Windows - Phones - Visionen
Google meinte... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Google meinte... (/showthread.php?tid=10992)



Google meinte... - Baumenpflaum - 17.04.20

Servus,

Google meinte bei der Suche nach dem Update meines Lumia 630 auf Windows 10, dass ich hier richtig bin. Ich sag deshalb mal freundlich Hallo und bedanke mich im voraus.

Gruß, der Baumenpflaum


Google meinte... - skaarj80 - 17.04.20

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Was dieses Google immer hat, tz tz tz [emoji16]
Sobald der Chef guten Tag gesagt hat und dir vollen Zugriff auf die Seite gewährt hat, schau dir mal den Link „Phone Updater“ in meiner Signatur näher an, da findest Du im Grunde alles an Tools und Lesestoff. Bei Fragen oder Unklarheiten kannst Du Dich gerne melden.

LG,
Skaarj


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Google meinte... - CTHTC - 17.04.20

Guten Abend Baumenpflaum
und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst jetzt alos loslegen.
Falls es irgendwo klemmt oder Fragen auftauchen, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC


Google meinte... - Baumenpflaum - 21.04.20

Vielen Dank für die Freischaltung und beste Grüße an den Ersteller des PhoneUndater :encouragement:

Mein Lumia 630 läuft jetzt mit Windows 10 - 1607. Mal sehen, wann die 512 MB nicht mehr reichen...