Windows - Phones - Visionen
Bin neu mit Lumia 630 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Bin neu mit Lumia 630 (/showthread.php?tid=10970)



Bin neu mit Lumia 630 - rolloco - 04.04.20

Huhu, hab mal mein altes Nokia (RM 976_1166) rausgekramt und hab gelesen hier kann man das auf win 10 updaten, das wollt ich dann mal probieren?!

greetz
rolloco


Bin neu mit Lumia 630 - skaarj80 - 04.04.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Das Upgrade selber ist kein Hexenwerk, sobald der Chef dir vollen Zugriff auf die Seite und den Downloadbereich gewährt hat, folgst Du am besten dem Link „Phone Updater“ in meiner Signatur und findest dort alles wichtige.
Das Tool selber ist größtenteils selbsterklärend, sollte dir trotz einlesen etwas unklar sein, gerne im Vorfeld alle Fragen klären, bevor Du am Betriebsystem Hand anlegst [emoji6]

LG,
Skaarj

PS, in der Regel ist Cheffchen flott, aber wir sind alle nur Menschen mit Job und Familie, bitte etwas Geduld sollte es dauern oder @CTHTC per PN anschreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bin neu mit Lumia 630 - CTHTC - 04.04.20

Hallöchen rolloco
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst also loslegen.Wenn es irgendwo Probleme geben sollte, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC


Bin neu mit Lumia 630 - rolloco - 04.04.20

Yippi, hatt funtioniert, hatt zwar was gedauert, aber jetzt scheints gut zu laufen!? Das Tool hatt sich aber nach Update mit Fehlermehldung geschlossen, da lief aber das update schon auf dem Handy!? Vielen Dank!!


Bin neu mit Lumia 630 - skaarj80 - 04.04.20

Hast Du unter Umständen die Fehlermeldung im Kopf? Das wäre evtl. für unseren @tourniquet nicht uninteressant, falls am Tool selber im Argen liegt...

Das 630 hat in Revision 1 nur 512mb RAM und ist mit 8GB auch mit recht knappem Speicher ausgestattet, vermute da den Fehler, aber genauer wäre besser [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bin neu mit Lumia 630 - Klaus1979 - 04.04.20

skaarj80 schrieb:Hast Du unter Umständen die Fehlermeldung im Kopf? Das wäre evtl. für unseren @tourniquet nicht uninteressant, falls am Tool selber im Argen liegt...

Das 630 hat in Revision 1 nur 512mb RAM und ist mit 8GB auch mit recht knappem Speicher ausgestattet, vermute da den Fehler, aber genauer wäre besser [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Tool liegt nix im Argen!

Big Grin


Bin neu mit Lumia 630 - Klaus1979 - 04.04.20

Hallo @rolloco!

Smile

X:\PhoneUpdater 04.25.5 iutool\264220611f707f2e24be4006a8669c93\dulog

Der Inhalt wäre interessant.

264220611f707f2e24be4006a8669c93 variiert mit jedem Einlesen des Gerätes.