Windows - Phones - Visionen
bekomme keine apps installiert - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: bekomme keine apps installiert (/showthread.php?tid=11028)



bekomme keine apps installiert - gubel1985 - 09.05.20

Weiß einer wie man apps installiert hier


bekomme keine apps installiert - skaarj80 - 09.05.20

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Geht es noch ein wenig nichtssagender? Von welchem Gerät reden wir, mit welcher Software Version? Was hast Du mit dem Ding bereits getestet und ging es überhaupt mal?

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


bekomme keine apps installiert - gubel1985 - 09.05.20

Möchte telegramm messenger wieder installieren aber da der störe nicht mehr gut weiß ich nicht wie.
Software ist wohl so wie ich grad gelesen habe lumia denim


bekomme keine apps installiert - skaarj80 - 09.05.20

Na zumindest ein Anfang..
Denim müsste Windows Phone 8.1 sein und heißt Du hast ein Lumia zwischen dem 520 und 640. Da funktioniert der Store wohl in der Tat nicht mehr, wobei ich es mangels Gerät nicht testen kann. Es gäbe eine Möglichkeit dein Gerät auf Windows 10 mobile zu bringen, die Frage ist ob Du dir das zutraust und es bei deinem Gerät Sinn macht, nur weil die Software läuft, heißt es nicht das Sie Spaß macht. Welches Lumia ist es denn?


Gesendet von iPad mit Tapatalk


bekomme keine apps installiert - gubel1985 - 09.05.20

Nokia Lumia 640 dualsim
Windows Phone8.1 Update2


bekomme keine apps installiert - skaarj80 - 09.05.20

Gesunde Basis, würde Sinn machen.
Bis der Chef hier guten Tag gesagt hat und dein Konto für den vollen Zugriff auf die Website und den Downloadbereich frei geschaltet hat, kannst Du dir bitte überlegen wie wichtig dir das 640 und Telegram sind und ob Du dir das Update zutraust bzw. den Aufwand betreiben willst. Weiterhin werden bei dem Upgrade alle Dateien vom Handy gelöscht, solltest Du es durchziehen wollen, würde ich an deiner Stelle schonmal Fotos, Musik, Videos, etc. auf einen Computer sichern.

In der Regel ist der Chef flott mit der Freischaltung, bitte noch etwas Geduld.

Korrektur: Das Upgrade löscht dir keine Dateien, die Sicherung schadet aber nicht. Bin da mit meinem Samsung durcheinander gekommen, wo ich die Möglichkeit habe Windows 10 mobile direkt auf das Gerät zu flashen, sorry dafür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


bekomme keine apps installiert - gubel1985 - 09.05.20

Ok kann den mir jemand sagen wie ich ein komplett neues Betriebssystem auf ein A5 bekomme mein Bruder hat da voll den mist gebaut


bekomme keine apps installiert - CTHTC - 09.05.20

Hallo gubel1985
und herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Der Store bei WP8 ist platt, den hat Microsoft komplett eingestellt. Die einzige Möglichkeit wäre noch Dein Phone auf Windows10Mobile zu flashen, wenn Du das willst. Dann hast Du zumindest noch ein paar Monate einen funktionierenden Store.

Was ist denn beim A5 passiert?


bekomme keine apps installiert - skaarj80 - 09.05.20

Gute Frage, würde da am A5 mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen probieren, sofern das noch funktioniert?! Wir reden vom Samsung A5? Da würde ich mich mal näher mit der Software Odin beschäftigen, damit soll viel möglich sein und kommt direkt von Samsung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


bekomme keine apps installiert - gubel1985 - 09.05.20

Ich komm gar nicht richtig mehr rein . Hab das zurückgesetzt aber der hängt sich beim einstellen direkt auf.will das betriebsystem komplett runter haben und ein neues drauf


bekomme keine apps installiert - skaarj80 - 09.05.20

Ja klar, aber wir sind leider kein Android Forum, nicht böse gemeint aber Du fragst auch nicht bei Opel ob Sie dir das VW Getriebe reparieren?!
Wie gesagt, Samsung hat das Odin, damit kann man wohl allerlei retten und das Android System neu flashen, viel mehr können wir dir zum A5 nicht sagen, falsche Baustelle hier bei W(indows)P(hone)Vision.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk