Windows - Phones - Visionen
Microsoft Lumia 640 noch Updates verfügbar? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Microsoft Lumia 640 noch Updates verfügbar? (/showthread.php?tid=10910)



Microsoft Lumia 640 noch Updates verfügbar? - TechnikOnkel - 11.02.20

Hallo ich bin neu hier und versuche gerade einige Microsoft Lumia 640 wieder an den Start zu bringen

Es gibt aktuell Probleme mit Exchange


Microsoft Lumia 640 noch Updates verfügbar? - skaarj80 - 11.02.20

Duhu, mit Windows Phone 8.1 gibt es mit so ziemlich alles Probleme, da fluppt gerüchteweise nichtmal mehr der Store, etc.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk