Windows - Phones - Visionen
nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? (/showthread.php?tid=10892)

Seiten: 1 2


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 22.01.20

Jetzt hab Ich noch einen draufgesetzt, neues noch Jungfräuliches Outlook-Konto auf dem Nokia Lumia 900 eingerichtet!
Smile

Das Outlook-Konto hab ich mit meinem Nokia Lumia 730 DS erstellt!
Wink


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 22.01.20

Okay, also ein gesundes Grundportfolio ist da und Nicky meldet sich sicherheitshalber zu seinem eigenen Thema nicht mehr [emoji106][emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Klaus1979 - 22.01.20

m.hotmail.com auf WP8.1 und 10M.


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - CTHTC - 22.01.20

Ich bin schon so lange dabei, dass der Großteil meiner Konten noch auf msn.com läuft. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich damit öfter besser gefahren bin, weil das noch als "US Mailaccount" angesehen wurde.


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Klaus1979 - 22.01.20

skaarj80 schrieb:Okay, also ein gesundes Grundportfolio ist da und Nicky meldet sich sicherheitshalber zu seinem eigenen Thema nicht mehr [emoji106][emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na, er ist ja auch immernoch Schwarz, aber vielleicht hat er ja schon das Handtuch geworfen.

Big Grin


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Klaus1979 - 22.01.20

nicky schrieb:bitte sag mal jemand wie ich nokia lumia 900 oder ältere modele wieder benutzen kann

Bist du noch bei der Sache?

Smile


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Tourniquet - 23.01.20

Mr. Lumia schrieb:Hab noch 7.5 auf dem Nokia Lumia 900!

Wieso bist noch bei WP 7.5?


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 24.01.20

Mr. Lumia schrieb:MSN.de , war das nicht der neuste Scheiss nach Outlook.de!?!
Wink

Kann mich irgendwie noch gaanz dunkel , daran erinnern, das Chefchen was erwähnt hatte:

"Das Er alle seine Email-Konten von Outlook.de auf MSN.de , umgestellt hat!!
Wink

skaarj80 schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht ist Outlook.com der aktuellste „heiße Scheiß“ und @msn stammt aus der Ära „MSN Messenger und ICQ“?! Bin aber nicht sicher...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

70 : 30
für Mich!!
Big Grin


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 24.01.20

skaarj80 schrieb:Danke, dann hatte ich es noch richtig im Kopf, bestehende Konten super (wenn man die Einstellungen kennt), neue Konten nicht, Store tot und damit muss man nehmen, was an Software / Apps vorinstalliert ist, telefonieren und sms sollte gehen, ist doch ein wenig was...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also die 3 wichtigsten in Deutschland:

Telekomiker ~ T-Mobile
Wo daa Fone ~ Vodafone
Ooooo toooooo ~ O2

Wink



nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 24.01.20

Tourniquet schrieb:Wieso bist noch bei WP 7.5?

Habe das Nokia Lumia 900 erst seit 2017!!
Wink


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - win735 - 26.01.20

...man kam doch bei Telekom Branding nicht auf 7.8, wenn man nicht mit dem "Kabeltrick" über Zune das Update gesucht hat..

Oder täusche ich mich da?

Ich habe bei meinem L800 kein Update bekommen (Telekom). Ich habe das mit dem "Kabeltrick" damals "eingeleitet"


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 26.01.20

Der Kabeltrick war meine ich dafür da, die Wellen bei der Verteilung zu umgehen und Updates gleich zu Release zu bekommen?!
Generell ausgeschlossen waren meine ich keine Geräte, mein HTC Mozart t-mobile ist auch auf 7.8, vermute aber, das irgendwann die Updateserver abgeschaltet wurden und daher nichts mehr kam...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 26.01.20

win735 schrieb:...man kam doch bei Telekom Branding nicht auf 7.8, wenn man nicht mit dem "Kabeltrick" über Zune das Update gesucht hat..

Oder täusche ich mich da?

Ich habe bei meinem L800 kein Update bekommen (Telekom). Ich habe das mit dem "Kabeltrick" damals "eingeleitet"


Der Kabeltrick war doch nur, bei Nokia Lumia von nötig, die ne Provider-Branding hatten!
Oder!?!


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - skaarj80 - 26.01.20

Nein, bei allen Providergeräten, die Lumia kamen ja erst als WP7 fast tot war, der Kabeltrick ist älter.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ?????? - Mr. Lumia - 31.01.20

Hab mal einige Link's aus den E-Mail's angeklickt!
Wink

YouTube Video Link funzt 👍

Website aufrufen nicht alle, aber Amazon funzt doch!!

Wink