Windows - Phones - Visionen
Laberecke für den AOC Podcast - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Podcast (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=198)
+---- Thema: Laberecke für den AOC Podcast (/showthread.php?tid=10962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 09.04.20

Klaus1979 schrieb:Zu spät, da war ich schon eingeschlafen, der Tag war echt fett.

Big Grin

Klingt echt so, als ob Du derzeit mehr um die Ohren hast als viele andere.


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 09.04.20

Klaus1979 schrieb:Zu spät, da war ich schon eingeschlafen, der Tag war echt fett.

Big Grin

Ein Kind der 90er!
Wink


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

CTHTC schrieb:Klingt echt so, als ob Du derzeit mehr um die Ohren hast als viele andere.

Ich kann natürlich immer nur von Berlin reden und Berlin besteht arbeitstechnisch zu 90% aus Verwaltung der Verwaltung der Verwaltung, usw. und anderem Murks, da kann man sich also gut vorstellen was da zur Zeit los ist. Die Behörden arbeiten zwar angeblich noch, aber zu 100% ohne Publikumsverkehr, nur noch digital = Neues Medium und so weiter. 😁 Als der ganze Spaß los ging, hatten wir schon ordentlich Schweiß auf der Stirn, von wegen keine Arbeit mehr, aber genau das Gegenteil ist eingetroffen. Die Masse der selbsternannten Berliner hat jetzt gaaanz viel Langeweile, was zum Einen dazu führt, daß die Baumärkte hoffnungslos überrannt sind, inklusive 2m Restriktion und, daß die Leute ganz allgemein eben tun wozu sie sonst angeblich keine Zeit haben. Das Ganze sorgt für reichlich Chaos, obwohl den Leuten ja empfohlen wurde möglichst zu Hause zu bleiben. 😒 Kurz, ich schaffe zur Zeit mit höherem Zeitaufwand weniger, bekomme dafür aber nur bedingt mehr finanzielle Gegenleistung. Ich wüßte nicht wie ich meinen Kunden Cordula 19 verkaufen sollte ohne, daß es dafür eine legislativ, eindeutig, definierte Regelung gibt und die gibt es eben nicht, dafür ein Rettungspaket was ich am Ende selber bezahle und wie ich die BRD kenne gleich 10 fach und was nicht einmal reicht um sich den Arsch hygienisch sinnvoll damit zu reinigen. Geil! 😋 Aber heute ist es wieder etwas ruhiger. Für mich geht das Leben ganz normal weiter, nur, dank der Panikmache, für alle anderen nicht und ich bekomme keine Geräte und Ersatzteile mehr, mit der Folge der Zwangskompensation, denn die Leute wollen ja weiter Wäsche waschen und Ähnliches, bei unseren Gewerbekunden aus dem medizinischen Bereichen ist das logisch noch extremer. Wenn das System BRD zusammenbricht, dann nicht in direkter Folge von Cordula 19, sondern weil unsere überbezahlten Schlauberger dafür gesorgt haben.

Ahmen


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 09.04.20

CTHTC schrieb:Stimmt, das war dann aber auch nur unser kurzes organisatorisches Gesabbel. Wink

Sir!
Yes Sir!
Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

Mr. Lumia schrieb:Ein Kind der 90er!
Wink

Bin ich am Ende schon. Aber wie schießt du darauf, ist man in den 90ern bei Zeiten zu Bett gegangen? Kann ich mich garnich mehr dran erinnern.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - skaarj80 - 09.04.20

Er will bestimmt darauf hinaus, das Kinder der 90er verhältnismäßig jung sind und man erst „im Alter“ weniger Schlaf braucht [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 09.04.20

Kind der 90er kommt wohl wegen diesem Spruch:
... der Tag war echt fett.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

Mr. Lumia schrieb:Ein Kind der 90er!
Wink

Für so'n alten Sack hältst du mich also? Sehr schmeichelhaft!

😁


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

CTHTC schrieb:Kind der 90er kommt wohl wegen diesem Spruch:
... der Tag war echt fett.

Big Grin

Echt fett, Redewendungen der 90er oder wie? Werd' ich aber auch nicht recht schlau draus, weil ich meine Attitüde nicht meinem Alter anpasse, sondern so quatsche wie es der Schnabel grad' her gibt. Sachen die ich heute nicht nutze, hab' ich auch damals nicht genutzt, wie, ist ja Sahne, z.B..

Smile


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

skaarj80 schrieb:Er will bestimmt darauf hinaus, das Kinder der 90er verhältnismäßig jung sind und man erst „im Alter“ weniger Schlaf braucht [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na eigentlich bin ich erst dreißig, aber mein Körper besteht konsequent auf den Tatsachen.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - Mr. Lumia - 09.04.20

Klaus1979 schrieb:Bin ich am Ende schon. Aber wie schießt du darauf, ist man in den 90ern bei Zeiten zu Bett gegangen? Kann ich mich garnich mehr dran erinnern.

Big Grin

Hat mir der Kaffeesatz meines Früüüühkäffchen; erzählt!!
Wink


Laberecke für den AOC Podcast - skaarj80 - 09.04.20

Klaus1979 schrieb:Na eigentlich bin ich erst dreißig, aber mein Körper besteht konsequent auf den Tatsachen.

Big Grin

Kenne ich, bin auch 18, gegangen im Körper eines 39 Jährigen, das kommt aber nur bei aua, mimimi und Rücken durch, Letzteres viel zu oft in letzter Zeit [emoji24][emoji24][emoji24]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

skaarj80 schrieb:Kenne ich, bin auch 18, gegangen im Körper eines 39 Jährigen, das kommt aber nur bei aua, mimimi und Rücken durch, Letzteres viel zu oft in letzter Zeit [emoji24][emoji24][emoji24]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aua und mimimi hab ich nicht, aber die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit läßt eben nach. Nach so einem spaßigen Tag wie gestern, hätte ich mit zwanzig noch lustig Party gemacht. Ich wollte gestern Abend noch so viel machen und bin darüber schlicht eingeschlafen, wie so'n alter Mann. Woran das wohl liegt?

🤫
😁


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

Hallo Jungs, ach nee, heute ja nich!

Big Grin

Mach ich!


Laberecke für den AOC Podcast - M.Wehram - 09.04.20

Halloooooo und Grüße vom WOBLUG Treffen....:-)


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

M.Wehram schrieb:Halloooooo und Grüße vom WOBLUG Treffen....:-)

Ja, so viel Zeit muß sein.

😋


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 09.04.20

Das war jetzt aber ne einsame Runde. :27:


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

CTHTC schrieb:Das war jetzt aber ne einsame Runde. :27:

Na Micha bringt ja dann genug Material zum Sabbeln mit.

Big Grin


Laberecke für den AOC Podcast - CTHTC - 09.04.20

Oh ja. Ganz viel Linux Zeug (zumindest offiziell)
Wie ich die Kerle aber kenne, haben die die ganze Zeit nur Junkfood gemapft und Witze gerissen. Wink


Laberecke für den AOC Podcast - Klaus1979 - 09.04.20

CTHTC schrieb:Das war jetzt aber ne einsame Runde. :27:

Ähm, du hast das perfekte Werkzeug doch auf deinem WP, um einen Audiotrack mit einem Bild zu bestücken, nennt sich Movie Creator Beta.

Big Grin