Windows - Phones - Visionen
Hallo wpvision, hier möchte ich mich kurz vorstellen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo wpvision, hier möchte ich mich kurz vorstellen (/showthread.php?tid=10905)



Hallo wpvision, hier möchte ich mich kurz vorstellen - edwhy - 06.02.20

Hi liebe Admins, User und Lurker,
ich bin edwhy. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mein gedachtes kaputtes Nokia Lumia 1020 vom Dachboden geholt habe und festgestellt habe, dass es noch funktioniert. Nun wollte ich mein von damals so geliebtes Lumia wieder mit Software beseelen, die das gute Stück für mich brauchbar macht. Ich war sehr enttäuscht, als ich feststellen musste, dass der Support und somit der Store nicht mehr verfügbar ist.
Nachdem ich mich jetzt im Netzt ein wenig umgeschaut habe, ist es wohl am sinnvollsten, ein Upgrade auf WP10 zu machen. Bei der Suche nach Möglichkeiten bin ich auf den Phone Updater von ToUrNiQuEt gestoßen. Ich bin sehr gespannt auf das Tool und hoffe sehr, dass ich dadurch mein Lumia wieder alltagstauglich machen kann.
Sollte ich es nicht hinbekommen, bin ich froh, dass es diese Community gibt, die sicher helfen kann. Dafür an die Community und -für alle Tools- an alle Entwickler ein dickes Dankeschön!
Smile
Beste Grüße
edwhy


Hallo wpvision, hier möchte ich mich kurz vorstellen - CTHTC - 06.02.20

Mensch, da ist ja jemand noch später unterwegs, als ich. Big Grin

Guten morgen edwhy
und herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Ja, leider verärgert und MS von Tag zu Tag mehr und in der Theorie könntem an die alten WP8 Phones alle auf den Schrott schmeißen. Ist scheinbar so gewollt aber wir kämpfen dagegen an!
Dein Account ist freigeschaltet, Du hast jetzt also vollen Zugriff auf alle Bereiche und kannst das 1020 mit dem PhoneUpdaterTool wieder zum Leben erwecken.

Wenn es irgendwo Fragen gibt oder Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC


Hallo wpvision, hier möchte ich mich kurz vorstellen - skaarj80 - 06.02.20

Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Der Chef hat es ja für den Anfang gut erklärt und Zugang zu allen Bereichen hast Du auch, daher von meiner Seite erstmal viel Erfolg und sollte dir irgendwas unklar sein, frage bitte bevor Du an der Software des 1020 etwas änderst.


Gesendet von iPad mit Tapatalk