Windows - Phones - Visionen
Laberecke für den AOC Podcast - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Podcast (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=198)
+---- Thema: Laberecke für den AOC Podcast (/showthread.php?tid=10962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 07.04.20

Klaus1979 schrieb:Man merkt sehr schön wer wo aufgewachsen ist.

��

So soll das auch sein. Wink


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 07.04.20

Klaus1979 schrieb:Darum kauft man nicht bei Amazon.

:28:

Irgendwann will ich auch einfach nur mal Kunde sein und als solcher behandelt werden. In Deutschland ist es ja so, dass Kundenservice ein Fremdwort ist und wenn sich das irgendwann mal ändert, dann kauf ich auch nicht mehr bei Amazon. Wink


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 07.04.20

CTHTC schrieb:Irgendwann will ich auch einfach nur mal Kunde sein und als solcher behandelt werden. In Deutschland ist es ja so, dass Kundenservice ein Fremdwort ist und wenn sich das irgendwann mal ändert, dann kauf ich auch nicht mehr bei Amazon. Wink

Hm, wo ist dieses Deutschland von dem du immer sprichst, in Canada? Ich weiß, daß es im Nord-Osten Canadas die höchste Berlin-Dichte weltweit gibt, vielleicht liegt da ja dieses ominöse Deutschland.

Kundenservice und Kundenfreundlichkeit liegt ja letztlich an/in uns allen, meine Kunden loben mich immer in den höchsten Tönen, sodaß mir der Quatsch regelrecht unangenehm ist.

Big Grin

Nich so viel Wein schlürfen!


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 07.04.20

Klaus1979 schrieb:Kundenservice und Kundenfreundlichkeit liegt ja letztlich an/in uns allen,

Wenn dem so wäre, dann wäre ich der glücklichste Kunde auf der Welt. Big Grin
Ich unterstütze ja wirklich gern den kleinen Laden um die Ecke aber die Chance hat jeder nur einmal und dann ist sie vorbei.
Kleines Bsp.:
Ich wollte mir vor langer Zeit mal meinen PC aufrüsten und bin beim PC Laden bei mir im Dorf gewesen.
Dort wollte ich mich beraten lassen: Fehlanzeige
danach hatte ich nach betimmten Komponenten gefragt: nee, haben wir nicht
nächste Frage, ob man die nicht vielleicht bestellen könnte: nee, das ist mir alles zu kompliziert.

Das alles noch in einem sehr "freundlichen" Ton und Du kannst Dir sicher vorstellen, dass der Typ mich nie wiedergesehen hat.

LEIDER ist genau das Verhalten nicht die Außnahme, sondern die Regel. Wenn ich mich bei so vielen Sachen nicht vorab informiert hätte, dann hätten mich viele Händler voll über den Tisch gezogen. Spricht man sie noch darauf an, was sie für einen Mist erzählen werden sie pampig und lassen einen in der Ecke stehen.

Somit kaufe ich jetzt online, muss dafür nicht vor die Tür, mich nicht in vollen Geschäften rumdrängel, mich nicht von angenervten Personal zutexten lassen und bekomme was ich will zu den Preis, den ich dafür bereit bin zu zahlen und die Lieferung auch noch gratis dazu.
Ich habe das Gefühl, dass die Händler überall schon begriffen haben, dass sie auf ihre Kunden angewiesen sind, nur in Deutschland halt noch nicht.

Vom Thema Gewährleistung und Garantie will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

Zitat:meine Kunden loben mich immer in den höchsten Tönen, sodaß mir der Quatsch regelrecht unangenehm ist.


Dann klatsch ich Dir jetzt mal virtuell auf die Schulter und sage: da haste alles richtig gemacht - Glückwunsch. Denn genau so sollte es sein.


Zitat:Big Grin

Nich so viel Wein schlürfen!

Gabs heute leider nicht. Sad


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 07.04.20

@CTHTC

Na du bist auf jedem Fall nicht mit einem Rechner zur Welt gekommen, bei dem Glück das du mit den Dingern hast.

Big Grin

Bei mir hängt das eindeutig damit zusammen wo ich her komme, denn für mich steht an erster Stelle, daß die Leute für die ich was tue auch glücklich damit sind, erst dann kommt die Kohle, will natürlich auch für meine Arbeit bezahlt werden, geht ja leider nicht anders.

😋


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 08.04.20

Moin Jungs!

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - M.Wehram - 08.04.20

Moin!!


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 08.04.20

Ohhh!

:13:


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 08.04.20

Wo bleibt die Konserve?

😋


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 08.04.20

Klaus1979 schrieb:Wo bleibt die Konserve?

��

Kommt gleich. Hastes wieder verpennt? Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 08.04.20

LiveChat die letzten 10 Min. laufen 🏃 in Endlosschleife!!

Drück mal bitte Studiolink weg.
Wink
Ansonsten Tip Top 👍


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 08.04.20

CTHTC schrieb:Kommt gleich. Hastes wieder verpennt? Big Grin

Nö, aber nich alle haben Corinafrei.

Big Grin

Schweinerei, ich sach Tach und ihr macht Tschüß.

😋


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 08.04.20

Mr. Lumia schrieb:LiveChat die letzten 10 Min. laufen 🏃 in Endlosschleife!!

Drück mal bitte Studiolink weg.
Wink
Ansonsten Tip Top 👍

Yep ist aus!
👍


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 08.04.20

Mr. Lumia schrieb:LiveChat die letzten 10 Min. laufen 🏃 in Endlosschleife!!

Drück mal bitte Studiolink weg.
Wink
Ansonsten Tip Top 👍

Das ist doch der Nachschlag für die ganz doll Süchtigen.

😊


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 08.04.20

Live läuft immer noch ein bissel nach obwohl die Sendung schon beendet wurde. Liegt wohl am System. Wink
So mal schauen, was der Upload heute zu melden hat.


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 08.04.20

Klaus1979 schrieb:Wo bleibt die Konserve?

��

AOC012 ? Alles ohne Corona ? WPVision.de News


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

Da muß es irgendwie cache geben für eine bestimmte Zeit. Lumia sperren, es pausiert, Lumia entsperren, es läuft an der letzten Stelle weiter.


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 09.04.20

CTHTC schrieb:Live läuft immer noch ein bissel nach obwohl die Sendung schon beendet wurde. Liegt wohl am System. Wink
So mal schauen, was der Upload heute zu melden hat.

Bisher hab Ihr nach der Liveschaltung, immer weitergesprochen & das war nicht 😜 auf der Konserve dabei!
Wink


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

CTHTC schrieb:AOC012 ? Alles ohne Corona ? WPVision.de News

Zu spät, da war ich schon eingeschlafen, der Tag war echt fett.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 09.04.20

Mr. Lumia schrieb:Bisher hab Ihr nach der Liveschaltung, immer weitergesprochen & das war nicht �� auf der Konserve dabei!
Wink

Stimmt, das war dann aber auch nur unser kurzes organisatorisches Gesabbel. Wink