Windows - Phones - Visionen
Transfer von WhatsApp vom Lumia 950 auf Samsung S10 - für Dummies - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Transfer von WhatsApp vom Lumia 950 auf Samsung S10 - für Dummies (/showthread.php?tid=10946)

Seiten: 1 2 3


Transfer von WhatsApp vom Lumia 950 auf Samsung S10 - für Dummies - R71 - 13.03.20

Hallo liebe Wissenden,
vorweg, ich bin absoluter Laie und wollte kein Android haben...
Ich stehe vor dem Problem, dass ich mein WhatsApp von meinem Lumia 950 auf mein S10 transferieren möchte.
Über das Video von Albert von windows area, der mich an Euch verwiesen hat, habe ich im im www noch folgende Dinge gefunden.
Die Seite von René Lergner zu WPinternals sowie die Seite zur App "Import that App messages from Windows Phone" von Ioan Chisciuc.
Über Euren Telegram Chat bin ich nun hier gelandet. Im Chat wurden mir schon sehr gute Tipps von Klaus gegeben. Ich solle mir den Phone Updater von Eurer Seite runterladen (geht leider (noch) nicht) und diesen zunächst mit dem Lumia testen. Nun bin ich also hier gelandet.
Da ich KEINE Ahnung habe, was ich da überhaupt machen würde, bräuchte ich Hilfe, damit nicht nachher alles Schrott ist.
Mein Lumia 950:
Win10 mobile
Version 1709
Build 10.0.15254.603
FW Nr. 01078.00053.16236.35011
HW Revisions Nr. 2.1.1.2