Windows - Phones - Visionen
nokia 630 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: nokia 630 (/showthread.php?tid=10902)

Seiten: 1 2


nokia 630 - kallknall - 30.01.20

mag nix wegwerfen und möchte das nokia was gestern zugelaufen ist reaktivieren


nokia 630 - skaarj80 - 30.01.20

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji6]
Sobald der Chef deinen Account frei geschaltet hat, hast Du vollen Zugriff auf die Seite und alle Themen. Bitte noch ein wenig Geduld, in der Regel ist Er flott dabei.

LG,
Skaarj


Gesendet von iPad mit Tapatalk


nokia 630 - Klaus1979 - 30.01.20

kallknall schrieb:mag nix wegwerfen und möchte das nokia was gestern zugelaufen ist reaktivieren

Hallo kallknall!

Zieh mal am Schwanz, wenn's Miau macht, ist es eine Katze.

Big Grin

Aber mal ernst. Was hast du denn vor mit dem Gerät?


nokia 630 - kallknall - 30.01.20

nix hab damit vor, bischen basteln ,evtl mach ich das fertig als navi , mal sehen , hab gestern ne tasche voll handys bekommen die soweit alle noch laufen .evtl als empfänger für tv was weiss ich



abpropo wie bekommt man ne katze zum bellen Big Grin


nokia 630 - skaarj80 - 30.01.20

Benzinkanister + Zippo, Wuuuuuuuuf.
Den Hund zum miauen kriegst mit nem Schockfroster und der Kreissäge, miaaaauuuu...

Die Frage was Du vor hast ist nicht ganz uninteressant, da WP8 abgewickelt ist seitens Microsoft und der (App) Store zu ist, bliebe nur ein Update auf Windows 10 mobile, welches aufgrund der wahrscheinlich nur 512mb RAM im Lumia 630 nur bedingt Spaß macht...
Das ist der Punkt, ein 8 Jahre Androide hat z.B. noch Zugang zum Playstore und ein wenig viel mehr verfügbare Apps, das sieht beiden Lumia ganz anders aus...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia 630 - CTHTC - 30.01.20

Hallöchen kallknall
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Dein Account ist freigeschaltet, Du kannst also loslegen.
Sind in der Tasche noch mehr Windows Phones gewesen?

Gruß
CTHTC


nokia 630 - Klaus1979 - 30.01.20

kallknall schrieb:nix hab damit vor, bischen basteln ,evtl mach ich das fertig als navi , mal sehen , hab gestern ne tasche voll handys bekommen die soweit alle noch laufen .evtl als empfänger für tv was weiss ich



abpropo wie bekommt man ne katze zum bellen Big Grin

Mit "mag nix wegwerfen" schlägst du hier natürlich positiv auf. 😊
Du kennst dich soweit aus? Ich vermute mal, ja, wenn du dennoch Fragen haben solltest, immer raus damit. Den Phone Updater, unser aller Lieblingsspielzeug, kennst du schon?


nokia 630 - kallknall - 30.01.20

ja wir alten werden ausgemustert - is leider so
man wird sehen was passiert
nein
das spelzeug will mal testen hab auch noch nen htc gefunden in der tüte mit win7 geh da die tage mal drann


nokia 630 - CTHTC - 30.01.20

Sag jetzt aber nicht, dass das ein HTC HD2 ist?!


nokia 630 - kallknall - 31.01.20

nein htc7 pro


nokia 630 - CTHTC - 31.01.20

Schade, aber das ist auch ein gutes Phone.


nokia 630 - skaarj80 - 31.01.20

Das 7 Pro war der Slider mit Hardwaretastatur oder? Tolles Teil damals [emoji106][emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia 630 - CTHTC - 31.01.20

Müsste das hier sein:
[Bild: 81sVyXJS7yL._SL1500_.jpg]

und JA, das fehlt mir noch in meiner Sammlung


nokia 630 - skaarj80 - 31.01.20

Merkste was, der Mann hat Eines, zu dem Er noch keine emotionale Bindung aufbauen konnte, schnell PN und so [emoji106][emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


nokia 630 - CTHTC - 31.01.20

Ich will ja unseren Usern hier nicht das gute Zeug abgaunern.
Vielleicht braucht er es ja gar nicht und will es loswerden. Big Grin


nokia 630 - Klaus1979 - 31.01.20

skaarj80 schrieb:Merkste was, der Mann hat Eines, zu drmEr noch keine emotionale Bindung aufbauen konnte, schnell PN und so [emoji106][emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du Teufel!
😜


nokia 630 - Klaus1979 - 31.01.20

CTHTC schrieb:Müsste das hier sein:
[Bild: 81sVyXJS7yL._SL1500_.jpg]

und JA, das fehlt mir noch in meiner Sammlung

Wie groß ist denn das Ding?


nokia 630 - skaarj80 - 31.01.20

Müsste zwischen 3,4“ und 3,6“ sein


Gesendet von iPad mit Tapatalk


nokia 630 - kallknall - 01.02.20

wahrhaftig ein slider sogenau vorher gar nicht angeschaut


nokia 630 - skaarj80 - 01.02.20

Dafür hast ja uns [emoji16] [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk