Windows - Phones - Visionen
Hallihallo, brauch Hilfe - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallihallo, brauch Hilfe (/showthread.php?tid=10928)



Hallihallo, brauch Hilfe - fuchser - 21.02.20

Hallo @All,

bin auf euer Forum gekommen um das Nokia Lumia 630 auf Windows 10 zu aktualisieren. :11:
Es ist zwar nur das Spielehandy meiner Tochter (da darf es auch etwas langsamer sein), aber aktualisieren würde ich es schon gern.

Habe hier etwas von einem Phone Updater Tool gelesen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Big Grin

Mit freundlichen Grüssen

Der Fuchser


Hallihallo, brauch Hilfe - Klaus1979 - 21.02.20

fuchser schrieb:Hallo @All,

bin auf euer Forum gekommen um das Nokia Lumia 630 auf Windows 10 zu aktualisieren. :11:
Es ist zwar nur das Spielehandy meiner Tochter (da darf es auch etwas langsamer sein), aber aktualisieren würde ich es schon gern.

Habe hier etwas von einem Phone Updater Tool gelesen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Big Grin

Mit freundlichen Grüssen

Der Fuchser

Hallo fuchser!

Das Wichtigste weißt du ja schon, welches Werkzeug man braucht um mit einem WP8/8.1 noch glücklich zu werden. Wobei genau brauchst du jetzt Hilfe?


Hallihallo, brauch Hilfe - fuchser - 21.02.20

Klaus1979 schrieb:Hallo fuchser!

Das Wichtigste weißt du ja schon, welches Werkzeug man braucht um mit einem WP8/8.1 noch glücklich zu werden. Wobei genau brauchst du jetzt Hilfe?

Ist das Tool selbsterklärend ? Muss ich irgendetwas beachten ?


Hallihallo, brauch Hilfe - Klaus1979 - 21.02.20

fuchser schrieb:Ist das Tool selbsterklärend ? Muss ich irgendetwas beachten ?

Eigentlich ist es selbsterklärend, allerdings sieht das ja jeder ein Wenig anders. Die Anleitung und das readme zu lesen gehört natürlich dazu. Wenn dein Gerät von PU erkannt und eigelesen wurde, hast du den schwierigsten Teil eigentlich schon geschafft. Sollte es dennoch irgendwo Schwierigkeiten geben, dann melde dich einfach.


Hallihallo, brauch Hilfe - fuchser - 21.02.20

OK, Danke das mach ich.

Erstmal warten bis ich für Downloads freigeschalten wurde.

Bis später.


Hallihallo, brauch Hilfe - Klaus1979 - 21.02.20

Achso, der große Meister muß dich natürlich noch finden und freischalten, die Freischaltung erkennst du daran, daß du grün wirst.


Hallihallo, brauch Hilfe - skaarj80 - 21.02.20

Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Kann Dich zwar auch nicht freischalten, aber das sollte in Kürze passiert sein und dann kann es los gehen [emoji106][emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hallihallo, brauch Hilfe - CTHTC - 21.02.20

Guten Abend fuchser
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, jetzt hast Du Zugriff auf alle Bereiche.
Wenns irgendwo klemmt, dann melde Dich einfach und wir versuchen asap zu helfen.

Gruß
CTHTC


Hallihallo, brauch Hilfe - fuchser - 23.02.20

So und nun weiss ich nicht mehr weiter.

Habe alles installiert, aber auf dem Handy erscheint bei HANDYUPDATE : Das Update wurde heuntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80070005)

Was hab ich verkehrt gemacht ??? :15:


Hallihallo, brauch Hilfe - skaarj80 - 23.02.20

Zu wenig freier Speicher vermute ich, das 630 ist ja neben den 512MB RAM auch mit nur 8GB Speicher gesegnet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hallihallo, brauch Hilfe - fuchser - 23.02.20

Hmmm, hat aber noch über 4,25 GB frei.

Soll ich noch zusätzlich eine Speicherkarte reinmachen ?


Hallihallo, brauch Hilfe - skaarj80 - 23.02.20

Okay, das sollte eigentlich reichen, meine ich, sehr komisch. Das mit der SD könnte man probieren, aber das sollte nicht groß anders laufen.
Wenn Du eine SD über hast, leg die mal ein und schalte am Gerät unter Einstellungen, System, Speicher alle „neuen Downloads“ auf die SD, so sollte beim nächsten Versuch das Update auf die SD gehen und der Systemspeicher könnte reichen.

Hoffe der Pfad der Einstellungen ist nachvollziehbar, bin auf der Arbeit und habe kein Lumia greifbar...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hallihallo, brauch Hilfe - CTHTC - 23.02.20

Ich glaub so einen Fall hatten wir letzte Woche schon mal. Da müsste @ToUrNiQuEt sich nochmal einklinken.


Hallihallo, brauch Hilfe - Klaus1979 - 25.02.20

fuchser schrieb:So und nun weiss ich nicht mehr weiter.

Habe alles installiert, aber auf dem Handy erscheint bei HANDYUPDATE : Das Update wurde heuntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80070005)

Was hab ich verkehrt gemacht ??? :15:

Womit hast du das update gemacht, mit dem Phone Updater?