen, bei dem späteren @outlook.com war meine ich das Problem das die Domain nicht in die Settings gepatscht wurde und zu Fuß eingerichtet werden musste, wie @gmx und Co., eher unspaßig und, dank Exchange glaube ich, Geschichte ab WP8 [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau und nix für verwöhnte WP8.1 Nutzernerven.

Big Grin


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 22.01.20

Wir werden alt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 22.01.20

Klaus1979 schrieb:Hotmail oder Outlook Konto? Ich hab es nach hartem Kampf irgendwann geschaft in 7.8 auch ein Outlook Konto einzupflegen.

Big Grin

Nee, Nee!


Outlook
Nix Hotmail!!
Wink


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Klaus1979 - 22.01.20

Mr. Lumia schrieb:Nee, Nee!



Nix Hotmail!!
Wink

Bist aber auch bei 7.8?


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 22.01.20

skaarj80 schrieb:Ist glaube ich ein Zeitproblem, zu WP7 Zeiten waren @msn.de, @hotmail.de und die Xboxler mit @live.de aktiv, die sollten problemlos gehen, bei dem späteren @outlook.com war meine ich das Problem das die Domain nicht in die Settings gepatscht wurde und zu Fuß eingerichtet werden musste, wie @gmx und Co., eher unspaßig und, dank Exchange glaube ich, Geschichte ab WP8 [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MSN.de , war das nicht der neuste Scheiss nach Outlook.de!?!
Wink

Kann mich irgendwie noch gaanz dunkel , daran erinnern, das Chefchen was erwähnt hatte:

"Das Er alle seine Email-Konten von Outlook.de auf MSN.de , umgestellt hat!!
Wink


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 22.01.20

Wenn mich nicht alles täuscht ist Outlook.com der aktuellste „heiße Scheiß“ und @msn stammt aus der Ära „MSN Messenger und ICQ“?! Bin aber nicht sicher...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 22.01.20

Klaus1979 schrieb:Bist aber auch bei 7.8?

Hab noch 7.5 auf dem Nokia Lumia 900!