Windows - Phones - Visionen
Laberecke für den AOC Podcast - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Podcast (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=198)
+---- Thema: Laberecke für den AOC Podcast (/showthread.php?tid=10962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 30.03.20

Das Thema Mandalorian wird auch in TCW angesprochen, wer bei Star Wars durchsehen will, muß sich TCW ansehen.

Und das braucht man natürlich auch.

https://www.starwars.com/

😋


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 31.03.20

Nabend Jungs, heute ist der Micha etwas kräftiger, aber ist ok so.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 31.03.20

Micha muß doch einen Tick runter.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 31.03.20

Lach, lach!

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 31.03.20

Wir arbeiten noch daran Wink


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 31.03.20

Micha hat auch immer ein Wenig übersteuert, wenn er lauter geredet hat. Vielleich nimmst du dich ein Wenig runter und alles zusammen ein Wenig hoch. Insgesamt klingst du immer sauberer als Micha.


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 31.03.20

Würde ich gerne aber mit derderzeitigen Software ist das nicht möglich.
Wir arbeiten beide mit einer StandAlone Version, sodass die einzelnen Signale direkt für euch zu hören sind. Es gibt noch eine Version, wo ich das Signal beeinflussen kann aber leider läuft die nur unter Windows 10. Das kann ich aber momentan aus anderen Gründen nicht nutzen.
Du siehst, alles gar nicht so einfach.
Leider fehlt auch ein Feedbacksignal, sodass ich selber nicht das hören kann, was die Livehörer hören.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 31.03.20

Kannst dir doch'n WP schnappen, Kopfhörer ran und dann hin und wieder in den live stream reinlauschen, mehr Feedbacksignalbraucht man nicht, mußt nur im Kopf auseinanderhalten, daß du dir nicht selbst ins Wort fällst.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 31.03.20

Meinste, das ich das hinbekomme?
In meinem Alter spreche ich dann noch in die Kopfhörer rein und wundere mich, warum Micha nix mehr sagt Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 31.03.20

Ob du das packst ohne, daß komische Sachen bei rauskommen, weiß ich nicht, aber machbar ist sowas, siehe DJ.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 01.04.20

Mal wieder verpaßt. 😒

Wie war den die Qualität heute?


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 02.04.20

Quali war schon ganz ok, ohne Aussetzer und auch vernünftige Lautstärke.
Ich will ja nicht zu sehr loben aber es wird langsam.


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 02.04.20

Was können Eure Droiden (Blechkübelsystem) überhaupt besser, als diese Leuchttürme in der Brandung der Smartphonewelt!!
Wink

Außer hier bekommst Du jede sprichwörtlich Sch***App (Toilettenpapier vielleicht!!!!! Big Grin. )


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 02.04.20

Mr. Lumia schrieb:Was können Eure Droiden (Blechkübelsystem) überhaupt besser, als diese Leuchttürme in der Brandung der Smartphonewelt!!
Wink

Kommt halt auf die Betrachtungsweise drauf an aber um pauschal auf Deine Frage zu antworten: Sachen, die funktonierne sollen, funktionieren.
Wenn ich mich an die Microsoft Authenticator App erinnere, die ich wirklich gern genutzt habe, dann könnte ich verrückt werden. Nichts hat mehr funktioniert. Entweder ist die App abgeschmiert oder die Konten mussten neu eingerichtete werden oder der Push ging nicht usw. Es sind halt alles so Kleinigkeiten, die ich lange vedrängt habe, die im Nachhinein betrachtet mir aber doch schon gewaltig auf den Wecker gegangen sind.

Letztendlich habe ich mir ja auch nur den Androiden geholt, weil ich halt ein Gerät brauchte auf den das bekloppte Onlinebanking funktioniert. WP war da nun ganz weit ab vom Schuss.
Dazu kommt halt noch, dass ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen muss, ob ich für Software mit der ich arbeite auch ne App bekomme. Lebenswichtig ist das natürlich nicht aber trotzdem schön die Möglichkeit zu haben.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 02.04.20

Mr. Lumia schrieb:Was können Eure Droiden (Blechkübelsystem) überhaupt besser, als diese Leuchttürme in der Brandung der Smartphonewelt!!
Wink

Außer hier bekommst Du jede sprichwörtlich Sch***App (Toilettenpapier vielleicht!!!!! Big Grin. )

Viele Sachen wurden/werden bewußt für WP zerstört, siehe youtube, wo permanent die Zugänge geändert werden und die app Schreiberlinge die Schnauze voll haben dauernd anzupassen, solche Sachen funktionieren auf i will ich nich haben oder Droide natürlich. Dazu kommt, das sich die software selbst ändert, der IE auf deinem WP8.1 kann schlicht viele Sachen nicht mehr. 😋


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 02.04.20

Schweinerei und keiner hat mir was gesagt.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 02.04.20

So mag ich das! 😋

Klingt ok.


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 02.04.20

Also virtuell der gleiche Wahnsinn wie in der Realität?

Covid-Prävention?

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 02.04.20

Wenn sich virtuell genauso gut Geld machen läßt wie in der Realität, dann wird das auch so kommen, reale Spiele werden dann Freundschaftsspiele und Ähnliches sein. Geht ja beim SPORT schon lange nicht mehr um den Sport.


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 02.04.20

Klaus1979 schrieb:Wenn sich virtuell genauso gut Geld machen läßt wie in der Realität, dann wird das auch so kommen, reale Spiele werden dann Freundschaftsspiele und Ähnliches sein. Geht ja beim SPORT schon lange nicht mehr um den Sport.

Sehe ich ja auch so und ich danke, da sind wir schon lange angekommen.
Die Geschichte mit den gefüllten Stadien, wo das Publikum auf ne Leinwand starrt und den jungen, dynamischen Kids beim Zocken zuschaut ist doch mittlerweile schon fast Normalität und halt auch die im TV übertragenen ESport Fußballspiele.
Wo Geld zu verdienen ist, bildet sich schnell ein Markt.