Windows - Phones - Visionen
Laberecke für den AOC Podcast - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Podcast (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=198)
+---- Thema: Laberecke für den AOC Podcast (/showthread.php?tid=10962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 27.03.20

Wünsche, Amnerkungen, Kritik und was Euch sonst noch so auf der Seele brennt könnt ihr in diesen Thread schreiben.
So lange der Alles ohne Corona Podcast (AOC) auf sendung ist, werde ich das hier als zentrale Anlaufstelle nutzen.

Die Konserve des AOC zum Nachhören und natürlich auch die Übersicht alle bisher gesendeten Podcasts findest Du hier:
Podcast ? WPVision.de News


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 28.03.20

Sehr schön, 😊 aber ich kann mit den Bienchen nich so inflationär umspringen und du würdest im Zweifelsfall die Meßlatte wohl höher stecken.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 28.03.20

Wichtig ist doch, dass wir gemeinsam einen Weg finden, mit dem alle glücklich und zufrieden sind. Wink


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 28.03.20

Ach so, ihr bekommt das mit dem Lesen und Quatschen auch hin? Zuhör'n und Schreiben geht.

:28:


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 28.03.20

Kommt immer auf die Frequenz drauf an.
Wenn da im "Chat" nur ne Hand voll Leute sind, die Fragen stellen oder Themen einwerfen, dann ist das kein Problem. Wir sind ja zwei Sprecher und da ist auch der Redefluss gewährleistet. Wenns dann mehr werden müssen wir uns etwas anderes ausdenken.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 28.03.20

Autor René Goscinny (1926–1977)

Zeichner Albert Uderzo (1927–2020)


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 28.03.20

Genau die beiden hatten wir ja aber irgendeiner fehlt da noch.
Frag mich bitte nicht wer und warum das in unseren Köpfen rumspukt aber aus der Asterix und Obelix Vereinigung muss irgendeiner erst vor ein paar Jahren noch gestorben sein.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 28.03.20

Nicht Halbgott, sondern Kaiser von Deutschland, ich hasse halbe Sachen.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 28.03.20

Ist notiert und hoffentlich vergesse ich das bis Montag nicht Wink


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 28.03.20

Die Beiden sind auf jeden Fall die geistigen Väter von Asterix und Obelix.


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 28.03.20

Ohne Worte, das auf jeden Fall.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 28.03.20

Die die später eingestiegen sind leben alle noch. Wer weiß was ihr da für eine Geschichte zusammengesponnen habt, gute Autoren und Zeichner für Comics gibt es zwar nicht wie Sand am Meer, aber immernoch reichlich.

Smile


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 28.03.20

Ich wäre ja auch von Gedankenfaschin ausgegangen, wenn nicht nur Michael, sondern auch eine dritte unabhängige Person mit das bestätigt hätten.
Kann aber auch sein, dass wir nur alle zeitgleich das gleiche Zeug geraucht haben. Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 30.03.20

Tachchen!

Micha sitzt schon wieder in der Waschküche.

Korrekte Anrede war Kaiser von Deutschland.
😜

Wo soll das von mr-lumia sein?


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 30.03.20

So klingt erstmal OK.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 30.03.20

Habs gefunden, Kommentare zum Podcast nur in News, nicht in Podcast. ???


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 30.03.20

Klaus1979 schrieb:Habs gefunden, Kommentare zum Podcast nur in News, nicht in Podcast. ???

War so geplant, ist aber auch nicht schlimm.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 30.03.20

Nö, wenn man's weiß.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 30.03.20

Die Handlung spielt neun Jahre nach den Ereignissen von Krieg der Sterne bzw. fünf Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter.[2] Die Serie folgt einem mandalorianischen Kopfgeldjäger und Einzelkämpfer, der sich nach dem Fall des Galaktischen Imperiums durch die äußeren Bereiche der Galaxis kämpft, weit weg vom Einfluss der Neuen Republik.[3]


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 30.03.20

[COLOR="#0000FF"]Kat[COLOR="#FF0000"]Warn[COLOR="#000000"] gibt od. gab's nur für WP8.1!!
[/COLOR][/COLOR][/COLOR]Wink
Der Gegenspieler ist Nina bei Android & IOS!!
Wink
Unter Win10 mobile gibt's wohl ne UnwetterApp vom DWD!!
Wink

Einige WetterApp haben auch eine Warnfunktion dabei, nur inerhalb & z.T. auf dem Livetile angezeigt, ohne Alrmfunktion wie bei KatWarn!!
Wink