Windows - Phones - Visionen
Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak (/showthread.php?tid=10940)



Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - bladorr - 07.03.20

Moin Moin,

kurz zu meiner Wenigkeit,
ich heiße Eric und komme ursprünglich aus Köln und wohne mittlerweile mit meiner Frau und unserem Hund im schönen Ostfriesland.
Ich bin auf das Forum hier gestoßen weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe mein Windows Surface RT zu jailbreaken um evtl. ein wenig mehr daraus machen zu können ls das was der store hergibt.

Ich denke mal das ich mich hier dafür am sinnvollsten aufhoben finde.

MfG Eric


Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - skaarj80 - 07.03.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Sobald der Chef deinen Account frei geschaltet hat, kann es theoretisch losgehen. Ein paar Optionen für nach dem Jailbreak findest Du mit dem Link in meiner Signatur, erwarte nur bitte keine Wunder, der Tegra 3 oder 4 ist ein ARM Prozessor und wir öffnen nativ Desktop Programme ausführen können...

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - bladorr - 07.03.20

skaarj80 schrieb:Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Sobald der Chef deinen Account frei geschaltet hat, kann es theoretisch losgehen. Ein paar Optionen für nach dem Jailbreak findest Du mit dem Link in meiner Signatur, erwarte nur bitte keine Wunder, der Tegra 3 oder 4 ist ein ARM Prozessor und wir öffnen nativ Desktop Programme ausführen können...

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

Wunder erste ich keine ich habe ledioch die Hoffnung das ich einen anständigen Player für DVD files bekomme oder so im allgemeinen vll. Einen aktuelleren Browser erhalte, da Youtube bereits rum nörgelt das der Browser zu alt sei.
Oder was den player betrifft habe ich vlc for Windows rt drauf aber das ist mehr als enttäuschend leider.


Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - skaarj80 - 07.03.20

Kann dir dazu leider nur das sagen, was ich geschrieben habe. Ein paar Homebrew Sachen gibt es, aber was genau verfolge ich nicht, da mir RT als OS nicht interessant genug und die Surface für ein Experiment zu teuer waren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - Klaus1979 - 07.03.20

bladorr schrieb:Hallo,

Wunder erste ich keine ich habe ledioch die Hoffnung das ich einen anständigen Player für DVD files bekomme oder so im allgemeinen vll. Einen aktuelleren Browser erhalte, da Youtube bereits rum nörgelt das der Browser zu alt sei.
Oder was den player betrifft habe ich vlc for Windows rt drauf aber das ist mehr als enttäuschend leider.

Hallo bladorr!

Von Köln nach Ostfriesland, soll ja schön da sein, am Meer. Wie sieht es da mit der Dialektumstellung aus?

Versprich dir keine Wunder durch den jailbreak, einen vollwertigen Desktop bekommst du damit leider nicht hin. Interessant sollte für dich alles unter Surface bis zur 2 Pro und L2520 sein und der entsprechende Download Bereich. Vielleicht mal als Alternative, ich habe mit dem vcl auch so meine Schwierigkeiten.

Tubecast for YouTube
http://apps.microsoft.com/webpdp/app...6-e4697738e69b

PressPlay Video
http://apps.microsoft.com/webpdp/app...b-fefc4caa91dc


Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - bladorr - 07.03.20

Die Dialektunstellung ist natürlich so eine Sache aber zum Glück sind dienostfriesen doch auch der hochdeutschen Sprache mächtig Big Grin

Also von daher geht das schon soweit ganz gut.

Ja ich habe mir das surface vor einiger Zeit als Ersatz Gerät geholt und nun lies mich mein Android tablet komplett im Stich und schlussendlich ist das rt das was noch so ganz gut funktioniert. Aber ich brauch da definitiv nen anständigen Player drauf Big Grin weil vlc. Kenn ich auf einem normalen Windows PC ohne Probleme und hier ist Ton wie Bild Wiedergabe nicht synchron und das ist schon ganz schön nervig. Youtube norgelt nur rum das der Browser nicht aktuell sei. Aber nichts desto trotz ganz interessant das das rt jetzt mal schmissig 61 Updates macht wobei ich jeden tag auf updates prüfe 😁😁 also warten wir es ab was kommt 😂 wenn es denn mal fertig wird.


Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak - CTHTC - 07.03.20

Hi Eric
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Kontenfreischaltung habe ich gemacht, Du hast nun Zugriff aufs komplette Forum.

Gruß
CTHTC