Windows - Phones - Visionen
Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M (/showthread.php?tid=10941)



Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - Micha62 - 08.03.20

Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich möchte ein Lumia 630 für einige Spielereien am leben halten.
Durch Rücksetzung gibt es keine Möglichkeit mehr sich beim Store anzumelden ich hoffe nun das es mit Win10m wieder geht.
Hauptsächlich geht es um die Kamera die eventuell zeitweise als Webcam genutzt werden soll.
Durch Zufall bin ich auf diese Seiten gestoßen und erhoffe mir hier etwas Hilfe.
VG. Micha


Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - skaarj80 - 08.03.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji6]
Das 630 ist vermutlich die erste Revision mit 512mb RAM?! Der Spaß unter W10m ist durch die schmale Hardware und die SoC wahrscheinlich eher gering, aber unmöglich oder unbedienbar ist es nicht.
Sobald der Chef deinen Account frei geschaltet hat, stöbere mal in dem Link „Phone Updater“ in meiner Signatur und bei Fragen immer heraus mit der Sprache.

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - CTHTC - 08.03.20

Hallo Micha
und herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Die WP8.1 Zeiten sind ja nun offiziell vorbei, Microsoft hat ja mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass wie User uns wieder mal wie der letzte Depp fühlen dürfen.
Offiziell bekommt auch das Lumia 630 kein Upgrade Auf Win10M wegen angeblicher Inkompatibilität von Hard- und Software. So zumindest die Aussage von Microsoft. Das das totaler Blödsinn ist wurde schnell nachgewiesen und unser User @ToUrNiQuEt hat das Phone Updater Tool entwickelt, mit dem das Upgrade recht problemlos möglich ist. Zu finden ist das Tool hier:
https://www.wpvision.de/tourniquet/

Einfach mal in Ruhe alles durchlesen und falls Fragen auftauchen, dann lass es usn wissen.

Gruß und noch nen schönen Sonntag
CTHTC


Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - Micha62 - 08.03.20

Danke für die Freischaltung, hab mich schon etwas durchs Forum gegraben sehr interessant. Warum hab ich das nicht schon eher gefunden? Rolleyes
VG Micha


Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - CTHTC - 08.03.20

Micha62 schrieb:Warum hab ich das nicht schon eher gefunden? Rolleyes
VG Micha

Früher oder später kriegen wir euch alle. Big Grin
Na Scherz bei Seite. Ist doch schön, dass Du uns gefunden hast und uns macht es doch auch froh, dass sich noch gleichgesinnte auf der Welt rumtreiben.


Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - Micha62 - 08.03.20

Super, alles geklappt Win10 läuft, Zugang zum Store geht auch wieder.Smile
Jetzt noch ne App für webcam finden und zugriff von aussen über VPN
dann passt das.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

VG und schönen Abend
Micha


Neuvorstellung-Upgrade Lumia 630 auf Win10M - CTHTC - 08.03.20

Das Thema hatten wir auch schon mal. Quäle mal ein bissel die Suchfunktion. Wenn die nichts ausspuckt einfach nochmal schreien. Wink