Windows - Phones - Visionen
Neu in der Windows Phone Welt - Lumia 1520 Upgrade - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neu in der Windows Phone Welt - Lumia 1520 Upgrade (/showthread.php?tid=10924)



Neu in der Windows Phone Welt - Lumia 1520 Upgrade - aholzhammer - 19.02.20

Hi,

ich bin mehr zufällig an ein Lumia 1520 gekommen, und würde das gerne aus Neugier nutzen. Dazu sollte es aber wenigstens auf die letzte Windows 10 Version kommen, aktuell ist 8.1 drauf.
Diesen Microsoft Upgrade Advisor gibt es ja leider nicht mehr.

Für den Wertstoffhof ist es einfach zu schade :-)

Schöne Grüße
Andreas


Neu in der Windows Phone Welt - Lumia 1520 Upgrade - skaarj80 - 19.02.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Je nach Alter des Geräts würde ich über einen Akkutausch nachdenken, aber das musst im Alltag erstmal schauen, was der Alte noch kann.
Sobald der Chef hier guten Tag gesagt hat und dein Konto frei geschaltet hat, damit Du vollen Zugriff auf die Seite hast, stöber mal durch den Link „Phone Updater“ in meiner Signatur, da dürftest Du fündig werden [emoji6]

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Neu in der Windows Phone Welt - Lumia 1520 Upgrade - CTHTC - 20.02.20

Guten Abend Andreas
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du hast nun Zugriff auf alle Bereiche.
Das 1520 ist wirklich ein geiles Gerät, da hast Du echt nen guten Fang gemacht.

Wie @skaarj80 schon geschrieben hat, ist der PhoneUpdater das Mittel der Wahl.
Wenn da noch Fragen offen sind oder Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC


Neu in der Windows Phone Welt - Lumia 1520 Upgrade - aholzhammer - 20.02.20

Super, vielen Dank! Das Upgrade hat auch direkt und stressfrei funktioniert!
Leider ist eine kleine Ecke, ca. 5mm, vom Glas gerissen, muss in der Schublade passiert sein. Funktioniert, aber ist störend. Mal sehen ob ich das noch tausche :-)


Neu in der Windows Phone Welt - Lumia 1520 Upgrade - CTHTC - 20.02.20

aholzhammer schrieb:Mal sehen ob ich das noch tausche :-)

Ich denk mal, dass @TÜV1 noch ein paar Dokumente auf Lager hat, de beim Tausch nützlich wären, asonsten einfach mal hier reinschauen:
Nokia Lumia 1520 Teardown