Windows - Phones - Visionen
Vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=10896)



Vorstellung - CK1 - 26.01.20

Hi, habe ein Nokia 1020 repariert, und wieder zum Laufen bekommen. (Display,Akku USB Buchse neu eingelötet...).Habe nun das Problem, das bei diesen Handy die Windowsanmeldung mit Windowskonto nicht funktioniert und wollte mir hier Hilfe holen.
Das Handy hat noch Vodavone-branding und nun habe ich mir gedacht, das es vielleicht damit zusammenhängen könnte?!

Danke für Antworten.


Vorstellung - skaarj80 - 26.01.20

Guten Abend und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Versuchst Du einen bestehenden Account anzumelden oder einen am Handy zu erstellen? Diverse Services sind für Windows Phone 8 bereits deaktiviert, der Store funktioniert wohl schon nicht mehr, das die Anmeldeserver abgeschaltet sind, glaube ich nicht und tippe auf temporäre Störung und morgen kann alles schon ganz anders sein.

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk